dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   06.06.2009 | PRO-Mü[hle] 2009 | Dennes Deen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28328)

Free 4. June 2009 09:46

06.06.2009 | PRO-Mü[hle] 2009 | Dennes Deen

Zitat:

Zitat von Pressetext
Am 06.06.2009 hat das Warten ein Ende: Das schon heiß ersehnte pro-mü[hle]-Open-Air in der Rickl-Mühle Groß-Schweinbarth geht in die 3. Runde!

An den Turntables begrüßen wir dieses Jahr niemand geringeren als DJ DENNES DEEN von Titan Records! Ein House-DJ der internationalen Elite, der bereits in Miami, Antalya, am Balaton und natürlich auch am Hypnotic die Tanzfläche zum brodeln brachte. Er wird mit den besten House Tracks ordentlich für Stimmung sorgen.

Davor und auch danach wird sich DJ F.R.E.E. mächtig ins Zeug legen und der Menge gewaltig einheizen.

Für Abkühlung sorgen die XXL-Longdrinkbar, die Wein- und Bierbar und heuer erstmals auch die Shot-Bar.

Eintritt: 9 € + 1 FREIGETRÄNK
mit AKTIVCARD 8€ + 1 FREIGETRÄNK.

Eintritt ab 16 Jahren!! Ausweiskontrolle & beschränkte Besucherzahl!

Gewinne 5 x 2 Freikarten: Infos unter www.pro-mühle.at!

Dachte mir ein bisschen zusätzliche, kurzfristige Werbung kann nicht schaden :D.

Vor allem desswegen, weil die Jungs und Mädls sich dort wirklich ins Zeug legen um ein unvergessliches Event auf die Beine zu stellen, inklusive einer atemberaubenden Bühne und einer sehenswerten Inszenierung des Geländes. Auch die vorhandene PA und DJ-Technik würde selbst internationalen Veranstaltungen in puncto Qualität zur Ehre genügen.

Ich persönlich freue mich schon riesig darauf auf diesem für ländliche Verhältnisse sehr hochwertigen Event für die musikalische Untermalung des Abends zu sorgen. Musik-technisch wird die Kombination von internationalem House von Dennes Deen mit dem angesagtesten aus den nationalen RnB und Clubcharts von meiner Wenigkeit auf jeden Fall einzigartig, und sicher einen Besuch wert.

Von Kagran aus sind es 45 Minuten Mit dem Auto, großteils Bundesstraße. Also ein Katzensprung ;)

Ich hoffe ein paar Leute aus dem Forum antreffen zu können, vor allem natürlich die Marchfelder die hier ihr Unwesen treiben :D.

Berni 4. June 2009 09:53

Dennes DeEn.
;)

djparalyzer 4. June 2009 09:54

Yeah Mr Free an den Decks :D

Aber die Aussage ist schon hart:

"DJ DENNES DEEN von Titan Records! Ein House-DJ der internationalen Elite"

Internationale Elite... Also ich muss doch sehr bitten ja... :eek:

Mr Free wär eine Anreise Wert ;)

Free 4. June 2009 09:55

du bist ca 30 sekunden zu spät berni :D

is mir schon selber aufgefallen ;)

@geri: ja weißt eh...werbung ist alles :hihi:...richtigerweise müsste es heißen "der nationalen house-elite". aber is eh wurscht...die die wissen wer er ist denen ist der pressetexte eh schnuppe, und die dies nicht wissen haben mit der musik eh nix am hut und kommen dann halt eher weil das so dort steht...hauptsache party sag ich immer :D.

wär fein wennst vorbei schauen würdest...vergünstigte getränke konditionen bei der technik natürlich inklusive ;)

Petzi 4. June 2009 10:01

Eh schon darüber geredet. Wenn es von mir nicht so weit zu fahren wäre :(

Wünsch dir aber viel Spaß :)

Free 4. June 2009 10:02

he...ich hab ne große ausziehcouch :D ...aber versteh schon wie dus meinst ;)

djparalyzer 4. June 2009 10:45

Groovy, nur am Samstag spiel ich selbst :( Sorry, aber viel Spaß!!! :)

Floppy 4. June 2009 10:50

Beim Warm-Up heizt euch DJ F.R.E.E. schonmal richtig ein, der am pro-mü[hle]09 sein Come-back feiert. Echt heiß!

Warst du schon mal "da" bzw. "weg"?:D

Free 4. June 2009 11:05

Zitat:

Zitat von Floppy
Beim Warm-Up heizt euch DJ F.R.E.E. schonmal richtig ein, der am pro-mü[hle]09 sein Come-back feiert. Echt heiß!

Warst du schon mal "da" bzw. "weg"?:D

du bist langweilig ;) -->http://www.dancecharts.at/forum/show...t=28205&page=8

@ geri: danke, werd ich haben :)

Floppy 4. June 2009 11:18

Zitat:

Zitat von DJ_FREE

und? was soll ich mit dem Link jetzt?

Free 4. June 2009 11:19

draufklicken?! :confused:

den selben schmäh wie du haben chrisby und subzi schon vor wochen gerissen....sei net glei so angrührt :D

Floppy 4. June 2009 11:21

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
den selben schmäh wie du haben chrisby und subzi schon vor wochen gerissen....sei net glei so angrührt :D

Aha!:D
Ich? angerührt? wegen sowas? Sack Reis in China?:hihi:
Soll man die 2 kennen?

Stee Wee Bee 4. June 2009 12:25

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
PRO-Mü[hle]

Meinten Sie: Pro-Mille

Free 4. June 2009 12:30

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Meinten Sie: Pro-Mille

der kandidat hat soviele waschmaschinen gewonnen wie er tragen kann! :D :eek: :D...genau das is ja der "witz" an der namensgebung :D

@floppy...komm grade drauf dass du wahrscheinlich einer derjenigen bist die die beiträge falsch sortieren, odrr? :D desswegen hat dir der link nix gebracht...und chrisby und subzi sind Chirs "kellerkind" B. und Sub "< 0" Zero ;)

Floppy 4. June 2009 13:01

Irgendwie taugt ma das wenn wer auf der Schaufel steht und nicht und nicht runterkommt.:hihi:

have fun Alda!

Free 4. June 2009 13:07

lass mich! bin müde :(

:D

danke, werd ich haben :)

Stee Wee Bee 4. June 2009 17:14

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
der kandidat hat soviele waschmaschinen gewonnen wie er tragen kann!

Nachdem ich eine Waschmaschine locker trage, möchte ich gerne wissen, wo ich mir dies morgen abholen kann.

Floppy 4. June 2009 17:57

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Nachdem ich eine Waschmaschine locker trage, möchte ich gerne wissen, wo ich mir dies morgen abholen kann.

http://images.google.at/url?source=i...Q_XDzIMizQH9uA
Viel Spaß:hihi:

Free 5. June 2009 06:34

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

bei mir zuhause :)

kein spaß, kannst gerne haben...erspar ich mir den transport zum bauhof :D

adresse gibts per pm ;)

Stee Wee Bee 5. June 2009 09:08

Zitat:

Zitat von Floppy

Nur weil Du Zwerg Dich daneben fotografieren lässt, heißt das nicht, das ein richtiger Mann das nicht tragen kann :D

djparalyzer 5. June 2009 09:25

rofl da gehts wieder ab :)

Floppy 5. June 2009 09:28

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Nur weil Du Zwerg Dich daneben fotografieren lässt, heißt das nicht, das ein richtiger Mann das nicht tragen kann :D

Boah!
Kann bitte wer dem alten Mann über die Straße helfen damit er dem Duell beiwohnen kann.:D

djparalyzer 5. June 2009 09:50

*Stevieüberdiestraßeführ* Runde 2 *ding ding* :D

Floppy 5. June 2009 09:56

Zitat:

Zitat von djparalyzer
*Stevieüberdiestraßeführ* Runde 2 *ding ding* :D

*Memo*
People to kill
Newcomer - IIIII
Ragheads - IIII
Producers - III
*Memo*

Stee Wee Bee 5. June 2009 10:47

Zitat:

Zitat von Floppy
*Memo*
People to kill
Newcomer - IIIII
Ragheads - IIII
Producers - III
*Memo*

FAIL !
/me [godmode on]

Floppy 5. June 2009 11:21

°^: _invincible_armor100_gravitygun

djparalyzer 5. June 2009 12:06

Dropped TSAR Bomb... :D http://www.youtube.com/watch?v=b-_xkO_Q-qE :)

paralyzer pwned Floppy with 50 megatons of TNT :)

Free 5. June 2009 12:19

28 posts...mindestens 20 davon spam...schämt euch :D

Floppy 5. June 2009 12:46

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
28 posts...mindestens 20 davon spam...schämt euch :D

Geiler Thread!

Free 8. June 2009 07:06

geil wars! :)

weiß zwar nicht ob jemand von hier dort war, wenn doch...danke fürs kommen und feiern ;)

ps: ich hoffe dem kopf von dennes deen gehts wieder besser und es sind keine sichtbaren verletzungen zurück geblieben :hihi:, nochmal sorry wegen dem jägermeister :D

Petzi 8. June 2009 11:08

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich die Moving Heads so geblendet haben :D

Free 8. June 2009 11:12

he...ich bin kurzsichtig, und mit dreiendhalb dioptrin (?) sieht man so wenig auf nem bildschirm/display/vinyllabel ;)...und ne optische sonnenbrille sieht deutlich besser aus als ne normale brille...btw...haben die dj-seitigen movingheads den geist aufgegeben als es runterpisste kurz vor beginn des events :D

edit: man ...ich muss endlich was gegen meine unfotogenität tun :D....

und bevors wer sagt: wenns in billasackerln nur net so stickig wär...:rolleyes:

edit: dafür war die bühne sehr fein :) hab i von "innen" gar net so realisiert

http://www.fynf.at/?d=g&p=193142&f.m=normal

http://www.fynf.at/?d=g&p=193028&f.m=normal

tomy_s 8. June 2009 12:25

Bühne schaut wirklich geil aus. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.