dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Technologic vs. Pump and Pipe (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=2740)

miCro 26. July 2005 10:48

Hi Partypeople habe ne Frage weiss jemand ob es den Remix von Technologic und Pump and Pipe zu kaufen gibt

Ode rob es wieder so ein self made Bollwer MIX ist

Dieser RMX läüft seit ca. 2 Wochen im BW Klgft.

Würde mich über rasche Postings freuen.

OK dann

.m.f.G. Hofi ; )

dj_feivel 26. July 2005 11:04

das ist eine molinaro geschichte, leider inoffiziell. habs glücklicherweise von einer bekannten aus italien bekommen.

aber die nummer fährt... ;)

[ 26.07.2005, 13:44: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

miCro 26. July 2005 12:27

Gibst es den nirgends zu kaufen oder so möchte ihn schon gerne haben

Wenns irgendwie geht

mfG Hofi =)

RAZE 26. July 2005 12:30

Kenn ihn vom gfu board, der ist wirklich geil.
Wart mal ab, der soll vielleicht auf irgendein molinaro album kommen, aber wenn dann sicher ohne den technologic vocals. lg

dj_feivel 26. July 2005 12:32

ich fürchte nicht wobei's echt schade ist. laut meiner quelle hat sich molinaro das angeblich nur für seine auftritte gebastelt. (?)

miCro 26. July 2005 12:35

Oh Mann

Warum haben manch Leute das Glüvk und haben wieder so tolle connects

OH mann ich wil den rmx haben

DJ Backdraft 26. July 2005 15:23

Tach!

Also punkto rumbasteln kann ich zu diesem Thread sicher auch einiges beitragen!

Auch Herr Feivel hat in den letzten Wochen Technologic oftmals verwendet! :D Samstag zählte ich ca. 4mal! ;)

Ich hab ca. die komplette letzte Woche an einem Technologic-Bootleg gebastelt und das Ergebnis denk ich mal kann sich sehn lassen! Er ist zwar nich mit Pump & Pipe, dennoch finde ich ihn um einiges schärfer!

Ich weiß nich wie offiziell man sowas machen darf, wollte eigentlich in der Demo Area posten bevor ich über diesen Thread gestolpert bin! :rolleyes:

Greetz Backy

RAZE 26. July 2005 22:16

Ja da gibts so eine komische Geschichte, habs bei gfu gelesen, dass einer genau dasselbe lied als sein lied wirbt. Was jetzt genau herausgekommen sit weis ich nicht.
lg

unique_dj 28. July 2005 07:59

!!

Ich sag nur

Roberto Molinaro
Real Trust La Compilation

Track 16-dj bomba - pump and pipes (molinaro remix)

Track 18-molinaro_-_concept_of_ameno.mp3

Bacar Dee 28. July 2005 08:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von unique_dj:
!!

Ich sag nur

Roberto Molinaro
Real Trust La Compilation

Track 16-dj bomba - pump and pipes (molinaro remix)

Track 18-molinaro_-_concept_of_ameno.mp3
</font>[/quote]gekauft und geripped natürlich, ne ? :rolleyes:

dj_feivel 28. July 2005 08:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Track 16-dj bomba - pump and pipes (molinaro remix)

Track 18-molinaro_-_concept_of_ameno.mp3 </font>[/quote]wenn er's doch wenigstens nicht so auffällig herschreiben würde :rolleyes:

Bacar Dee 28. July 2005 09:24

man beachte seinen beruf ! :mad:

Anna 28. July 2005 14:19

es handelt sich tatsächlich um den pump and pipe remix (molinaro concept), zu finden auf seiner realtrust compilation, leider ohne die technologic vocals. wäre etwas zu teuer gekommen :D

übrigends hat der remix ne ganz nette geschichte ;) jeeeeedenfalls darf ich behaupten dass es "mein" remix ist :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
ich fürchte nicht wobei's echt schade ist. laut meiner quelle hat sich molinaro das angeblich nur für seine auftritte gebastelt. (?) </font>[/quote]exactly, war auch nie gedacht dass er dann auch veröffentlicht wird.

wo dus allerdings herhast würd mich dann schon etwas interessieren, weil sooooo viele leute können das nicht sein :D

dj_feivel 28. July 2005 14:23

eine gute freundin aus lignano sabiatore ;)
warum "dein" rx?

[ 28.07.2005, 15:24: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

loop-o 28. July 2005 15:31

Das würd ich auch gerne wissen!!

Wars deine Idee??

Anna 28. July 2005 17:02

:D

ganz einfach, wir waren im bw graz ( glaub ich ), pump and pipe is gelaufen, dem molinaro hats mega gefallen, also hab ich ihm dann beim nächsten mal meine platte überlassen ( heulend und zähneknirschend :D ), tja und a paar tage später kam dann die sms :D aus dem club mix hat er halt den remix zammengebastelt ... und seither ist das eben einer der running jokes ... war eigentlich nur für innsbruck gedacht ( meine heimat-nachtschicht :cool: )

the story of pump and pipe :eek:

dj_feivel 28. July 2005 19:06

...aber in wien (meine heimatnachtschicht) läufts auch ;)

wobei man ihm die idee lassen muss.

[ 28.07.2005, 20:10: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.