![]() |
28.08.09 - Welle 1 Dance Explosion Release Party
Vielleicht kommt ja wieder wer von euch? :)
![]() |
Dee gar nicht am Start diesmal ???
Werd i ma aber vl. reinziehen,.... |
kommen tut er schon soweit ich weiß ^^
|
daun soll er mich mal mitreißen ;-).
|
werd gemeinsam mit danny suko spielen.
zwecks mitreissn wirds schwierig, weil wir dann am samstag gleich weiter in die stmk fahren (hartberg glaub ich) |
War bei der Dance Explosion Vol.10 Release Party dort, war super damals, dieses Mal wird sichs leider nicht ausgehen, weil ich da im Burgenland bin...
|
Bass T nennt sich jetzt Bastian Bates? :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
zumindest ein projekt von ihm... siehe future trance tracklist |
Jop e gesehn. Hab mich gewundert das sich wer so nennt, weils nen Chris Bates auch gibt in dem genre :)
|
|
kommt da breni auf ah pago vorbei? ^^
|
Gibts eine Tracklist???
|
Hab leider noch keine stell ich aber die Woche noch rein :)
|
Zitat:
|
hm, also wenn ich en speedy und jogi überreden kann das mich mitnehmen, werd ich auch mal um an saft vorbeidüsen ^^
@didi: oder trink ma an schluck bacardi? :-P |
23 Top-Dance-Tracks - alle auf nur einer einzigen CD:
01 Pitbull _I Know You Want Me [Calle Ocho] (Radio Edit) 02 Cascada _Evacuate The Dancefloor (Rob Mayth Remix) 03 Rob & Chris _Superheld (Mein Original Radio Edit) 04 Frauenarzt & Manny Marc _Das Geht Ab [Wir Feiern Die GanzeNacht] (Real Booty Babes Edit) 05 Klaas meets Haddaway _What Is Love 2009 (Klaas Radio Edit) 06 Bastian Bates _Can't Slow Down (Michael Mind Remix Edit) 07 Yanou _Sun Is Shining 2k9 (Dave Curtis Radio Edit) 08 Gigi Barocco vs. ICE MC _Think About The Way 2k9 (Club Mixigi Barocco) 09 Shaggy feat. Gary "Nesta" Pine _Fly High (Resource Edit) 10 Benjamin Zane _Why Bye Bye (Van Sky Remix Edit) 11 Danny Suko _Around The World (Raindropz! vs. Energizer Remix Edit) 12 Like Thiz! _As Long As I Believe 13 Tevin _Hush Now (Radio Mix) 14 Italo Brothers _Stamp On The Ground (Radio Edit) 15 DJ The Bass _Funky Tunes Vol. 1 (Club Edit) 16 Raverdiago _Incoming Call 17 Sunray & Valle _Collaps (Club Rockerz Edit) 18 FM Audio _Killer (Original Radio Mix) 19 Cidinho & Doca _Rap Das Armas (Lucana Radio Mix) 20 Marc Korn vs. Trusted Playaz feat. Sanja _Call Me (Max K Edit) 21 Maurizio Potenza _Keep Cool (Short Edit) 22 Chameleon feat. Rebecca Sparks _Venus 23 Snoopi _Party On Die Scheibe darf garantiert auf keiner Party fehlen: holt euch Volume 11 des ultimativen WELLE 1 Dance Samplers! Ab 21. August im Handel! |
Zitat:
Gibts auch wo Hörproben??? Die kenn ich gar nicht vom Wolfi |
Die erste Dance Explosion die micht anspricht,.....
Wird die erste dieser Reihe sein, die ich mir kaufen werden ;-) |
Zitat:
derweil nicht aber ab freitag soweit ich weiß :) |
da hab ich doch direkt gestern schon 2 Exemplare in meinem Postkasten gefunden :D
|
Angeber,.... ich werd ma meine jetzt dann mal holen beim Media Markt ^^
|
Zitat:
Schick ma die 2te :D Oder nimm ma eine am Freitag mit :D Danke :-* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |