![]() |
David Guetta Ft. Kelly Rowland - When Love Takes Over
Das ist wieder ein Brett
http://www.youtube.com/watch?v=Vul5JkB_ufI http://www.youtube.com/watch?v=_lpPT...eature=related leider schlechte hörproben aber egal was sagt ihr dazu, das wird ein HIT, David Guetta eben :) |
Der Cost&Doray mix gefällt mir eigentlich besser. Die Vocals sind geil, tja wenn man die Kohle hat kann man sich halt alles leisten hehe auch eine Kelly R
|
na dieses jahr gehts wieder ab....grade mal ende märz und ein brett nach dem anderen
:) freu mich schon drauf |
Am Freitag hat er's am Ultra Music Festival in Miami "präsentiert" - mit Misses Rowland gemeinsam - finde es zwar sehr kommerziell, aber da is wirklich ein Megahit im Anrollen...
Anscheinend hat er mit Will.I.Am auch noch ne Albumkollaboration - jedenfalls hat er am UMF auch nen Track mit ihm präsentiert... Die Leute sind dermaßen ausgezuckt - aber noch nicht so ganz wie bei Tiesto ;) Kaskade hat am Donnerstag zuvor einen etwas undergroundigeren Remix gespielt, wahrscheinlich der Norman Doray Mix - der war wirklich sehr sehr geil... |
Weiß wer Release Date?
|
anfang april was man so hört. aber genaues datum hab i no nix gelesen.
|
[info] NEUE GUETTA ist da!!!!!!!!!
Liebe DJ´s, Producer & Fans:
Alter Schwede! Die neue Guetta ist da! David Guetta Feat. Kelly Rowland - Love Takes Over (Original Mix) von mir: 11/10 Absolut Hitverdächtig hoch 10!! Vocals: TOP!! http://www.youtube.com/watch?v=ty0f8...eature=related Lg slamy |
|
Zwar ziemlich gecovert, aber recht cool gemacht. :)
|
Boah, Coldplay brauchen ein neues Bild für ihre Dartscheibe!
;) Nein, mal im Ernst. Ist sicher eine coole Nummer. Guetta investiert mit der Rowland Kooperation (hängt mich - finde sie ist die talentierteste von DC!!) in ein gutes Standing, ähnlich wie damals PvD oder Bob Sinclar. So kauft man sich mal schnell drei Buchstaben. Nein, nicht Sex, sondern U - S - A. Die Section ist für mich aber rein vom Produktionsmuster her falsch gewählt. Von den Edges her ganz klar eine Popnummer, da halte ich sogar das Pokerface von Gaga mehr für House, als das. Wie dem auch sei - sehr nette Nummer, wird ein Erfolg, in extatische Verzückung oder intervallweise Orgasmen wirft es mich aber nicht. |
Boah .. Da hat er ja mal wiieder ein hammer Teil erschaffen ..
Echt verdammt geil geworden :eek: |
Klingt wie Coldplay - Clocks vs Fedde Le Grand - Let me think about it mit super Vocals :)
Also vom Sound her eigentlich nichts Neues, aber die Nummer geht sicher gscheit ab |
arno coast & norman doray rmx is recht geil ... leicht progressiv trance lastig *gg*
|
Hab die gestern schon gespielt im Original Mix und muss sagen: einfach HAMMER teil, bin jetzt schon total "verliebt" in die Nummer, kam auch super gut an..
20/10 ;-) |
wo hast die her?
|
Aus einer Radio-Übertragung rausgeschnitten, gut mixbar und qualität auch 1a - und dieses kurze "david guetta in the mix" rausgeschnitten, weil die stimme war genau bevor das zweite break wieder anfängt, fällt überhaupt nicht auf - geht über 6 minuten, einfach hammer ;)
aber natürlich hol ich mir die vinyl, hoffe da kommt nochn mix was den original toppen kann lg |
Boahh fettes Teillll.
Nur =) wie oben schon erwähnt. Let me think about it, supermode piano , und Harmonien der Vox erinnern mich komischerweise einwenig an Jordin Sparks No Air gg. Sonst ein Mörderrrr Brett. wird gekauft.=) lg remaxerl |
![]() EDIT: ansonsten taugt sie mir und auch en michi seeeehr! vocals sind ja grandios! |
Zitat:
Aus welcher club fg Folge hast du das rausgeschnitten bzw. wie war da die Qualität? Hab hier die Original Version aus Pete Tong genommen: 156 kBit/s und mal ganz ehrlich auf meiner Anlage hör ich das sehr deutlich... |
Ich denke aus dem Set von Miami, da läuft fast die ganze Nummer durch und da wird eben nur einmal reingequatscht und quali is supergeil..
lg |
Kelly Rowland kommt übrigens auch nach Wien mit dem Herrn Guetta
|
Ohhh, Vinyl kommt "demnächst". Hörproben bereits ready auf deejay.de!!
http://www.deejay.de/David_Guetta_Ft...2678621__17686 |
Lt. Hörprobe Original Mix aus ner Live-Session ??? :D
|
Cost & Doray :eek:
|
hat die selbe katalognummer wie everytime we touch, dann noch ein liverip (wie geht das denn bitte???) als hp, was is hier?
:( |
das hab ich mich auch schon gefragt ... tolle höproben auf deejay.de :hihi:
|
Sehr viel Text gibt's ja nicht :D Vor allem am Anfang das war dann schon bisschen langweilig.
Aber wird sicher ein Hit. Trotzdem hat man schon Besseres von ihm gehört. 6/10 |
Guetta in Amsterdam
Ich hab das zwar schon in einem anderen Thread gefragt, aber zur Sicherheit.. :)
Kennt wer diesen Mix von der neuen Guetta? http://www.youtube.com/watch?v=SWSxwHtHRjI Ist das wirklich nur eine Vorfassung? Fände das schade, denn die gefällt mir eigentlich von allen Versionen am besten. |
@ Voodoo
Der mix müsste der Original mix sein. |
hm...das break is eigentlich gleich den hörproben zum original mix die man überall findet (2tes break) ...aber danach nicht. hm...ich glaub das weren wir erst am 5.5 erfahren welche version das ist...bzw wie sich der original mix nun wirklich anhört. aber hast recht...gefällt mir besser als das was derzeit als original herumgeistert :)
|
Der Track hatte heute Früh Radio-Premiere auf Energy. Lasst das Totspielen beginnen!
|
grade rechtzeitig damit die krocha am sasmtag sagen können: den track kenn ich schon :D
|
seit heute auf itunes erhältlich (ach wie gut, dass ich den facebook feed vom guetta hab hrhr)
|
auf iTunes schon auf Beatport noch nicht :eek:
|
Freu mich schon auf die Live-Version am Samstag :)
|
Naja, die Vorfreude ist leider oft die schönste Freude. Ich bin vom Orig. Mix etwas enttäuscht, aber naja, muss man mal im Club hören.
|
grade die radio version gehört...ui die wird uns schnell am nerv gehen...:D, wiedermal so ne richtige pre-sommer-radio-house nummer...hat mit house nimmer viel zum tun, gott sei dank gibts ja remixe :)
|
Schade eigentlich......denn die Electro Extended hat mir eigentlich fast am Besten gefallen.......naja für mich bleibt dann eigentlich nur mehr der Norman Doray & Arno Cost remix übrig. Abel Ramos und Albin Myers Mixe taugen mir bis jetzt überhaupt nicht. Mal abwarten bis es längere Hörproben als auf itunes gibt. Und meine Hoffnung der Laidback Luke Mix hat diesmal nicht so meinen Geschmack getroffen.
Naja bis jetzt find ich den Norman Doray & arno Cost wie gesagt am Besten! Mich würd interessieren ob da jetzt ganz allein im Wald damit stehe ?? :D |
ich geb dazu erst meine meinung ab wenn i die vinyl daheim hab und mir das alles in voller länge und guter quali anhören kann...bis jetzt wars aber meistens so dass mir die orginal mixe von david guetta nummern fast immer am besten gefallen haben...
|
Hab irgendwie keinen Thread über Guetta & Friends hier gefunden, deshalb poste ich es einfach hier rein! Angeblich ist Kelly Rowland am Samstag ebenfalls mit dabei und live on stage! Europapremiere der neuen Single laut Energy!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |