dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2009/2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28688)

BuLLJay 20. July 2009 09:54

Ö-Bundesliga 2009/2010

Die BuLi in Österreich hat letzte Woche gestartet mit einig guten Partien.

Werd in dieser Saison jedes Spiel und Ergebniss hier her posten um euch am laufenden zu halten :)

Freitag:
SC Magna Wr. Neustadt - SK Austria Kelag Kärnten 3:1 (0:1)

Samstag:
Kapfenberger SV Superfund - SV Josko Ried 0:1 (0:1)

LASK Linz - SV Mattersburg 4:0 (4:0)

Sonntag:
Red Bull Salzburg - Austria Wien 2:1 (0:0)

Wie schön wärs gwesen mit nem Sieg gegen die Bullen zu starten. :rolleyes:

Petzi 20. July 2009 09:56

Wie war das noch schnell mit den Blackies gegen die Grünen?

Wann wird das nachgeholt? :)

BuLLJay 20. July 2009 10:10

Im Teletext steht das noch ausständig is, aber wie wo wann weiß ich nicht.

Petzi 20. July 2009 10:11

Okay, danke :)

Grüner für den Thread is unterwegs...

BuLLJay 24. July 2009 08:23

Heute steht das Spiel LASK : AUSTRIA an.

Die tipp3 Quote steht bei 2,70 zu 2,20.

Nach der unverdienten Niederlage in Salzburg, sollte es fast Pflicht sein, dass 2te auswärtsspiel hintereinander,gegen die Linzer zu gewinnen.

Lask wirds uns aber nicht leicht machen, mit dem 4:1 sieg im rücken, von der 1ten Partie.

Chryz Dee 24. July 2009 13:09

Zitat:

Zitat von Fred L.
Heute steht das Spiel LASK : AUSTRIA an.

Die tipp3 Quote steht bei 2,70 zu 2,20.

Nach der unverdienten Niederlage in Salzburg, sollte es fast Pflicht sein, dass 2te auswärtsspiel hintereinander,gegen die Linzer zu gewinnen.

Lask wirds uns aber nicht leicht machen, mit dem 4:1 sieg im rücken, von der 1ten Partie.

unverdiente niederlage? naja hab eine Austria selten so defensiev gesehen wie in der 1 Runde,wenn man so mauert wird man eben bestraft:)

bodowes 24. July 2009 14:53

Zitat:

Zitat von Fred L.
...Wie schön wärs gwesen mit nem Sieg gegen die Bullen zu starten. :rolleyes:

du man kann ned alles haben :) ...

aber heute ist ein 3er in linz möglich, obwohl dort mit neuem trainer ein frischer wind weht. mit dem 4-0 zu beginn haben die linzer aufwind gewonnen, der aber mit der neuen qualität der austria erst mithalten muss.

ich tippe - wenn der FAK in führung geht und dann wg. daxbacherischen (i hoss eam) taktik nicht wieder das fußballspielen einstellt - auf ein 2-1 für violett.

Bacar Dee 24. July 2009 20:02

lol - sind die alle angflaschelt heut? ein abwehrfehler jagd den nächsten...

reini 24. July 2009 20:14

Wallner kanns auch noch :D 3:3 nach 41 Minuten nachdem Austria schon 0:3 vorne war

Bacar Dee 24. July 2009 20:19

falsch - 4:3... so spielt sichs also ohne abwehr :D

DJ Stone 24. July 2009 20:23

viele Tore, aber schon schlimm, wieviele Abwehrfehler da passieren...

Bacar Dee 24. July 2009 20:34

Zitat:

Zitat von DJ Stone
viele Tore, aber schon schlimm, wieviele Abwehrfehler da passieren...

abwehrfehler? ich seh keine abwehr :D

Chryz Dee 24. July 2009 20:43

Boahh lmaa was isn da los???^^, hätt nicht gedacht dases heute so abgeht,wenn die austria heute nicht punktet is jetzt schon feuer am dach, hätt nicht gedacht das der lask das noch mal dreht, aber mal sehen is noch laange zu spielen,

fast das 4:4 ^^

edith: jetzt ises so weit ^^ 4:4 ortlechner

SaiKos 24. July 2009 21:08

coole Partie für mich als neutralen Zuschauer...
aber die Abwehrfehler sind grauslich...

Chryz Dee 24. July 2009 21:13

4:5 jo gibs denn des:D

reini 24. July 2009 21:15

Noch is nicht aus, aber wenn der LASK verliert, dann aufgrund der 2. Hälfte verdient

Bacar Dee 24. July 2009 21:17

Zitat:

Zitat von reini
Noch is nicht aus, aber wenn der LASK verliert, dann aufgrund der 2. Hälfte verdient

jop, vorne ging genauso wenig wie hinten seitdem er mayrleb ausgewechselt hat... zu früh die defensive einstellung!

bodowes 24. July 2009 22:48

stimmt, irgendwie grausam, andererseits auch unterhaltsam ... 9 tore in nem freitag-abend spiel - das hat was (mit dem richtigen sieger auch noch!) :o

Apollon Justice 24. July 2009 23:23

Zitat:

Zitat von bodowes
9 tore in nem freitag-abend spiel - das hat was

so kanns ruhig die ganze Saison so weiter gehen..:D Je mehr Tore fallen, desto besser.:D
Hoffe, der Saison-Torrekord fällt wieder.

bodowes 25. July 2009 11:21

Zitat:

Zitat von Advance
so kanns ruhig die ganze Saison so weiter gehen..:D Je mehr Tore fallen, desto besser.:D
Hoffe, der Saison-Torrekord fällt wieder.

Ried vs. RBS wird heute mit weniger Toren aufwarten denk ich, aber wegen der Heimstärker der Rieder und der Offensivkraft der Bullen wirds ein etwas hochklassigeres Spiel als das gestern, wo mehr Abwehrfehler als Doppelpässe zu sehen waren.

Mein Tipp: 1-1

Apollon Justice 25. July 2009 12:55

Also, wenn Salzburg so spielt, wie zuletzt in der CL-Qualifikation, dann schaut nicht mal ein 1:1 raus...

Katsche 25. July 2009 14:40

heut gibts nen sieg gegen ried :) ;)

SaiKos 25. July 2009 20:56

Zitat:

Zitat von Katsche
heut gibts nen sieg gegen ried :) ;)

in deinen träumen :D
war so klar dass die dosen heute dort verlieren, vorallem weil die rieder heimstark sind und die dosen mit ihrem (Un)Kick derzeit absolut nix draufhaben...

bodowes 26. July 2009 00:47

Zitat:

Zitat von SaiKos
in deinen träumen :D
war so klar dass die dosen heute dort verlieren, vorallem weil die rieder heimstark sind und die dosen mit ihrem (Un)Kick derzeit absolut nix draufhaben...

wobei ich zu meiner verteidigung (meines tipps) sagen muss dass die RBSler die klareren chancen auf das 1-1 hatten bzw. auf eine führung vorher. ried hat die konter und angriffe viel zu selten fertiggespielt und vorschnell aus der distanz abgeschlossen, genauso wenig erfolgreich wie die hohen bälle nach vorn und teilweise zu ungenau vorgetragenen standards. das ist aber entschuldbar in der phase der saison, da kann noch nicht alles passen.

nacho war kaum sichtbar vorne, ein indiz dass die bullenabwehr zwar meist gut steht, aber eben beim tor nicht im bilde war. in einigen situationen fehlten den bullen heute das glück, dass beim späten sieg gegen den FAK noch auf deren seite war - meine meinung. dass der gludi den bullen so viel honig ums maul schmiert taugt mir weniger, das war zwar besser als gegen die iren im euro-cup, aber lang keine offenbarung. katastophal was u.a. tchoyi zusammegespielt hat, die neuen sind darüber hinaus noch längst nicht integriert oder in der lage zu beweisen, ihr geld wert zu sein. andererseits kann auch bei den superstars das selbstvertrauen nicht allzu hoch sein nach den letzten leistungen und der tatsache, dass die quali zur CL ein ständiger begleiter im kopf ist.

insgesamt aber hut ab vor den riedern, die längst nicht das zeigen konnten was sie daheim spielen können, aber gegen so einen gegner, der immerhin defensiv meist wirklich gut gestanden ist (bis auf janko erst in der eigenen hälfte mit pressing) gestaltet sichs schwerer als gegen krampfenberg oder schachmattersburg.

wenn jedoch gegen die duracellhaserln mit ihrer auf die liga beschränkten qualität (brenner, drechsel, glasner, ... NICHT lexa, nacho, gebauer, salihi ...) nicht mehr drin ist für RBS - ja dann wirds gegen dinamo zagreb richtig schwer. das wird sich auch der "die-0-muss-stehen"-scha*ker denken.

immerhin stand die null heute ja vorne. ein erster schritt ... hinten sah das ganze ja ganz gut aus, die rieder offensivabteilung hat mMn keine 100%ige chance vorgefunden. jedoch das massierte mittelfeld mit den kreativ äußerst degenerierten neuzugängen vladi-irgendwas und einem dummen august plus einem noch nicht auf hohem level spielenden slowaken svento (der mehr drauf hat) - das braucht zeit und kann nicht auf knopfdruck "vollgasveranstaltungen" (wortlaut jürgen klopp) versprechen obwohl man das von solch einer truppe über die saison hinweg erwarten wird dürfen (müssen). lassen wir (national leidgeprüften fans) diesem team noch zeit - die kroaten werden es ihren berüchtigten fans gleichtun und dann wohl nicht ganz so sanftmütig und gnädig sein.

so werden uns (neutralen fans) wieder nur sturm und rapid gaumenfreuden in form von spielerische akzenten bescheren (derzeit passen bei den beiden sogar die ergebnisse nebenher, obwohl beide eben noch nicht im ligabetrieb stecken - oder gerade deshalb?) - denn wenn freund janko nicht trifft fällt umso stärker die graumaus-charaktere auf, die sich im aktuellen kader tummeln, der halt wohl wieder nicht kurzfristig - und das ist nun mal für die CL-quali von nöten - den erfolg bringen wird.

huub huub hurra, belehre er mich und strafe mich mit lügen mit einer neuen taktik nächste woche - wäre doch schön.

Katsche 26. July 2009 16:48

schwere fouls begehn können sie aber die rapidler - ned schlecht ...

mi wunderts das nu ned viele gelbe geben hat für sie,
aber eine tote war ja a schon dabei !

Deejay RD 26. July 2009 16:54

Zitat:

Zitat von Katsche
schwere fouls begehn können sie aber die rapidler - ned schlecht ...

mi wunderts das nu ned viele gelbe geben hat für sie,
aber eine tote war ja a schon dabei !

da werden sicher noch mehr karten kommen, aber auf beiden seiten!!!

Chryz Dee 26. July 2009 16:55

is kein schönes spiel und der Maierhofer sollte besser mal ne schauspielschule aufsuchen war ja echt lächerlich :D

ja schon arg wies da zugeht und da redet man vom bruderduell,was da wohl los wäre wenn der naumoski noch dabei wäre!!!

Katsche 26. July 2009 16:57

Zitat:

Zitat von Deejay RD
da werden sicher noch mehr karten kommen, aber auf beiden seiten!!!

derzeit eher mehr für rapid,
mal schaun wie sich das weiterentwickelt..

wenn heikinnen so weiterspiel ist er auch rotgefährdet -.-
zwar kein schönes spiel, aber hart unmämpft !!

mit maierhofer hast recht chryz :rolleyes:

Deejay RD 26. July 2009 17:02

bin mal gspannt was die zweite hälfte jetzt bringt!!!

bodowes 26. July 2009 17:06

Zitat:

Zitat von Deejay RD
bin mal gspannt was die zweite hälfte jetzt bringt!!!

zumindest einen affront gegen den guten geschmack seitens rapid fans ... da wird die lächerlichkeit der kontrollen vorm stadion wieder in den himmel gehoben. und das unter den augen den BuLi präses - pucher hat aus meiner sicht mit heute als präsident der liga AUSGEDIENT (nächste saison wird er einem zweitligaclub vorstehen).

Katsche 26. July 2009 17:06

schon gesagt vom moderator (polzer glaub i) kurz vor anpfiff jetz !!

find ich auch unnättig die bingallen und diese aufschriften vor den fans...
wie er sagt, das gibts nur da !!

bodowes 26. July 2009 17:19

schreiben könnens (fast) alles auf ihre fetzen, nur die bengalen haben im stadion nichts zu suchen. rapid fans heizen normalerweise ohne solche hilfsmittel die stimmung schon gut genug an. der jammer ist, dass das immer wieder in die stadien reinkommt - heute sogar in großer fast atemberaubender zahl.

keiner zu beneiden der sich den sky-mist kauft und für sowas geld bezahlt (damit ist jetzt der fußball gemeint).

SaiKos 26. July 2009 17:24

is das eine orschpartie...

The WarP 26. July 2009 17:25

Zitat:

Zitat von bodowes
schreiben könnens (fast) alles auf ihre fetzen, nur die bengalen haben im stadion nichts zu suchen. rapid fans heizen normalerweise ohne solche hilfsmittel die stimmung schon gut genug an. der jammer ist, dass das immer wieder in die stadien reinkommt - heute sogar in großer fast atemberaubender zahl.

da gibts viele schmehs wie man bengalen ins Stadion reinbringt,.... Das selbe auch mit Rauchpulver,.... ich sprech da aus eig. Erfahrung. war selbst sehr lange bei einem Verein integriert u. hab das alles schon mitgemacht, was jetzt nicht heißt, das ich da Stolz drauf bin,...

Katsche 26. July 2009 17:27

aber so ein klarer elfer,
wahnsinns fehler von payer ....

bekommt patocka da gar keine karte :eek: !!!

SaiKos 26. July 2009 17:31

der schiri heut is auch die ärgste flasche :hihi: :hihi: :hihi:

bodowes 26. July 2009 17:33

da war null, mei lieber mann, dann so ein abgang. der maierhofer soll sich irgendwo hinschleichen der wappler. eine unfassbarkeit dieses rapid derzeit, aber denkwürdig. da geht ja eh noch einer. aber wenigstens emotion pur, wer sagt dass SVM und SCR sich was schenken - das will ich nimmer hörn.

Katsche 26. July 2009 17:33

Zitat:

Zitat von SaiKos

hab noch kein e wirkliche fehlentscheidung gesehn..

vil. der elfer an hoffer ist streitwürdig, das wars !!!

maierhofer zum zweiten und verdient rot !!

SaiKos 26. July 2009 17:34

hahahahahah is das spiel geil :D
hoffentlich gibts noch eine schöne schlägerei

bodowes 26. July 2009 17:35

Zitat:

Zitat von SaiKos

ich war mir auch ned sicher, aber man siehts in der wdh. da hat der schiri recht behalten meiner meinung nach. ich denk jedoch, dass der hoffer noch einen macht, maierhofer war heute gänzlich ungefährlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.