![]() |
GUENTA K - Back Then (The Terminator Theme) REMIX-CONTEST
Hallo DJs, Produzenten und Newcomer !!!
Ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit, mit einem Remix der neuen GUENTA K - Back Then (The Terminator Theme) groß rauszukommen. Der Siegermix wird veröffentlicht und international bemustert. Außerdem erhält der Sieger ein Preisgeld von 200,- Euro !!! WICHTIG: Der Mix muss vom Gewinner schriftlich zur Veröffentlichung freigegeben werden. Einsendeschluss ist der 19. Februar 2009. Der Gewinner wird innerhalb weniger Tage benachrichtigt und bekannt gegeben. Von www.klangwerk-mastering.com wir der Remix vor der Veröffentlichung professionell gemastert. Link zu den Remixfiles: http://www.guenta-k.com/terminator/g...remixfiles.rar (Ziel speichern unter...) E-mail Adresse für MP3 (nicht über 15 MB): office@guenta-k.com oder größere Dateien über http://www.yousendit.com Mit freundlichen Grüßen, Guenta K. / Günter http://www.guenta-k.com/remix.htm |
Der Track ist doch schon released...!? Oder irre ich da...:confused:
|
ne noch nicht 1 mix wurde bemustert,
weitere folgen Heute und Morgen: hier zu hören: http://www.guenta-k.com |
Okay... z.Zt. habe ich aber nen anderen Mix auf dem Pult :rolleyes: ... deshalb geht da nix mit nem Remix.
|
Mal schaun, was man daraus basteln kann > Arnie Rules
|
BTW ich liebe den Terminator Theme sound :) und hört sich auch wirklich super an was auf deiner HP ist.
|
Coole Sache, mal schaun was sich daraus so machen lässt.
Wird eher ne Spaßproduktion, bin halt Optimist mit Erfahrung :D. Ne, einfach zu viel am laufen. |
4 Mixe sind schon da,
werden aber erst am 19. angehört :) :) :) |
Zitat:
LOL! Das is hart. :D |
ja das ist es
so schnell, das kann nichts sein aber lasse mich überraschen :) |
Naja gibt auch den ein oder anderen Profi der das schafft... aber ob die bei so nem Contest mitmachen bezweifel ich jetzt mal. :D
Werden eigentlich Schnippsel aller Remixes gepostet, wenn die Deadline erreicht ist, oder bleibt das alles "geheim"? |
wenn es nicht 100erte sind, vieleicht mal sehen
|
Ich muss sagen, mir gefallen die Vocals sehr gut... damit könnte man auch etwas "nicht Terminator"-machen :D
|
die Grundidee war ja etwas zu machen was zwei Ohrwürmer sind,
die Vocals sind super, Terminator Theme weltbekannt, aber ohne Vocals ein wenig fad (ist meine Meinung) also wurde es kombiniert, und ich habe auch mix ohne Vocals gemacht, werden sehen was die noch remixen den zwei officielle Remixe fehlen noch, sind am Donnerstag fertig. |
Zitat:
mir gefallen die vocals auch verdammt gut. hab mal nen kleinen mix rundherumgeschraubt. ich fürcht nur dass die terminator theme draußen bleiben wird :freches_grinsen: |
Hab nur mal eben Vocals in den Sequencer gelegt und bissl rumprobiert... gefällt mir :D
Werde aber eher nichts beisteuern. Hab ja schon bei Vamummtn-Contest gesagt, dass es mein letzter Contest-Mix ist. :D |
Zitat:
So wie bei paxi - Fixi ? :D Das heisst es gibt definitiv nen Deepforces mix :p |
Deepforces Mix wäre nice :D
|
I'm in :D rockn roll baby :D
|
mach auch mit !! Vocals gefallen mir sehr !
|
aber nicht vergessen die nummer heißt GUENTA K - Back Then (The Terminator Theme) und nicht Vocal Remix :) :) :)
|
An coolen beat hätt ich schon, vocals wärn auch schon drin, jetzt muss ich nur mehr schaun, dass ich die terminator melo noch reinbekomm, ohne dass sie wie ein Fremdkörper wirkt!
lg |
Unser Mix wird kommende Woche rausgehen.
Frage, hast du was dagegen wenn der Mix nach dem ~25.2. auf MySpace landet ? |
Also beim Original Mix hauts dir den Beidl aufd Seitn :D Sorry aber muss man so sagen. Ist zwar sehr kommerziell, aber fett produziert (habs mir auf Youtube angehört). Hmmm ich hoff mein Mix passt da irgendwie rein ;) Naja schau ma mal gibt eh sicher 1000 Einsendungen *g*
|
Zitat:
gebe ich noch bescheid OK :) |
Passt, danke =)
|
So, hab meinen Mix jetzt auch abgeschickt, ich hoffe, es gefällt. :)
Ist ne relaxte Tranceversion geworden |
zur Info
es sind bereits 67 Remixe eingelangt, von der ganzen Welt, Norwegen, Schweden, Finnland u.s.w natürlich auch aus österreich :) habe mit dem nicht gerechnet, ist hammer |
Zitat:
Die 100er Marke geht noch *gg* So viel zum Thema "wenns ned 100e werden" :D |
die haben noch einen Woche Zeit,
ich befürchte noch mehr, aber die entscheidung wird dann sehr, sehr schwer. Darum mache ich das nicht lasse mir da was einfallen |
hät auch gern ne mix begesteuert, aber zur zeit stress im arbeitsleben, und vor allem technische probleme zuhause! schade ist es, dass die contests immer nur 1 monat vorher bekannt gegeben werden (halt vor der deadline), da lässt sich bei mir kaum was machen, da ich eben auch arbeits und privatleben habe, und ned jeden tag für so was zeit habe!
naja viell. beim nächsten mal! lg bazz |
Zitat:
So gehts auch allen anderen die mitmachen ;) |
richtig. und darum lad ich mir jetzt gerade die mixfiles.
mal schaun ob noch was hörbares rauskommt in 4 tagen... greetz |
ich spiele gerade eine Remix von Franzosen der kommt mega an hier, gibt es als bemusterung am montag, ist Trance Mix. :) ein officeller Remix
die haben internet darum kann ich dazwischen schreiben neben dem auflegen Grinnzzz |
Geh liag ned, host scho wieda olle aussegspült, wia imma !!!
|
Also wirklich, beim Auflegen ins Kastl schaun und mit der Maus rumfuchteln oder Buchstaben am Keyboard suchen? Uncool, sag ich nur! :D Fast wie ein Notebook-DJ :D
|
Zitat:
Weil alle anderen ja arbeitslos sind und den ganzen Tag nur zu Hause sitzen und produzieren. lol :rolleyes: Bzw. hast du nicht erst vor kurzem einen Track in die Demo Area gepostet, an dem du 4 Stunden gesessen bist? Dann wären sich ja ein paar Remixe ausgegangen. :D |
Zitat:
*hihihihihihi* |
Haha!
Das wär mal was! Ein MP3 Release mit 67 Remixes im Paket!! :D´ Terminator im Vorratspack |
Klingt nach einem Terminator MegaMix :D
10 Sec. / Track - 15 Min. Dauer-Terminator *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |