![]() |
Special Price Opening @ DISCO-STORE
Gue tuts wieder - diesmal in Zusammenarbeit mit Flip Capella (Radio Energy, Sonic Palms). Nachdem ich davon ausgehe dass sich da auch schon ordentlich was zusammengesammelt hat werd ich versuchen wieder dabei zu sein - wie schauts aus Leutz? |
mal schaun, sind sicher einige Schätze dabei
|
wie immer dabei :)
|
Ebenfalls dabei.
|
:eek: Wenn sichs ausgeht muss man dabei sein!
Danke für die Info Franz! |
Diesmal muss ich leider verzichten :(
Aber ein ander Mal dann :) |
Zitat:
stiazaaaa :D habs mir schon im kalender eingetragen. werd schauen dass es sich ausgeht, so wie immer :) |
Werd auch schauen, dass es sich bei mir ausgeht.
|
Ich werd auch dabei sein :D
Diesmal zum 1. mal . freu mich schon, wird sicher leiwand :freches_grinsen: |
Im Terminkalender steht's schon.. hoffentlich geht es sich auch aus!
|
Wird sich bei mir aus heutiger Sicht wohl nicht ausgehen...:(
Vielleicht ändert sich daran aber noch was... |
apropos, den Gue sieht man hier auch schon relativ selten oder "überseh" ich ihn immer?
|
Zitat:
So weit ich weiß beteiligt er sich seit längerer Zeit nicht mehr am Geschehen im Forum. Wer kommt denn jetzt sicher und vor allem wann? :) |
bin zu 99% so gegen 18 uhr dort...
|
Bin noch fleißig am Werkeln - ich hoff es geht sich aus :)
|
schon wieder nicht dabei :(
beim nächsten mal muss es einfach klappen *grml* .... |
Soeben erfahren: heut ab 18:30 gibt's im Disco-Store den CDJ-2000 zu testen - extra eingeflogener Prototyp - na wenn das kein Grund ist hinzugehen...
|
Das werd ich mir wohl nicht entgehen lassen.
|
schon laaaaaaange dort ;)
|
der 2000er übrigends auch gg
|
Soo & ich bin (leider) schon wieder @ home .Mit 30 Vinyls :eek:
Hat sich wohl ausgezahlt ! :D Eigentlich hatte ich vor erst später zu kommen. Ging aber dann doch nich wegen andren DJ Kollegen der mit war .. :( LG Kevin P.s. Viel Spaß euch allen noch ! :D |
Ich komm jetzt dann Johnny :D.
|
Wie gesagt, bei mir ist es sich leider nicht ausgegangen, nach Wien zu kommen....:(
|
Bei mir auch nicht :D
|
War wie immer ein ganz nettes Beisammensein :). Bin mit nur vier Vinyls nach Hause gegangen, aber nur weil ich zu müde zum Suchen war.
|
Zitat:
|
nanana...jetzt red nicht...der einzige der wen zugequatscht hat war ich. aber ein bisserl was hat er ja auch sagen dürfen :D
ne, spatz beiseite...hab gestern keine vinyl gefunden, hab auch nur 5 boxen durchgeschaut...dafür sehr feines gespräch mit flip, rene und steve gehabt. hätt nicht geglaubt das der flip so ein sympathischer typ is, echt ein leiwander kerl :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |