![]() |
Nova Rock / Frequency 09
![]() bzw. ![]() Also ich werd auf beiden höchstwahrscheinlich vertreten sein! ;) Rise Against hätt zwar besser aufs Nova passt, aber gut... super is für mich auch, dass diesmal is Freuquency in St. Pölten ist. Wer ist noch aller dabei? ;) lg |
ich hoff, dass ich zumindest auf 1 der beiden schaff!
Aber was heuer besonders geil, ist Urban Art Forms Wiesen! (Dubfire, SIS, Deadmau5, Sven Väth, Kraftwerk, Moguai etc...) :D |
Placebo... wie geil!
Ich krieg die Krise! |
Guano Apes gibts auch noch? Hätt mir gedacht die Sandra Nasic hätte aufgehört zu singen.... hmm... egal.
|
Am Nuke, das heuer in Wiesen is wurde gestern Moby als Headliner bekannt gegeben....
Ich glaub ja heuer wird für mich ein ziemlich böses Festivaljahr :) |
![]() ...um das vielleicht gleich zu verbinden... |
Das einzige was mich hier interessieren würde wäre Killswitch Engage...die haben eine geile Live Performance...ausserdem sieht der Gitarrist voll abgefreakt aus...:D
|
Jan Deelay hat auch eine ziemlich funkige Live Performance - zumindest mit Mercedes Benz hatte er echt eine tolle Show. Außerdem ist der Typ einfach cool....
|
ich glaub heuer muss ich abstriche machen, patrice und moby wärn schon ganz nett!
|
Zitat:
Zweimal mit der Mercedes Crew gesehen, beide male wurde ich blendend unterhalten! |
Zitat:
wahnsinn wahnsinn acts, nebenbei noch --> stephan bodzin, booka shade, monika kruse, extrawelt .... :) :) :) :) :) |
ja wollte nicht alle aufschreiben :D
Gibt aber eh einen extra Thread... |
So, es wird wahrscheinlich immer sicherer, dass ich heuer das erste Mal am Frequency anzutreffen bin :D
Wer wird noch so da sein? Line Up hört sich ja vielversprechend an :) 2MANYDJs ANTI-FLAG AFI APHRODITE AULETTA BLOC PARTY. BODY& SOUL BODY MOVIN (DJ Friction & Thomilla) BOYS NOIZE BOOKA SHADE CULCHA CANDELA CARL COX C.J. RAMONE feat. Brant Bjork & Daniel Rey CRYSTAL CASTLES CHROME DÙNÈ DENNES DEEN DJ CHRISTIAN CANDID (UK/ Pling-Plong Klub/ Klein Rec)/DJ WHYKRIZ (Pling Plong Klub) ENTER SHIKARI EAGLES OF DEATH METAL EDITORS ERIC PRYDZ FARIN URLAUB RACING TEAM FUNKBERATER GRACE JONES GLASVEGAS HEATHER NOVA HIGH CONTRAST Ill SCARLETT JARVIS COCKER JELLO BIAFRA & Band JET KASABIAN KETTCAR KROOKED LITTLE BOOTS MANDO DIAO MONO & NIKITAMAN MIA. MILOW MC DAXTA MSTKRFT MASALLAH MARC ALMOND & Band PENDULUM live PETER FOX POLARKREIS 18 PORT O´BRIEN PHILIPP STRAUB PLATTENSPIELER TM RISE AGAINST RADIOHEAD SKA-P SELIG SNITCHBROS. THE PRODIGY THE SOUNDS THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY THE SUBWAYS THE TING TINGS THOMAS D TOMTE THE SHIT IS COMING HOME THE PROXY VOLBEAT WRED Sind so die Bands und DJs die ich mir anhören werde :D |
also wegen diesen acts lohnt es sich für mich hinzugehen:
Bloc Party, Eric Prydz und Ska-P obwohl ich dachte dass Ska-P sich getrennt haben, aber freut mich umso mehr, nur schad dass ned goldfinger oder Pearl Jam dort sind! naja wird noch ne weile dauern bis die mal wieder vorbeischaun nach ö |
2 Tage noch, dann gehts ab zum Frequency \:D/
|
Review
Fand das Frequency sehr gelungen :)
Donnerstag: The Ting Tings: Haben mir live schon sehr gut gefallen. Bin leider nur weiter hinten gestanden :( Anti-Flag: Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, hat mir aber dennoch gefallen und die Leute sind auch richtig mitgegangen! Rise Against: Gute Stimmung reingebracht und live ziemlich gut. Nur auch nicht so meines. Peter Fox: Für mich das Highlight vom Donnerstag. Live noch besser, als am Album :D Mein Respekt auch an Cold Steel. Die Jungs haben echt was drauf oO Freitag: Milow: Ich steh einfach auf den Sound von ihm. Hat zwar jetzt nicht die Megastimmung gemacht, aber es war einfach schön die Musik zu genießen :) http://www.youtube.com/watch?v=ncfCIe_oHZA Little Boots: Bitte das nächste Mal mehr von der Lady. Ist live doch wirklich genial :eek: Samstag: Mono&Nikitaman: Also die zwei waren doch echt genial. Ich steh auf die Texte von ihnen! Und am Frequency waren sie echt stark und haben die Leute motiviert :D http://www.youtube.com/watch?v=xTziqaaOTwY http://www.youtube.com/watch?v=wg2ywbBPojQ Thomas D.: Letzter Soloauftritt in Österreich von ihm, schade irgendwie :( Musik und Stimmung war super!! Culcha Candela: Für mich sowieso absolut Top, als Culcha Fan :D Wie die Leute mitgegangen sind, war unglaublich...bitte nächstes Jahr wieder! :) http://www.youtube.com/watch?v=nFvKx...eature=related |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |