![]() |
Merlin Milles - All I Want
Hey,
![]() So wiedermal zeit für etwas Werbung Neue Nummer steht in den Starlöchern Vö 27.3.2009 Einige kennen sie ja schon von euch und spielen sie ja brav :D Jetzt ist bitte eure Meinung gefragt Mixe Von: Falko Niestolik Peter Gerassimoff Rene Rodrigezz Dirty Impact uvm. Hörprobe: http://www.djshop.de/index.php?seite...aram1=¶m2= l.g |
endlich kommt sie!
Gleich mal alle Mixe durchhörn :) |
Barnes & Heatcliff Mix fehlt irgendwie....
Gerassimoff, Rodrigezz gefallen am besten.... Kommts auch auf beatport? |
Zitat:
na Klar ;) |
Hallelujah, deiner is eine Granate!
|
Klingt wirklich gut. :D
Am besten gefällt mir persönlich der rodrigezz mix. |
Jou i muss sagen, das zeigt, dass hin und wieder aus Österreich doch noch gscheite Musik kommt, gefällt mir sehr gut ! Der Mix von Dirty Impact sagt mir am meisten zu.
greetz Renè aka DJ RG11 |
Aus Österreich kommt in letzter Zeit viel Gutes und wird auch noch viel Gutes kommen! :)
|
Zitat:
"Das ist sie. Meine neue!" :D Klingt, als wäre er gerade Vater geworden :D Gefällt mir gut! Wird gekauft! :) Viel Glück und Erfolg damit! |
Hab mir den Track schon mehrmals Täglich auf deiner Myspace Seite angehört.
Einfach geil. Mein Favorit ist der Rodrigezz Remix. Bekommt 9,5/10. :) |
Feiner Sound!!!
Merlin Mix Rules ;) |
hi
find ich auch sehr cool!
werds am mittwoch gleich mal antesten. meine favs: rene r und peter g lg, forci |
Zitat:
Wieso :D :D |
finds auch gut!!!:)
mir gfallt am besten der rene rodrigezz mix... viel erfolg mit der nummer... |
Zitat:
*aufzeig* :) die beiden kommerziellen mixe sind stylemäßig ja net so meins, aber gut dass es sie gibt. den merlin milles mix kann i no net einordnen, muss i öfters hören... :D sehr feines release wiedermal. wird zu 100% gekauft :) platte wird ja keine geplant sein, oder? :p |
Gute Nummer, muss man schon sagen! Gut gemacht und geil umgesetzt!
Vollen Support in meinen Sets und Charts! 9/10 DANKE, weitermachen! ;) |
Find die Nummer auch sehr geil!
:D Wahnsinn! |
Werd ich am Dienstag antesten, gebe dann Bescheid. Support gibts natürlich auch von mir!
|
Gefällt mir sehr gut! :)
|
Omg.. die Scheibe ist einfach zu genial!
So ein ärgerer Ohrwurm... und rent fast die ganze Zeit bei mir. (Hörprobe leider nur.. :( ) Einfach geil! :D Merlin hast echt gut gemacht! lg |
super nummer. find alle mixe gut, am besten jedoch den rodrigezz mix.
|
super nummer mir gefällt dein eigener mix am besten nice nice !
|
Ab Heute in Jedem Mp3 Shop Eures Vertrauns.
l.g |
schon geholt :)
|
Habs mir auch schon gekauft.
Sehr geil. :) |
90% Rene Rodrigezz
82% Peter Gerassimoff 80% Merlin Milles 75% Dirty Impact 70% Original ..% Falko Niestolik (kann ich nicht raten, nicht mein Ding) edit: Kommando zurück! 80% Rene Rodrigezz (hab in der ersten Hörpröbe nur den Beginn und Break gehört - der Part danach ist recht "unprickelnd") |
rodrigezz-,
milles-, und impact- mix wurden gestern gekauft und befinden sich bereits in der cd mappe :D obwohls ma auf den laptop lautsprechern ned so daugt, aber auf einer geilen anlage echt der hammer ist. 9/10 |
Hey,
Bemusterung in Österreich sind jetzt die ersten 2 Mixe draußen. Weitere Mixe folgen natürlich noch. Jetzt Feuer frei und im voraus DANKE für Euren Support. |
Vielen, Vielen ,Vielen Dank Für Euren Support.
#7 ist echt super. Vielleicht geht ja noch top 5 dann geb ich am Freitag im Prater Dome einen aus :D :D l.g |
Zitat:
spar da dein geld (und durst) für 4. juli :hihi: :hihi: |
@Merlin: Daumen hoch für den Track ;-) das ist die, die ich immer haben wollt von Dir ;-)
Find ich echt gut gelungen!!!!!! cu pOpY |
@ Merlin
geile nummer ,rodriugez mix find ich am besten, gefällt gefällt weiter so... lg |
Gut gelungen - gratuliere Merlin.
Auch zum sehr abgerundeten Remix-Paket. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |