![]() |
Dj MNS Birthday Bash 2009
So wird wiedermal zeit dass, das Jährliche Betrinken und Feier Ritual fortgesetzt wird :D
Freu mich schon drauf |
Ich werd dort auch kommen :)
Man sieht sich ;) |
Zitat:
lol! Ungünstige Wortwahl :D |
Zitat:
Birthday Splash, oder wie :D :eek: |
Zitat:
Wenn du eine Frau wärst, würde ich dir gerne dabei behilflich sein :D |
Mann :rolleyes:
alles perverse hier :D |
Am Sa ist es soweit *Juhu*
da werd ich noch richtig schon einscheiden vorher damit auch was reingeht :D |
Wie die Zeit vergeht, schon ein Jahr vorüber!:eek: Letztes Jahr wars ja Hammer!
Da dürfte nix mehr schieflaufen, da bin ich dabei!:) Auf Hardcoretrip in die Steiermark!:D |
hab dem martin leida absagn müssn weil ich selbst auflegn muss. Wünsch euch viek spaß u gebts schön gas ;)
|
werd auch anwesend sein !!!! Wird sicher bombe !!
|
Zitat:
|
Lustig wars :D
.. aber irgendwie arg dass man den ganzen Abend lang keine einzige Handsup Nummer gehört hat - ich denke ich war schon zu lang nicht mehr im Baby O :D |
Du warst nur zu besoffen :D
Andy Rythm hat eh geile Nummern gespielt... Danach war ich nicht mehr so begeistert... |
So, jetzt geb ich da auch mal meinen Kommentar ab und der lautet: WAHNSINN! Bin von Anfang, bis so ziemlich zum Ende geblieben und es war genial!
Musikmäßig war alles dabei, von Minimal über Hardstyle(Mine hats wieder so richtig krachen lassen!) bis hinzu Hardtechno und sogar ein ein wenig Happy Hardcore! Einfach genial für einen derartigen Electronic Music Freak wie mich!! Ja, es hat auch mich gewundert, dass kaum Hands Up gespielt wurde, zumal fast jeder gestern anwesende DJ öfters Handsup spielt(Mine, Merlin Milles und Minimal Kriminal asgenommen). |
Du warst auch immer aufn Dancefloor zu sehen :)
|
Genau! Deshalb war ich ja dort! Um zu FEIERN!!:)
|
Zitat:
ich handsup? nö. mein resümee: geile party.....geile stimmung.....viiiel alk und es war alles dabei am sound....sehr abwechslungsreich..... kurz: es war ein fest! auf ein neues....2010 |
Zitat:
Dein Resümee kann ich nur nochmal unterschreiben! |
Zitat:
nope..... no hands up. seit einiger zeit absolut gar nix mehr. |
und die mine, was ich so weis, spielt auch kein Hands up :) ---> sagt schon der name Hardstyle DJane :D
|
Zitat:
@ DJsub-zero :D |
Zitat:
Micki hats eh schon gepostet aber das musste nochmals erwähnt werden.:D:D |
Zitat:
Stalking :)? |
Nicht schon wieder mit dem anfangen!
Nein, einfach nur Electronic Music Freak und Fan. Darf man wohl noch Fan sein oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |