![]() |
Neues MCM - Opening noch 2009
Für alle Wissbegierigen:
Es wird dieses Jahr noch ein weiteres MCM in der Steiermark eröffnet, geplant Anfang-Mitte Dezember :D glg Suppo |
Zitat:
in leoben.... |
Zitat:
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! :) |
Zitat:
jo, "grandios"..... :hihi: |
tja... wenns die bollwerk-group dort nicht geschafft hat mit dem tollhaus zu überleben :p
... :hihi: :D :hihi: |
Leider hat gerade keiner einen Zollstock zur Hand um ... na gegal.
Wie dem auch sei - bitte eure Streitereien woanders austragen, die haben hier nix zu suchen. |
tja, und e-maxx wird dort resi^^
|
Zitat:
wer streitet??? |
Zitat:
echt? das wusste ich zum beispiel noch nicht. |
.. und HB sperrt zu wenns übern Winter weiterhin so schlecht läuft, ..was ich so gehört hab.
|
Bollwerk FB
Kommt anscheinend eh bald a BW nach FB:
![]() |
FB... wer denkt da nicht zuerst an Feldbach. :D
|
Du wirst das nicht so mitkriegen, aber in Ö gibts sowas wie PB, und die stehen auch auf den Kennzeichen drauf.
Die meisten also. |
PB?!
10char |
Politische Bezirke wird er wohl meinen. :D
|
Breni meint also tatsächlich es gäbe Kennzeichen ohne W davor?! :eek:
|
![]() Is also für'n Hugo, das ganze. |
bissl zweideutig stevie ne? ;)
|
Ich glaub, dessen isser sich durchaus bewusst... :D
|
das unterstreiche ich :)
|
Wer's nicht kapiert, gehört ins geistige Armenhaus :D
|
;)
Kein Problem, hab viele Freunde dort! :D |
Und direkt am Stammtisch dort.
|
anno2006... das hat mir den rest gegeben !!
|
Zitat:
rennts so schlecht? |
Scheinbar schon, war schon mal dort, war aber net berauschend....
Wie läuft eigentlich die Weiz Edition? Und in Leoben... Ist da net gleich Niklasdorf daneben? Na servas.... |
huhu
hab gehört das das mcm in weiz zu hat, wegen lärmbelästigung.
ob das stimmt müßte man bestätigen lassen. lg, forci |
Zitat:
is richtig ja |
alsooo
weiz hat nicht geschlossen... gab zwar was wegen lärm, aber das wird sich erst zeigen... dort gibts derzeit andere "probleme" (interne) dass hartberg übern winter zusperrt ist wohl das lächerlichste gerücht derzeit :hihi: und dass e-maxx in leoben resi wird ist auch nichts mehr als ein gerücht ;) gibt zwar anderes sehr interessantes und wissenswertes, auch bezüglich bw in fb, aber da unterlieg ich der "schweigepflicht" ... :( |
Das mit Hartberg ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
|
Zitat:
auch nicht mehr ein gerücht wohl eher oder? |
Zitat:
Ich bin mir eigentlich sicher, dass das kein Gerücht mehr is! Weiß dass aus einer ziemlich sicheren Quelle! Und warum er ned mehr im bw is, dass will ich lieber nicht schreiben, sonst bricht hier noch ein gelächter aus *rofl* und ich will ja über niemanden schimpfen, ABER *verkneif* verkneif*verkneif*verkneif*verkneif*...:hihi: |
Ach geh bitte - könnt ihr euer cooles Halb-Insiderwissen bitte da lassen, wo eure Morgenfantasien sind?
Immer das selbe in der DJ-Branche! Mein Rat: Entweder gar nix sagen oder ganz schreiben. Alles andere hat eine Volumensredaktion der Eier zufolge - und bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob sie sich das wirklich noch leisten können. So wie Stevie es macht, ist es ok - er schreibt nur, dass er es gehört hat, er stellt keine eigenen Annahmen anhand der Windrichtung auf. Aber der Rest stellt Thesen und Behauptungen auf, die nur dazu dienen, anderen zu zeigen, dass man irgendwie vielleicht irgendwas weiß oder gehört hat. Bei den Frauen gibts sowas auch - nur heißt es da Klatschmagazin. |
Zitat:
loool naja, ich habs von nem bw resident gehört, dass er im mcm als resident anfängt. und warum? weil er im bw rausgeworfen wurde, weil die Leistungen nicht mehr gepasst haben. <--- hab ich gehört, berni... aber von jemanden dem man glauben kann ;) |
Zitat:
das ist hier ein forum und keine nachrichtensendung. vermutungen sind hier aber an der teagesordnung..... |
Ich mein es auch nicht aus Forensicht - sondern generell.
Nur muss jeder wissen, was er sagt und was man diskutieren sollte. Deswegen mein ich: Alles klipp und klar auf den Tisch, oder gar nicht. So halb hingelegt wirkt es eben nur, als möchte man mit Insiderwissen angeben. (Das möchte ich natürlich niemanden vorwerfen, aber für mich wirkt es so.) |
Ich hab gehört alles sperrt zu :(
|
Zitat:
würde man das ganze insiderwissen öffentlich machen hätte man vielleicht selbst ein problem oder eben andere. das wenige was man sagen kann, das tut man dann ja auch. dies schadet niemandem. |
Doch. Einem selbst.
Wenns nicht öffentlich sein soll, dann sollte man es ganz für sich behalten. |
Zitat:
dann würde es hier bald ned mehr so viel zum diskutieren gäben :o weil ich find, interessant wirds erst, wenn nicht jeder schon alles darüber weiß! und oft sind auch "schlechte gerüchte" eine gute werbung! (und ich mein jetzt nicht, dass ich schlechte gerüchte verbreite ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |