![]() |
Nervensägen-Voting Vorrunde 2
Nachdem Chrisby und Guenny die erste Vorrunde dominiert haben, ist hier die 2. Vorrunde auf vielfachen Wunsche vorgezogen.
Los geht es. |
gewotted :)
|
Wer ist jetzt bei der ersten Umfrage weiter? Die ist ja schon geschlossen, und den 5ten Platz teilen sich Stevie und reini.
|
beide und von hier nur 4 wär ne möglichkeit ;)
|
Zum Glück gibts Mehrfachstimmen! :verlegen:
In der anderen Vorrunde habe ich nur eine Stimme vergeben, hier gleich 5. :eek: Hop, hop, meine Favs liegen noch zurück :D |
Das vorige Voting war auch Multiple-Choice.
|
Das weiß ich Chris, aber in der anderen Vorrunde war nur eine Person, die mich nervt :D (und nein, Du warst es nicht)
|
Zitat:
aber nur wenn man es "weiß" - bemerkt - macht :D |
CHECKBOXES sind ja wohl ein nicht übersehbarer Hinweis darauf... :p
|
Zitat:
Angst, dass du ins Finale kommst? :D |
uhhhh zweiter :D war fast klar :hihi:
|
Kann mal bitte einer dem Bemnamnin ein Vote reindrücken? 0% geht ja garnicht ! :D
|
tjooo ich bin halt ned so nervig wie du und mach 99% konstruktive Beiträge :D
|
Das ist der Sympathiebonus der 3S!
Sympathie-Flosse, Benammin! Edit: Wo mir gerade beim Nachsehen auffällt ... im Nerivgkeitstvoting führt die 3U ganz überlegen. |
Zitat:
wär anders anderen gegenüber unfair, oder man nimmt 11 ins finaly halt rein ! |
*einklatsch*
und ein dickes *HAHA* an die 3U´s ^^ |
Zitat:
|
Bacardeedee: Sympathie-Flosse! ;)
|
Zitat:
|
Jau, mein Favorit holt auf :D
|
wer ist denn dein favorit?
und was heißt 3u und aus wem besteht sie? wow ich führ nicht schlecht, 4 stimmen vorm 2ten XD lg bazz |
Zitat:
|
3u = Petrug, Chris B., Chris Mojito
3s = Bacar Dee, Ben_Zan, Berni = also die Guten. |
Zitat:
Meinten Sie: ![]() |
die guten gibts auch schon :D
|
Sooo, hätt ma mal abgestimmt :D:D:D
|
Man muss nochmal erwähnen, dass NIEMAND die Umfrage hier persönlich nehmen sollte.
Ist nur als Spaß gedacht! |
3 Favs hätt ich hier in der Liste. Wenn mir wieder wer nen Grünen gibt mit dem richtigen Kommentar dazu dann wähle ich wieder.
!!!! Es muß aber einer der 3 Favoriten sein !!!!:D |
Zitat:
Waaaaaaaaaaaaasssss? Das ist nur Spaß? :eek: Warum hab ich dann mitgemacht beim Voting? :freches_grinsen: :D :D :D |
Ist kein Spaß! :D
Allerdings ist "nervig" sein ja nichts dramatisches :D |
Erst beim Unsympathler Voting wirds persönlich :)
|
Zitat:
Oh, jetzt wunderts mich aber nicht, warum ich da nicht aufscheine, dort aber schon :p |
Zitat:
Breni hat schon angedroht, dass es das nicht geben wird... aber er wird schon sehn! :D |
wir können dich auch so küren ... wozu ein voting?
|
Gevotet....
|
Die Top 3 beginnen sich abzuzeichnen ...
|
langsam holen petrug und brain auf, nur noch 5 stimmen vorsprung, wo bleibt meine fangemeinde :D
|
Hehe jaja :D
|
hätt ich mir nicht gedacht, dass der petzischädel so nervig is :D
|
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Votenden auch nur bedingt.
Sicherlich, Petrug spammt halt ein bisserl - aber soweit vorne? Bazzrider tut keiner Fliege was zu Leide (oder hab ich was übersehen?). Und Advance ist mir noch nie negativ aufgefallen. Aber gut, jeder votet so, wie er denkt - auch George W. Bush war ja immerhin zweimal Präsident! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |