dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Fedde Le Grand - Praise You (Remix?!?) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28035)

Phil Storm 28. April 2009 20:29

Fedde Le Grand - Praise You (Remix?!?)

Gerade auf Youtube entdeckt, keine Ahnung ob der wirklich von ihm ist oder von wem anderen

http://www.youtube.com/watch?v=kvdKn9nCX8U

auf jeden Fall coole Nummer, schätze mal die wird er bei der Sensation auch spielen ;)

Free 29. April 2009 06:29

coole nummer....mag das original ja schon sehr :)

denke schon dass die nummer von ihm ist, da der publisher ja flamingo rec ist...würd mi sehr freuen das teil auf der sensation zu hören :)

DJSub-Zero 29. April 2009 09:08

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
coole nummer....mag das original ja schon sehr :)

jup :) bin voll deiner meinung Fat boy slim hat damals geile nummern gmacht!!!

RAZE 29. April 2009 10:46

fatboy slim ist/war sowieso der geilste!!!

jo der mix wär auch recht fein, hoffentlich kommt der raus!

glg

Katsche 29. April 2009 15:57

stehts auf yt :(

-->
Fedde's always remixing songs and never releases them, this (praise you) is one of his latest ones... Fat Boy Slim's Praise You... pretty dope

klingt aber ziemlich geil :)

Free 29. April 2009 16:00

na das heißt ja gar nix....wenn die scheibe so mörder ankommt wird er sichs überlegen, wenn er an die rechte kommt. wenn nicht....whitelabels gibts auch noch immer...da landen doch eh die meisten beliebten teile früher oder später

Katsche 29. April 2009 16:10

steht zumindest bei jedem video dabei das man dazu findet in google,
gibts auch nen eigenes forum von dem event wo über das und andere tracks von ihm spekuliert wird !!

lg

Lena 29. April 2009 20:25

Gefällt mir sehr gut - Preview könnte zwar nen bisschen länger sein - aber diverse (Set) Rips kommen dann nach der Sensation sicherlich von dem Song :D Bin ich mir sicher :eek:

loop-o 29. April 2009 21:11

er muss sich ja quasi nur die selben rechte kaufen wie fatboy slim.

denn das original is von irgendjemand anderen. fragts wen anderen von wem... gg

EDIT:

(ist das der da???)
http://www.youtube.com/watch?v=EnHVR...eature=related

in den comments steht das hier:

Fatboy Slim - Praise You (Alex Dias, Bruno Be & Elton D remix)

auch keine ahnung ob das stimmen wird.

Free 30. April 2009 06:30

naja...der klavier part ist doch von "light my fire". oder?

Berni 30. April 2009 07:15

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
denke schon dass die nummer von ihm ist, da der publisher ja flamingo rec ist...würd mi sehr freuen das teil auf der sensation zu hören :)

Flamingo Records ist kein Publisher.

Gio 30. April 2009 07:31

Never touch Fatboy Slim Traxx - aber das ist dann doch nicht so schlecht gelungen. :) I like it.

tomy_s 30. April 2009 07:40

Zitat:

Zitat von stefans
Gefällt mir sehr gut - Preview könnte zwar nen bisschen länger sein - aber diverse (Set) Rips kommen dann nach der Sensation sicherlich von dem Song :D Bin ich mir sicher :eek:

Hat er auch auf der Sensation in Brasilien gespielt und davon kann man sein Set im Internet anhören. Als vorletzte oder letzte Nummer hat ers gespielt.

Free 30. April 2009 07:45

Zitat:

Zitat von Berni
Flamingo Records ist kein Publisher.

glaub du hast das falsch verstanden....meinte das falmingo records das video online gestellt hat...wie sagt man denn dann zu jemandem der entwas veröffentlicht? :confused:

Steve Guess 3. May 2009 12:17

Gestern wieder auf der Sensation gelaufen :). Kommt auf einer großen Anlage noch viel geiler!

Dj Revolution 3. May 2009 15:42

rockt gewaltig stimmt!!

Free 18. May 2009 06:44

weils im charts thread grade darum ging...

Zitat:

Zitat von Orange Music
Es gibt keinen FLG remix von praise you lasst euch keinen blödsinn erzählen.
es gibt einen alex diaz remix + b seite dazu thats it! diesen haben auch einige vip's aber ob der rauskommt steht noch in den sternen! FLG spielt den alex dias mix in allen videos!

den rip den die dj's hier haben, den haben sie vom netz gesaugt! alex diaz hat in miami ein paar verteilt, wir stehen mit ihm wegen einem remix im kontakt. ich weis das aus erster hand... just4info!

entweder das war wiedermal ironisch/sarkastisch oder whatever gemeint...oder du irrst dich...sofern die B seite des alex dias remixes sich nicht SO anhört...der alex dias remix ist zwar auch geil...aber eindeutig nicht der selbe ;)

OrangeMusic 18. May 2009 10:11

ist schon klar das es 2 mixe gibt, aber es gibt keinen fedde le grand remix ;)
da wir mit dem herrn diaz in remixkontakt stehen, haben wir einfach mal gefragt.
das hat sich nur auf diejenigen bezogen die ihren tollen rip vom internet als fedde le grand remix charten...
thats it!

Free 18. May 2009 10:14

Zitat:

Zitat von OrangeMusic
ist schon klar das es 2 mixe gibt, aber es gibt keinen fedde le grand remix ;)
da wir mit dem herrn diaz in remixkontakt stehen, haben wir einfach mal gefragt.
das hat sich nur auf diejenigen bezogen die ihren tollen rip vom internet als fedde le grand remix charten...
thats it!

ich glaub ich steh auf der leitung :confused:

von wem ist dann der remix aus dem ersten video...der auf youtube unter FLG remix läuft? ist das die B-Seite von der Alex Dias? oder ein remix von jemand anderem...sprich weder dias noch flg?!

OrangeMusic 18. May 2009 10:15

achaj und nur weil das label vom fedde ein video online steht wo we am ultra music fetival oder sonst wo den track spielt, heisst das noch lange nicht das die es auch releasen... sie haben auch keine rechte zurzeit, sie schauen wegen label und rechte. man kann sich denken das sich die labels um den track reissen, deswegen bekommt auch keiner promos. es gab ein paar in miami die eine bekommen haben, die spielens ja auch fleissig :)

OrangeMusic 18. May 2009 10:18

das weis ich nicht ich kenn keine videos, wir handeln grade wegen einem alex diaz reix für ein projekt, der weis nichts das der fedde einen remix gemacht hat...
oder er sagt es einfach nur so? was weis ich :) fakt ist es gibt keinen deal, somit daweil auch keinen release.
insofern kann ich nur das sagen, kenn auch den FGL nicht und hab keinen plan was der produziert hat oder releasen wird.
vieleicht gibts ja 3 oder 4 praise you und sie streiten wiedermal um die rechte:D, wäre ja auch nicht das erste mal.. lassen wir uns überaschen :)

SLAMY 18. May 2009 10:27

zum Mix selber, um es mit Borats Worte zu sagen! SEHR NICCCE!!!!! ;)

Kling sehr fett, jedoch uninteressant solang nicht offieziell released und noch uninteressanter wennses nirgends zu kaufen gibt! So einfach ist das!

LG

Free 18. May 2009 11:36

das im moment noch nix offiziell ist war eh vorraussetzung...nur ein remix ist ja auch dann ein remix wenn er nciht offiziell ist, viedeos meinte ich die zwei die in meinem post stehen :)

aber egal...phat sind beide. würde mich auf alle fälle über ein release freuen, und wenn auch nur als whitelabel...was ich sogar eher noch bevorzugen würde...damit die vinyl-spieler wiedermal "belohnt" werden :D :D :D

CHILLkroete 14. June 2009 21:49

hats am Freitag im Dome gespielt so gegen dreiviertel 2 herum ;)

djparalyzer 14. June 2009 22:03

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
damit die vinyl-spieler wiedermal "belohnt" werden :D :D :D

Naja Freetschi... so easy ist das auch nicht... Irgend ein Pole wirds schon auf MP3 rippen...

Free 15. June 2009 07:34

Zitat:

Zitat von djparalyzer
Naja Freetschi... so easy ist das auch nicht... Irgend ein Pole wirds schon auf MP3 rippen...

wennst nochmal "freetschi" zu mir sagst komm ich durch die telefonleitung ;) :D

ja schon klar, aber das trifft ja auf alle nummern zu...desshalb eine konstante die man streichen kann :D

Dj Revolution 15. June 2009 15:39

wie schon gesagt war das nicht der FLG remix sondern ein eigener, noch unbekannter remix!!

MERLIN 15. June 2009 15:43

Zitat:

Zitat von Dj Revolution
wie schon gesagt war das nicht der FLG remix sondern ein eigener, noch unbekannter remix!!

Hat ein Deutscher DJ nachgebaut nachdem ich ihm das Video gezeigt habe. Bekommen eine hand voll auserwählte djs von ihm und das wars dann auch schon.

Dj Revolution 15. June 2009 15:45

Täte noch 2 remixes von ihn suchen:

http://www.youtube.com/watch?v=3EZuN...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6HiBx...eature=related

nubaflyer 15. June 2009 18:24

Den hätt ich auch gern - wird wohl aber nie zu bekommen sein... einer dieser nie veröffentlichten FLG Mixes... :(

sergio_eristoff 15. June 2009 23:53

Naja warum Nachbauen wenn man ein paar Leute in Holland kennt. Jedoch hab ich auch nur Praise You von Flamingo Records bekommen. Die restlichen Tracks sind leider derzeit whiter than whitelabel.

Wegen Praise You wartet einfach auf das Album von FLG ab.

Sam Valve 16. June 2009 08:41

hoffe dennoch, dass "praise you" noch rauskommt, sei es ne whitelabel oder ganz offiziell. würde ihm sicher auch nicht schaden, würde sicher gut verkauft werden.

CHILLkroete 16. June 2009 12:48

http://www.youtube.com/watch?v=RokqTq7XB9k

:) nice =)

Free 12. October 2009 08:28

https://www.beatport.com/de-DE/html/...&a486-index=41

tomy_s 12. October 2009 09:10

Hmm komisch, dass es bei mir unter "Meine Künstler" beim Fedde nicht angezeigt wird. egal..

Schon gekauft. :)

Steve Guess 12. October 2009 09:16

Endlich! Gekauft.

Free 12. October 2009 09:16

war bei mir bei auch so...auch bei first state zb :D

denk mal dass die leut von beatport no nicht dazugekommen sind den heutigen tag ín die "new releases" der favorites miteinzurechnen...steht auch dabei dass es nur bis zum 11.10 angezeigt wird.

Phil Storm 12. October 2009 10:03

Danke für den Hinweis, auch gleich gekauft

wer meinte nochmal es gibt keinen Fedde Le Grand Remix? :hihi:

Stee Wee Bee 12. October 2009 14:22

Zitat:

Zitat von tomy_s
Hmm komisch, dass es bei mir unter "Meine Künstler" beim Fedde nicht angezeigt wird. egal..

Schon gekauft. :)

Weil der Fatboy Slim auch dabei steht ;)

Baybes 12. October 2009 14:27

Yess, endlich =) Gleich zugeschlagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.