![]() |
Was habt ihr beim (miteinander) Schlafen an?
Um das nette Thema hier weiterzuführen:
Was habt ihr am liebsten beim Schlafen an? Oder schlaft ihr lieber nackt? :D |
Jetzt im Winter hab ich total unerotische Pyjamas an, im Sommer meistens nur Boxershort.
Oder wenn eine bei mir schlaft, dies warm haben will, dann im Winter auch Boxershort - Also eh quasi dauernd :D haha, ja lustig, alle hamma glacht :P Wie schauts bei dir aus? :) |
Zitat:
|
Wenigstens sinds bequem und wenn dich eine Frau trotz des Pyjamas doch noch will, dann weißt wenigstens, dass sies ernst meint :)
Hab oben was dazu editiert mine |
Zitat:
|
Im Winter auch lange Pyjamas, im Sommer wenns kühler is kurze Pyjamas oder eben nur eine Boxerheidl :D
|
Zitat:
*lol* Mah i muas locha! Heut bin ich wieder schee tiaf. |
Zitat:
![]() Kannst es auch gern per PM schreiben. Ich weiß schon, du willst nicht zuviel Infos wegen deinem Stalker hier reinschreiben :D |
Zitat:
jaja :D Nur was du anhast wissen wir noch immer nicht ;) Ich schließe aber daraus, dass es nichts ist, denn sonst hättest du schon was gepostet :D |
stringtanga :D
nein scherz... mal "lockerere" pants, mal "engerereererere" :D aber egtl egal welche jahreszeit :x ![]() (statur übrigens sehr ähnlich :D) |
![]() Also ich find die hier immer am bequemsten. |
Boxershort + T-Shirt
|
Zitat:
Obwohls so eng is? :D |
Zitat:
lol! Auch wenn ich das eigentlich absolut nicht lustig finde, musste ich gerade ur lachen! :D Sommer wie Winter Boxershort oder Pants (je nachdem, was ich nach dem Duschen beim Griff ins Unterwäsche-Kisterl erwisch), sollte es frischer werden, ein T-Shirt dazu. Was habt ihr beim miteinander schlafen an? Nichts - nur Socken! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ah ein Short/Pants Genosse. :D Aber wie kann man mit T-Shirt schlafen? Is bei euch immer so kalt? :| |
Zitat:
Ich habs halt drauf. Stell mir grad vor, wie du im Büro sitzt und zum Lachen anfängst :D |
Zitat:
Jetzt seh' ichs erst. Schaust du nicht, welche Unterwäsche du anziehst? Also welche Farbe und so? Ich mach das :) Und was enges gibts bei mir so gut wie gar nicht, ich brauch ja Platz :D Bamm jetzt wirds tief! |
Zitat:
Hast kalte Füße :D:D:D:D?????? |
Zitat:
Da blüht dein Herz auf... wa? :D Wie die frühen Sonnenstrahlen die durch den frischen Tau der saftig grünen Wiese gebrochen werden und so goldig schimmern.... *schwer atme* :o // Also mal ehrlich... selten was schwuleres von dir gelesen :D |
Zitat:
LOOOL, jetzt wollns grad alle wissen warum ich so lach :D :D Eigentlich wars keine schwule Anmache sondern eine Verorschung vom Pit, aber dürfte ned so angekommen sein! |
Zitat:
Zitat:
Ich hab ja gesagt, nur wenns mal kalt ist. Wenn den halben Tag das Fenster offen war, oder ich aus welchem Grund auch immer halberfroren im Bett lieg. Zitat:
Zitat:
Hatten wir nicht mal nen gähnenden Smiley? Zitat:
Zitat:
So, genug gequoted! :D |
Zitat:
Das Traurige ist ja, ich glaub dir das sogar :D Ich hab auch nur Boxershorts oder Pants an, natürlich von Hugo Boss :freches_grinsen: |
Ichmuss schon soviel lachen, die schaun mich alle schon so deppat an und fragen was los is...
Maaaaaaaaaaaooooiiiiiiiinnneee Fresse, heute pack ichs wieder nicht, vl weil ich schon seit 9 da bin und noch bis 20:25 Uhr Schule hab.wahahah *auszuck* *pulvernehm* *aaahgehtwieder* |
Also ich hab nur Unterhosen an beim Schlafen!
Und das auch nur deshalb weil meine Frau sonst Angst hat, dass was passiert in der Nacht wenn ich nix anhabe. :D :D :D |
Zitat:
ahahahahh... dürftest ja sehr abstoßend sein :D :D :D |
Zitat:
|
Grüüüüüüüüüüüüüüüüün :D :D
|
Zitat:
Klar doch, is so eine zum selber basteln, bring ich dir am Samstag dann vl mit. Die passt dir wahrscheinlich eh :) |
Ich hab auch nur Unterheidln an. Also Pants oder Shorts.
Wenns wirklich eiskalt ist, was eigentlich nie vorkommt weil der PC jeden Tag mindestens 2 Stunden läuft bevor ich schlafen geh, und der soviel Wärme abgibt (PC selber, 2x Syncmaster, 2x Monitore), dass ich diesen Winter in meinem Zimmer noch nie die Heizung aufgedreht habe, dann kommt eventuell noch ein Leiwal dazu. |
Schläft von euch keiner nackt?
Irgendwie mag ich das gar nicht so... aber kA warum. |
Ja ich auch nicht, weil da verwurschtelt sich immer alles...
Ich glaub die Mine schlaft nackt, weil die sagt nix dazu :D |
Zitat:
ewwwwwwwwwww ![]() |
Zitat:
Die Ärgste. Öffnet einen Thread, und gibt ka gscheite Antwort. :confused: |
Zitat:
Damit ah Ruah is: Wenn ich mal krank bin, schlaf ich mit Pyjama. Wenn ich schorf bin, schlaf ich nackt. Und wenn ich nen normalen Abend hab, hab ich nur unten rum was an. Zufrieden? *g* |
Zitat:
Glaub ich da nicht, Fotos!!! :) Definier "schorf". Auch wenn du allein bist? :D |
Zitat:
|
.... nur Shorts. Sonst spür ich ja die weiche mit perwoll gewaschene stepdecke+überzug nicht gscheid am körper. GG
Egal ob winter oder sommer.... |
Die letzten zwei Punkte, deswegen brauch ich Fotos :-P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |