![]() |
P2 Mattersburg
P2 Mattersburg
Comming Soon Baustellenfotos gibts hier: http://www.disco-p2.at/php/gallery.p...co=stegersbach |
![]() :D :D :D, das Foto ist nicht mehr ganz so aktuell oder? |
wow dass da mal wirklich was gebaut wird und ned nur wiedereröffnet verwundert mich, wenn ihr öffnet würd i gern mal vorbeischaun =)
was isn da für musik geplant? lg bazz |
Zitat:
Meine :D |
Zitat:
Stimmt, da hatte ich noch weniger Haare ;) ich werde mich in Mattersburg wohl auch um die Grafik kümmern müssen :breites_grinsen: |
jetzt hab ich mich direkt erschreckt - P2 in mattersburg wieder unter den lebenden :) finde ich voll okay - schade dass ich am FR was vor hab ansonsten wär ich gern vorbeigekommen, stevie live guggen :D
|
jawoooohl, lange dauert es nicht mehr :D:D:D
die fotos schaun ziemlich vielversprechend aus! freu mich schon ua! p2 in markt allhau war zu gut. hoffe, dass das mindestens genauso super wird! standort is ja auch top ; ))) |
so am 23. Oktober ist es soweit:D :D :D
wer ist anwesend??? mfg Splash1 |
ja was is fritzN. fahr ma hin odaaaaaa?!?! :D:D:D
|
na sicha kommst eh oda:D :D :D
|
Nur mal so a Frage... spielt da Stevie irgendwann dort oder so? :confused:
|
jo. er ist ja resi dort:)
mfg Splash 1 |
yes: P . armin soll fahren HAHAHA
|
Zitat:
Bin Resident ;) Oh, wurde schon beantwortet. War heute auf der Baustelle, schaut gut aus :) |
Ich nehme mal an von euch hat sich keiner die Baustellenfotos gespeichert . . . .
|
na leider.vielleicht hat der Stefan welche:D ???
mfg Splash1 |
|
bin gestern wieder mal vorbeigefahren, da i in letzter zeit öfters in ma umgebung bin!
also schaut echt noch nach baustelle aus, hoffe ihr werdet noch rechtzeitig fertig |
|
So Wer ist Alles heute alles dort???:)
Also: 1. Splash1 |
Wo sind die Mattersburger und überhaupt Burgenländer bisher eigentlich immer richtig abtanzen gegangen?
Was gibts dort bzw. gibts überhaupt was? |
naja nicht wirklich. das subway in oberpullendorf ist für mich am nähesten aber naja die location ist nicht so der bringer sons fahren wir immer wohin , zum bsp. estate excalibur hartberg und nach wien praterdome und so weiter.
deswegen ab ins P2 juhu:D mfg Splash1 |
Und wie wars?
Gibts irgendwo Fotos wies dort jetzt aussieht? Die auf der HP sind ja nicht gerade aussagekräftig. |
Ich find auf den Fotos von der HP kann man nicht mal erkennen dass das ne Disco ist :D
|
Leider schafft es keine von den 190832456 Fotoseiten die dort waren dass sie die Fotos am nächsten Tag online haben.
Ich hau dann was vom Handy rauf, aber is halt miese Quali. |
Was ich so gehört habe dürfte die Bude ziemlich voll gewesen sein und kommt sehr gut an. Paar Leute vergleichens mit dem Estate. Werd vl. heute mal vorbei schaun.
|
Bude war ziemlich voll und Stimmung war wirklich gut, damit hätt ich nicht gerechnet. Location ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, Anlage gibt einiges her. Design vom Club ist echt schön geworden, kann mit so manchem Nobelclub in Wien mithalten.
|
![]() ![]() ![]() |
Ich seh mich :D
|
Haha :D
|
Zitat:
:p Was läuft denn so für Musik? |
Musik war vorwiegend (Electro) House, aber auch R'n'B / Hip Hop Breaks und ein paar Hands Up Klassiker.
@ Kriz: Warst du der mit dem Hook Ups Shirt? |
Nein. Das war ich . . . :)
![]() |
Sodawasser, grad heim ausm P2. Muss schon sagen, Location gibt einiges her. Das Einzige warn die gefühlten 45° im "Mainfloor"...bin alle 30 min. mal kurz raus damit mal wieder Frischluft in meine Lungen kommt. Ansonsten, sehr geile Location. Im Grunde Estate ohne die Stiegen *g*
|
@ Kriz: Ja voll, hab dich hab ich eh gemeint.
![]() Dachte das wär so ein Shirt :D. Hab gewusst von irgendwo kenn ich dich :). |
Bist heut unten ?
|
Zitat:
Die sind auch noch aus der Bauphase. Werde das aber weiterleiten, ist ja kein Zustand, sowas ;-)) Und die Lüftungsfirma muss heute schon aufsalutieren, weil sie gestern dauernd ausfiel. :/ Hab geschätzte 5 kg verloren gestern Abend. |
Zitat:
Achtung, es folgt ein unglaublicher Schenkelklopfer: HOFFENTLICH ZAHLEN SIE DIÄTEN EXTRA!!! |
Zitat:
Heute leider nicht, aber nächste Woche werd ich wieder vorbeischaun denk ich. |
Zitat:
Loooool, werde das heute einfordern. :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |