![]() |
Hallenkickerl 2/09 - Samstag 11 April
Hallo zusammen.
So, nach ziemlich langer Pause, wirds wieder etwas ruhiger bei mir, und ich hab wieder Zeit und Luft zum nächsten Spiel zu laden :) Alles bleibt beim alten ----> WO: MAXX SPORTCENTER WIEN 21, JEDLERSDORFER 94 WANN: SAMSTAG 11. April 2009 16.00 - 18.00 UHR KOSTEN: 108 € (2 Stunden Wintertarif) für die komplette Mannschaft, d.h. je nach Teilnehmerzahl soum die 8 - 10 Euro Für alle die noch nicht dabei waren, es sind natürlich alle herzlich willkommen! Es liegt dort Kunstrasen, das heisst Kunstrasenschuhe von Vorteil, gespielt werden kann natürlich aber auch mit Hallenschuhen. Wie immer eine halbe Stunde vorher dort sein, damit wir pünktlich um 16.00 Uhr zu spielen beginnen können. So, freu mich schon wieder mit euch zu spielen Angemeldet sind: Wetschi + 2 Bazzrider Hands Up Stylerz + 2 Dj Feivel Bully + 1 Dj Wishmaster Hornet1044 |
bin wieder dabei =) freut mich dass es auch mal bei mir mitn dienst klappt!
aber im april noch wintertarif zahlen? lg bazz |
sehr schön, bin dabei:)
eh wie immer :D |
hab heut mit der shokohasi geredet, sie is auch zu 99,99999999999999 prozent dabei, schreib sie mal in klammer solang sie selbst ned dazu schreibt, weil weiß ned wies bei ihr im privatleben bis dahin aussieht!
lg bazz |
Bin auch wieder mit dabei! E kloa! ;)
|
So, schön langsam sollten sich noch ein paar dazu melden, sonst wirds wohl nix werden.. .
|
kann nachfragen ob jemand von meinen bekannten mit will, wärs halt ned a reines dc kickerl
|
gute idee.
aber wart mal ab, vielleicht meldet sich ja noch wer. Kannst ja kurzfristig auch noch wen nachnominiern oder ? |
oke i frag mal generell nach, und wenn ein platz frei is dann wird er hoffentli no imma zeit haben =)
|
Wär schade, wenns ned klappen würd. Hat ja sonst auch immer geklappt ;)
|
was is mitn steve guess, unserem metzger?
|
Wenn ich ihn online seh im msn, werd ich ihn fragen ob er auch kommt ;)
|
ja im notfall nimmt wer freunde mit :)
was is mitn Mariio ? |
So, irgendwie werden wir net mehr...
Bitte wer wen mitnehmen kann bis Donnerstag posten. Wenn sich keiner meldet, nehm ich wieder wen mit wenns den anderen recht ist. |
Ich triff den Mario morgen,werd ihn drauf ansprechen.
Nimm halt wen mit wetschi... ich hab voll bock aufs kicken und will ned das abgesagt wird :) |
Hab grad mitn Steve Guess geschrieben... er kommt auch fix!
|
Ich frag auch wen...
|
jop, bitte bis heute abend ale bescheid geben wer wen mitnimmt, sodass ma auch net zu viele werden :)
|
also ich hab ein forummitglied kennengelernt (weiß aber momentan im nick ned) der kann erst nächste woche bescheid sagen ob er an besaglichem tag und zur besaglichen uhrzeit dienst hat oder ned! werd dann bescheid geben!#
lg bazz |
So, 11 Simma fix..
Halle reservier ich morgen, hoffentlich kommt noch 1er dazu, dann wärs ideal ;) |
Na passt. Freu mich scho ;)
|
Ich werd wohl leider doch nicht kommen können.
Bin auf einer Hochzeitsfeier eingeladen, komplett vergessen :(. Tut mir leid Jungs! |
Kein Thema Steve, das nächste mal dann aber wieder.
|
Versprochen! Hoffentlich bald!
|
bei mir könnt 16.00 etwas knapp werden, bin davor eingeladen. bin sonst dabei..
|
alles klar, freu mi, bist auf alle Fälle mit eingeplant :)
|
Yo Hansl... frag die bei da maxx halle dann am samstag gleich amal, wie langs noch einheizen wollen, weil an und für sich is ja e scho warm.
Dann müssma nimma über an 100er zahlen ;) is ma grad eingefallen |
brauchen ja an grund für den "wintertarif" :rolleyes:
|
hab ich schon...
Sommertarif gilt wieder ab 24 April oder so. |
So, inzwischen sind wir auf 9 Leute geschrumpft. .
und von den 9 sind noch 2 die unzuverlässig sind.. Wollte heute eigentlich noch ins Center fahren und das Feld bezahlen, aber keine Lust auf den Kosten dann sitzen zubleiben, weil wir nur zu 7 sind oder so.. Also, bitte rufts mal alle nen Kumpel an, das wir noch 3 Leute mehr werden. @ Bully - was is mitn Mario ? @ Bazz - was is mit deinem neuen forumsmember ? Das ganze sollte sich heute entscheiden, weil ich morgen arbeitn muss un die halle nicht bezahlen fahren kann - somit wäre sie verfallen. |
Ich nehm meinen Cousin mit und Rene nimmt nen Freund (Martin) mit.
Also schaut scho gleich besser aus! |
Ich kann erst bis heute Abend Bescheid geben. (Leider)
|
tut mir leid, er kann leider ned, da er bereits was vor hat *gg*
aber i komm fix, schad dass unser metzger ned dabei is! stehts jetzt no oder ned? lg bazz |
hab noch nen hawara gfragt, der kommt auch mit :)
somit Handz Up Stylerz + 2 :D |
passt. .
Ich nehme auch 2 mit, die ich heute in letzter Sekunde erwischt hab, ncahdem leider Attila abgesagt hat, da er kurzfristiges Training hat, und DeeCt auch abgesagt hat .. Somit wären wir ewnn von den restlichen angemeldeten alle kommen genau 12 .. das wär perfekt, weil ungleiche Zahl is eh orsch, und mehr als 12 sowieso. . |
i bin fix dabei, also keine sorge =) naja wirds halt ein hands up stylerz und wetschi freunde + dc forum kickerl XD
|
nehmt bitte wer noch nen ball mit. .
|
Ich nehm nen Ball mit, aber mein Cousin kommt nicht mit :(
Der hat anscheinen vergessen, dass er Training hat. Er Wrestlet nebenbei und hat heute Training in der Zeit wo ma spieln... müssma wohl 5 vs. 6 spieln...:rolleyes: sorry! |
+was is mitn mario ?
|
Keinen Plan... ich werd ihm heut paar mal versuchen zu erreichen. Kann aber nix versprechen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |