![]() |
!Der ultimative Fotothread!
Gibt's hier schon so etwas ähnliches? In allen meinen Foren gibt es mindestens einen Fotothread, wenn nicht ganze Foto- oder Fotobearbeitungsbereiche.
Ich weiß, ich weiß - gehört eigentlich nicht hier ins Forum. Her damit - egal ob Klassen, Firma, Party, Shootingfotos oder Selbstportraits. |
Dich gibts ja auch noch :) Tolles Foto!
Na dann mal eins von mir, alles unbearbeitet und mit einer billiger Digicam gemacht worden ![]() |
![]() da kleine attila :D |
Gehts hier jetzt generell um Fotografie (schöne Fotos) oder einfach um Fotos aller Art egal wie grauslich und schlecht ?
Eher um Fotografie oder ? |
Zitat:
ich finde mein bild fällt in die kategorie : moderne kunst |
Ich finde es passt nicht in den Thread.
|
Zitat:
Klassen, Firma, Party, Shootingfotos oder Selbstportraits. kann ich dann nicht reinstellen was ich will? |
Das wollte ich eben wissen. Aber ich denke der Fokus liegt auf "Fotografie" wie man an ihren 2 Fotos sieht.
Denn einen "Zeigt euch mal" Thread gibts bereits, ebenso einen "Babyfoto" Thread. |
ATTILA HALTS MAUL, Kriz Van Dale hat immer recht :D
|
Endlich sprichts mal jemand aus . . . :D
|
STMK
![]() ![]() Virus TI OS Update ![]() Neusiedlersee ![]() ![]() Bei mir vom Balkon (Schlechtwetterfront incoming :D) ![]() Bei Bekannten auf dem Balkon (Simmering) ![]() ![]() ... und chris mojitos langweiliger starmania thread :| ![]() |
Hier auch ein kleiner Auszug von mir: http://www.greatestdeejay.com/Fotothread/
Teilweise mit Spiegelreflex, teilweise normale 3,2 Megapixel Cam. |
Das 1. Pic schaut glatt aus, wie ein Pic aus irgendeinem Film Bicency, wahnsinn :)
|
Wow ich trau mich da ja garnix reinstellen :o
|
Zitat:
Gut, dann machen wir einen Fotografiekunstthread draus. Dachte nur, es gibt keinen Partybilderthrad (oder?) und die hätte man dann auch hier reinstellen können. |
Zitat:
Gib dir ein Ruck! :D Traktoren und Felder sind auch erlaubt! |
Zitat:
Man siehts! :D Zitat:
|
siehst du egtl auch nurmehr die fotolinks und nicht das foto direkt?!
|
ich seh das foto direkt
|
hmmm, dann hat breni wohl zu viel an meinem profil rumgedreht :D
|
nein...alles so wies sein soll...was isn heut bei dir los? zuerst die signaturen,,,jetzt fotos....hat sich dein pc beim virus angesteckt? (boah, war der schlecht...da dreht sich selbst bei mir alles auf :D)
|
Ich sehs auch direkt.
Ich glaub das sind nur Brenis Vorboten für das, was dich um 11:11 erwarten wird. :D |
Schöne Menschen hier.!!!
|
Zitat:
![]() P.S.: Kann man nur sagen, dass Ö einfach ein herrlicher Flecken Erde ist. Achja und noch mich... ![]() |
Cool, jetzt hat er sich doch eine Rotzbremsn wachsen lassen. Respekt! :D
|
Zitat:
LOOOOOOOOOl srichtig! :D |
Gelten auch Arschfotos unter'nem Wasserfall? :verlegen:
|
|
Zitat:
den kenn ich ja vom sehen.... bist das du? ^^ |
Zitat:
ja das bin ich...:) |
Zitat:
Hey bist du nicht der "Pronto Salvatore"? ![]() ![]() ![]() Wo ist die Gugel? - links (rot) - mitte (gelb) - oder rechts (blau) Edit: Der Schnauzer is aber nicht echt, oder? |
LoooooooL @ Brainshakerz :D
|
jo ein Halloween selbst Portrait :D
![]() |
Ein bissl mitn Lippenstift abgerutscht, ansonsten seh ich keine Veränderungen :D
|
des mit de schwarzen fingernägel is doch nur der neid auf bill von TH! ^^
|
Ein paar von mir:
|
Sind ein paar tolle Fotos dabei.
Vor allem das mit dem Mäusebussard (Ist doch einer?) In deinem Garten aufgenommen? |
Ist das was ich grad aufm Laptop habe und für "herzeigbar" finde :D
Rest is leider auf der Externen und die is in der Firma .. Silvester 09 ![]() Abendstimmung bei der Fa. Weihnachtsfeier ![]() ![]() ![]() ![]() Alles "Out-of-Cam", unbearbeitet, ungefiltert... nur runterskaliert, deshalb auch ein wenig der Qualiverlust. |
Zitat:
Nö, in Schönbrunn, ebenso wie die Pandas. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |