![]() |
Donauinselfest 2009
![]() http://portal.donauinselfest.at/ Lineup: 26.06.09 In Bed with Space Tour 2009 (DJ KID CHRIS and Vocal Host SUA AMOA) @ MTV Stage 26.06.09 Syke `n`Sugarstarr @ MTV Stage 27.06.09 Alex Gaudino & Sheena @ MTV Stage 27.06.09 Sonique LIVE (90 Min DJ Set) @ MTV Stage 28.06.09 Funkerman - Eddie Thoneik - Patrick De La Funk @ MTV Stage Ich freu mich schon sehr darauf! :) |
gut gewähltes datum, mit ein zwei weiteren acts dieser preisklasse bin ich dabei :)
|
ich hoffe, dass sich das Gerücht mit Armin Van Buuren bald bestätigt :)
|
Ich war ja bekanntlich 2008 das erste mal am Donauinselfest (ja lacht mich nur aus :D) u das mir so gut gefallen hat, bin ich dieses Jahr sicherlich auch wieder dabei! ;)
|
BEKANNTLICH? Bist du ein Celeb oder so, dass das "bekannt" wäre? :)
|
Nö, aber ich habs damals mindestens 20x im Forum gepostet! :D
|
Ende Juni ist ein ziemlich blöder Zeitpunkt für mich, da wär mir September, wie voriges Jahr, wo es sich aber unglücklicherweise auch nicht ausgegangen ist, viel lieber gewesen... Deshalb war ich bis jetzt erst einmal beim Donauinselfest und das ist schon eine halbe Ewigkeit her(glaube es war 2003 oder so...:( )
|
Schön wärs natürlich wenn es 2009 mal was anderes "elektronisches" ausser House & Trance gäben würde. Aber das ist glaub ich ein Wunschtraum.:)
|
@ Floppy: was möchtest denn haben? Bangbros :)
|
Ich bin so oder so dort und dass es jetzt wieder im Juni ist, finde ich auch klasse :)
Ich fände es auch mal gut, wenn etwas mehr die härtere Schiene gefahren wird, aber Donauinselfest, da steht das massentaugliche im Vordergrund :rolleyes: |
Zitat:
naja wäre gar nicht mal so schlecht die 2 können eh ordentlich andrücken, kann mich da damals noch ans MM Krems erinnern.. aber was feines aus Holland mit über 145BPM oder so wäre geil dann würde ich vielleicht auch wieder mal aufs DIF schaun.. |
Mah, jetzt war ja erst ddas vorige DIF :D
Naja mal schauen, wär glaub ich langsam mal angebracht, sowas besucht zu haben... |
Zitat:
Hardstyle ist auch massentauglich, nur halt in anderen Ländern! :D Neee, das passt schon so! Bevor Hardstyle und auch Hardcore verkommerzialisiert werden, fahr lieber auf ein paar Festl in Holland! :) |
Zitat:
Hardstyle is doch schon lang wieder durch den Fleischwolf. Genauso wie Hardcore. |
Zitat:
dann wäre ich 110%ig anbei :) |
jep armin van buuren wär genial :)
@ Martin: geh geh, mit 145 bpm is das nimma schön, das wär nix fürs DIF... :( :) |
Es stimmt schon, dass Hardstyle massentauglich ist, aber in Wien hat haben Electro und House die Oberhand. Und Hardstyle wurde leider schon genauso kommerziell ausgeschlachtet, ich sag nur Nu-Style die füllen ganze Sampler mit Tracks deren Kick und Aufbau 100% ident jedem anderen klingen :/
|
Schön langsam wirds ja auch mit dem LineUp! :)
26.06.09 In Bed with Space Tour 2009 (DJ KID CHRIS and Vocal Host SUA AMOA) @ MTV Stage 26.06.09 Syke `n`Sugarstarr @ MTV Stage 27.06.09 Alex Gaudino & Sheena @ MTV Stage 27.06.09 Sonique LIVE (90 Min DJ Set) @ MTV Stage 28.06.09 Funkerman - Eddie Thoneik - Patrick De La Funk @ MTV Stage, |
Danke für die Infos!
Alex Gaudino würde mich interessieren aber mal schauen, was noch dazu kommt ;) Hin gehen werd ich fix, allein schon mal weil ichs ner Freundin versprochen hab, die mit ihrer Band nen Gig dort hat, auch wenns nicht ganz mein Genre is :D |
skye'n'sugarstarr interessieren mich sehr :) ...will die schon lange mal live sehen...die produktionen sind ja der hammer :)
naja...wird wohl doch nix mit AvB :( |
Zitat:
na jetzt mal nicht schwarzmalen! Ist ja erst ein Teil des LineUp's! ;) |
naja...aba die MTV bühne wirkt doch schon recht voll...und auf welcher anderen bühne sollt er denn spielen??? :confused:
naja..wär halt geil gewesen, is einer der djs die noch auf meiner "must-hear" liste stehen :D...aber ansonst auch schon mal ein feines line-up :) |
pfui, schon wieder ein reines house-line-up
und am ungarischen "donauinselfest" dem sziget-festival legt heuer AvB und PvD auf (bild ich mir zumindest stark ein).... ich leb wirklich im falschen land... |
Also ich bin mal wieder fix vor Ort!
Alle 3 Tage wsl. :D:D Wird sicher wieder sau geil werden. Könnten jah ein kleines Dancecharts Treffen machen?? |
Sziget 2009 Line Up ist sehr fett!!!
Erste Bands: The Prodigy Faith No More Placebo The Offspring Fatboy Slim Manic Street Preachers The Klaxons Pendulum Bloc Party Snow Patrol Maximo Park The Subways The Ting Tings Nouvelle vague Editors Ska-P Die Toten Hosen Haydamaky I am x Disco Ensemble So Kalmery 08001 Speed Caravan Amadou & Mariam Figli di Madre Ignota Orquesta Buena Vista Social Club Tiken Jah Fakoy Superpusher Backyard Babies, Birdy Nam Nam Blasted Mechanism Matatu Miloopa De Staat. Expatriate Donots Armin van Buuren Paul Oakenfold Eric Prydz Pete Tong La Fura Dels Baus |
Yeah Sziget is super, wollt ich eh mal fahrn, aber ca 20.000 Kilometer sind zuweit :D
|
sag ich ja...
die stampfen das DIF aber sowas in den Boden... |
Einen Armin würd ich auch nicht buchen in Österreich... Ich würd mich genieren als Veranstalter wenn dann alle nur herumstehen und deppat schauen... Weils mal wieder den Sound ned packen....
|
Beim PvD letztes Jahr sind die Leute nicht wirklich gestanden. Beim Gigi irgendwann die Jahre davor schon eher
|
Ja eh, aber die Leute kommen trotzdem... :D Die wissen einfach nicht zu schätzen was da für eine Soundwand anrollt... wenn ich dann der Verantwortliche bin denk ich mir... Ok ... Gigi... 5000 Euro ... Armin... 15000... Ok ... Entscheidung gefallen
|
Eddie Thoneick :eek:
aber bin in der Woche leider nicht in Ö |
Zitat:
Du musst nach Osten fahren und nicht nach Nordwesten über Grönland, Kanada, Russland und die Ukraine. :rolleyes: |
Sziget ist toll, leider in den letzten Jahren dank der vielen "Touristen" aber auch schon preislich angehoben - vor 4 Jahren warst dort noch praktisch gratis beim geilsten Line-Up über ein paar hundert km und so überlaufen wars auch noch net wie jetzt :)
|
Zitat:
Ich nehme mal an, dass er zu der Zeit in Amerika ist und auf das angespielt hat ;) |
Stimmt genau, den direkten Weg in den Osten hab ich noch nicht beachtet, danke!
|
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
oha - bei den herren werd ich mal rumfragen wer von unserer partie noch dazu zu bewegen wäre runterzufahren ... das ist mehr als nur sehenswert (TONG!!!! + AvB ...)
|
hier das lineup der Ö3 bühne
Tag 1 - Freitag, 26. Juni 2009 Core Zweitfrau My Excellence Razorlight Ö3-DJ Gustav Götz Tag 2 - Samstag 27. Juni 2009 Oliver Wimmer Cardiac Move Morton Snow Patrol Scooter Ö3-DJ Gustav Götz Tag 3 - Sonntag, 28. Juni 2009 Herbstrock PBH Club EAV Überraschungs-Act |
Nach Snow Patrol Scooter, das find ich ja mal geil *fg*
|
Da jagt ja ein Highlight das nächste!
Jede Menge Möchtegern-Rockbands, die keiner kennt, der nicht Ö3 hört, ein paar Acts, die absolut nicht zu Ö3 passen zum drüberstreuen, aufgefüllt mit den Ö3-DJs, fertig ist das Programm! Razorlight und Snow Patrol reissen das auch nicht mehr raus... Das Programm auf der Donauinsel gefällt mir von Jahr zu Jahr weniger.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |