![]() |
TV Sendungen die ihr vermisst
Da Chrisby auch immer genug unnötige Threads aufmacht, mag ich das jetzt auch mal machen! :D
Also es geht darum Vorschläge für Sendungen zu bringen, die ihr im TV vermisst! ;) Ich denke da mal an: Austrias next Top Deejay (mein ich ernst ;)) Schlag den Norris Ü60 - Deutschland deine Rentner Bauer sucht Mann (solls ja angeblich wirklich bald geben :D) |
- Takeshi's Castle
- American Gladiators - Harald Schmidt Show (im alten Stil) aber mir fallen sicher noch eiiiiiiiiiiiinige ein :D btw. was heißt hier unnötig :| |
Zitat:
Gibts doch noch manchmal auf RTL 2! Hab ich selbst erst vor 1, 2 Monaten gesehen! :) Eine Sendung dies wirklich gab u die mir auch irgendwie fehlt, fällt mir auch noch ein und zwar "Wa(h)re Liebe" mit Lilo Wonders (oder wie die hieß)! Das lief früher immer auf Vox u war so eine Art Erotik Magazin! :D |
Pinkie und Brain
Schlümpfe klassisch Robotwars ..... :D |
LOL! Nicht dein ernst... ich kenn die Sendung zwar... aber naja. *ewwwwwwwwwwww*
Dann lieber PEEP mit Verona... *MUTE* |
Barbapapa, Familie Petz, Maus auf dem Mars, Pan Tau, UFO, Nils Holgerson, ......
|
Nils Holgersson spielts in der Früh immer irgendwann am Wochenende im ORF1.
Mir fehlt auch noch "Masters Of The Universe", "The A-Team",.. |
Zitat:
Keine Schlechte Idee. Am besten statt Starmania.;) Zitat:
Zitat:
|
Mir fällt nix ein was es geben sollte.
Aber was es gab und was ich wirklich vermisse ist Futurama. Das war immer genial.:D :D |
Zitat:
futurama spielts am samstag auf pro7!!! kann aber sein das das scho wieda vorbei is... muss mal überlegen was mir so abgeht.... :D |
Zitat:
Und wann????? |
A-Team
THUNDER IN PARADISE haha XD |
Zitat:
12:30uhr!!! weiß aber ned genau obs as noch spielt!!! edit: hab grad gschaut... samstag 13:00uhr auf pro7!!!! |
Zitat:
So und nun sag mir wann ich das letzte mal vor 4 heimgekommen bin????:D 12:30 ist für mich keine realistische Zeit.:D Edit: 13:00 ist auch nicht realistisch. |
Zitat:
ja stimmt auch wieda!!!:D @ sk und contracs: A-team spielts auch noch!!! samstag 18:00uhr auf RTL II... :) |
American Gladiators, das war cool, das hamma immer am Tennisplatz auf dem dortigen Spielplatz nachgspielt. Die Tennisbälle ham immer weh tan...Zum Glück war ich immer der, der gschossen hat :D
|
- Tutti Frutti:D
- M.A.S.K. - Transformers - Saber Rider - Captain Future Zitat:
Yeah! Ein Klassiker |
Zitat:
Guckst du hier. Die Kommentatoren sind ein Wahnsinn, ich hab selten so gelacht über Nachmittags-TV. - TM Hero Turtles - Chip & Chap - Gummibärenbande usw. usw.... |
Ich vermisse MYTHBUSTERS auf Premiere.
Hats ne Zeit jeden Tag 2 mal auf Discovery gespielt :) |
Zitat:
Gugg Sonntag vormittags mal RTL2. Sind aber viele Wiederholungen |
Zitat:
Ja die sind cool, aber noch bessers sind die Technikwelten, gibt nix bessers zum einschlafen! :) lg |
Mythbusters läuft manchmal auf RTL II doch auf Discovery eh auch noch, oder bin i ned am neuesten Stand?
Da fällt mir ein X-Factor soll zurückkehren auf ORF 1, das läuft momentan öfter auf Premiere Sci Fi u RTL II glaub ich auch, aber ich wills wieder auf ORF 1 haben! :D |
HELMI!!!! :o
![]() |
Zitat:
War das der kleine liebe Panda? Wenn ja: ROCKZ!!! Nachdem ich derzeit kein D-Max empfange, vermisse ich Monster Garage und ganz besonders Monster House. Haben das beim Bundesheer immer geschaut. Ansonsten auch die Klassiker, wie American Gladiator, Takeshi's Castle oder diese eine Show, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Das war jedenfalls auf RTL früher meist Samstag Abends, wenn mich nicht alles täuscht. Da mussten Kandidaten jedenfalls verschiedene Prüfungen bestehen und zum Schluss mit so einer Art "Märchenbahn" fahren, wo so Schleim, Federn usw. heruntergekommen sind. Und ein Liliputaner war dabei.. das weiß ich auch noch! Weiß vielleicht jemand, welche Show das war? Und dann noch verschiedene Cartoons, wie bereits genannt Pinky & Brain *narf* Edit: Okay, nach einer kurzen Google-Bildersuche, habe ich festgestellt, dass Pan Tau doch was anderes war :D Edit 2: Tao Tao hat die Serie geheißen! Naja, klingt ähnlich :D ![]() Soooo lieb! :D |
Es gab vor einigen Jahren eine Zeichentrickserie, die im bzw nach dem 2. Weltkrieg spielte! Ich kann mich da noch an Folgen erinnern wo die Schüler neue "deutsche" Lehrere bekamen und statt mit Grüß Gott mit dem Hitlergruß grüßen mussten! Ich weiß leider nicht mehr wie die Serie hieß... vll weiß noch jemand was ich meine!?
Achja Confetti soll auch wieder zurück... :D - OkiDoki hat ja keine Chance dagegen! :D |
Okidoki ist sowieso der größte Scheiß! Auch die seltsamen "Magazine" sind komisch und langweilig.
Confetti, RoRü usw. sollen zurück kommen! :( Hallo Knackenten!! :D |
Btw Ich war sogar mal auf so einem Conffetti on Tour Dings in Retz! :D
Da war ich Sumoringen! Moderiert hat das damals der Elma - falls den noch wer kennt! :) |
Zitat:
Nene . . ich guck lieber nachts . . da wird wesentlich weniger Werbung geschalten. :D |
Und wenn, dann interessantere, gell?! :D
|
Zitat:
Du meinst wohl eher BIM BAM BINO oder LI LA LAUNEBÄR ... und mit Auge zudrücken noch VAMPY! :| Confetti war immer schon kacke. |
Zirkus Habakuk :D
|
Zitat:
futurama läuft TÄGLICH um 20:15 Uhr auf comedy central (der sender wurde jetzt aber mit "nick" zusammengelegt, also ab 20:00 Uhr läuft auf "nick" jetzt "comedy central" und dort gibts ab 20:15 Uhr futurama...alles klar :D ) Zitat:
saber rider und captain future(wobei ich mir bei captain future net sicher bin) laufen auf premiere sci fi, wann genau weiß ich nicht, außerdem gibts dort auch MARSHAL BRAVESTARR!!! (ich denk das/den kennen hier auch die meisten) http://www.youtube.com/watch?v=L5TzO_-cu1w he-man...masters of the universe sollte wieder öfters laufen (aber die "ur-form" und net das futuristische), lief sogar 'ne ganze weile auf premiere junior um 22:30 oder so, gleich darauf folgte immer SHE-RA (wer di net kennt hat was verpaßt :D ) http://www.youtube.com/watch?v=Wc7Q5kybPeQ mein absoluter fav ist und bleibt aber....ALFRED J. KWAK....habe ich mir nach dem fortgehen, sonntags früh immer angesehen http://www.youtube.com/watch?v=-NOluvwx1vQ das geilste daran war (und darauf bin ich als kind net gekommen) das der Maulwurf (Mauli hieß der, glaub ich) blind war (no na net :D ) trotzdem dem alfred immer den weg gezeigt - bzw. ihn beim schach immer geschlagen hat...zu geil :D |
Zitat:
Alfred Jodokus Kwak war mein Lieblingszeichentrickfilm... hatte ihn auch als Stofftier... :D |
dann kannst du bestätigen das der maulwurf "mauli" hieß? ich bin mir da net soooo sicher! :D
edit: ich musste jetzt einfach suchen, konnte so einfach nicht weiterarbeiten keine ahnung wie ich auf "mauli" komm......HENK hieß der und war außerdem bergbau-experte http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_J._Kwak wtf? die krähe "kra" sollte adolf hitler entsprechen??? wäre mir so jetzt nicht aufgefallen |
Speedy Gonzales:)
Hab ich alle folgen aufgnommen ghabt aber da papa muss wieder überspieln:D Dann noch A-team, Knight Rider, Mac Gyver und Dragonball hab ich ma immer gern angschaut:D |
Das Samstag Spiel mit der Edith und Rolf Rüdiger.
Das hab ich mir immer angeschaut. :) Ja dann noch American Gladiators Monster Drucks (Big Foot hat immer gewonnen :D ) Takeshis Castle und dann hats noch so eine Sendung im DSF gegeben wos die ganze Zeit Motorsportunfälle gezeigt haben. Und wenn ein spektakulärer Unfall war hat der Moderator ganz laut geschrien "Bumm hats gmacht" :D Mir fällt aber jetzt der Name nimmer ein, aber das hab ich auch immer gschaut. Ich glaub nach American Gladiators hats das gespielt. |
Zitat:
Dann lass uns mal aus der Titelmelo nen Track machen :D :D :D |
Naja es gibt nur eine Serie die mir wirklich abgeht und das ist Fastlane.
|
Zitat:
Warum bin ich so fröhlich? TANKS! BATTLES! So fröhlich, sö fröhlich! COLD STEEL! *bamm*bamm*bamm* Was mir noch eingefallen ist: Dr. Flynn auf Pro7. Wurde glaube ich bereits nach der dritten Folge oder so leider abgesetzt. Hab mir die erste Staffel aber auf DVD gekauft. Hat mir total gefallen. |
Zitat:
Aha aber das Problem ist das es keine neuen Folgen gibt. Die 4 Seasons die es gibt hab ich eh auf Dvd. Was auch voll der renner war, war http://www.youtube.com/watch?v=KJJW7EF5aVk Miep, miep:D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |