![]() |
Dj´s United - da Deejays
Dj´s United - da Deejays :eek:
ich finds lustig, so viele namen:D http://www.youtube.com/watch?v=46d3jWf9gik mfg Splash1 |
die österreichische Antwort auf Hyper Hyper :D.... Find ich aber eine gute idee
|
Eher die österreichische Antwort auf die österreichische Antwort auf Hyper Hyper.
U know watta mean ? ;) |
*sing* "Joro, Uweg, Adelic, MJT, Rene P, Doozer, . . . ." :)
|
Das einzige was grauslig is, dass das so ein "österreich"-englisch is :x
|
Zitat:
i think i know wat you mean :) |
Zitat:
Fast ... :D Wenn du geschrieben hättest "Dj´s United - da Deejay's", stünde jetzt unter deinem deinem Benutzernamen "owned by Apostrophenteufel". :D Zur Nummer selber ... da muss man die Vorgeschichte kennen. Lässt sich natürlich schwer bis gar nicht verkaufen, aber ich kenne DJs die das spielen, aus dem Grund weil ihr Name genannt wird. Bietet sich aber auch für Compilations an als Füller, Track Nr. 19 zum Beispiel. |
Wie viele Leute das Stricherl auf der Rautetaste für einen Fliegenschiss halten, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
DORT, und nur dort ist der Apostroph, die Taste neben dem ß ist ausschließlich für Accents (z.B. im Französischen) gedacht. |
Zitat:
Hehe, also ich kenn nur das Umlautmonster... :D |
Zitat:
Ich bin Stevie´s Meinung! :D :D :D :D :D :D :D :D |
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´``````````````````````
|
Zitat:
Chrisby, so wird das nix... :D |
|
Den wollt ich auch grad posten, aber du bist mir zuvorgekommen. :D
|
Zitat:
Eher so Sound of San Francisco mäßig... mir taugts auch! ;) Ich fehl halt in der Aufzählung aber... :D :hihi: |
Der Mix vom ersten Post gefällt mir gar nicht.
Milles & Rodrigezz RMX gefällt mir dafür recht gut. Da wär ein Dub Mix oder Non Vocs Mix ganz geil. :D http://www.rodrigezz.at/ |
Wann kommtn die eigentlich bzw kommt die überhaupt? :)
|
@stee wee bee
boah wie hat denn die Scheibe geheißen? Hab die Maxi noch irgendwo herumliegen!! Die Vocals haben echt nach Scooter geklungen, aber ich kann mich nicht mehr gut erinnern... lg |
Wicked & Max - Da Djs
|
Zitat:
Danke für den netten Vergleich, aber ganz wie Scooter klinge ich dann doch nicht. sondern viel besser :p |
Zitat:
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross (oder Studio) :D :D ![]() |
Zitat:
JA WIE GEIL!!!!!!! ROFL :D:D:D:D alteeer... schaut fast wie sein haus aus! :D |
Der Weg ins Studio sieht da aber ein bisschen gemütlicher aus :ich_wars_nicht:
|
meinten sie: Ross Anthony ?
![]() |
Zitat:
Die Stiege ist ungefähr gleich steil :) |
Das stimmt :)
|
DJ SCHLUCHTI wurde vergessen! :(
|
Zitat:
Das war die Platte wo alle dj´s hinten unterschrieben haben :) |
Zitat:
Kommt demnächst auf Global Grooves United greetz Renè aka DJ RG11 |
Zitat:
Wohlgemerkt: AUF DER PRESSMATRITZE !!!! Das heißt, alle Unterschriften waren auf allen Vinyls eingraviert. |
Das hab ich ja gemeint :D :D
|
So... den Thread push ich jetzt mal wieder hoch, weil ich wissen mag, wann das Teil jetzt offiziell kommen tut :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |