![]() |
Neues Kronehit Webradio
Ich denke mal, das wurde hier noch nicht besprochen, zumindest hoffe ich es :)
Webradio Ich finde die Idee mit dem Flashplayer nicht schlecht und dann auch noch, dass man mehrere Kategorien hat...
Was sagt ihr dazu? :) |
Zitat:
di.fm :D edit: Wie befürchtet ist Dance eher als "House" gedacht, anscheinend :D Aber ist nicht so schlecht, dass sich ein großer Radio mal bischen mehr in den Internetsektor lehnt. |
Umso besser :) Ich hörs jetzt mal und momentan ist auch keine Werbung :D
Edit: okay Werbung is doch -.- Edit2: Nur ein Werbespot? :D |
Global DJs - What a feeling
Ich glaub ich reier gleich... edit: Moloko - Sing It Back |
Moloko yeah :D
Ich lass den Sender heute mal und hör mir ein paar mal dann Infinity an, mal schauen wann das kommt :hihi: |
Ich lass jetz auch mal bissel laufen, aber ich ahne nichts gutes.
Wirkt sehr danach, als hätten sie einfach einen Sender gebraucht, auf dem sie paar alte (Cover) Nummern anspielen können. :D |
Sommerfeeling pur :D
|
Kronehit Däääääääääns - dein Clubsound fürs Büro.
ROFL, war klar, dass die Nummer nicht fehlen darf... AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD AROUND THE WORLD |
In-Grid - Tu Es Foutu :X
|
:D tu es foutu :hihi:
und dann kate ryan, ich werd dann mal auf austro umschalten :D |
Energy hats vorgemacht, Krone Hit zieht nach. Finde es nicht so schlecht. Der neue Player ist jedenfalls schön und übersichtlich geworden!
|
Is klar dass das auf seichten Dance-House ausgelegt ist, soll ja breitenwirksam sein.
Ich halts für einen guten Schritt :) |
Oh mein Gott, da kommen ja Nachrichten... :D
|
Genau das ist mir gerade sehr positiv aufgefallen, auch wenn das ja eher Boulevard-News sind bei KroneHit *fg*
|
Bis jetzt gefällt mir der Sender sehr gut =)
Mal nach dem heutigen Tag ein Review abgeben :) |
Leider isses halt der "Dance", der ohnehin oft im Radio läuft... hätten sich bissel mehr trauen können auch :D
|
Ich hab gestern mal reingelauscht, da haben sie Topmodelz gespielt.... Also wann das nicht gewagt is... :D
|
Hey, das Lied is cool :D
Lady Gaga - Poker face |
HEY!!!!!!
Whats wrong with youuuuuuuuuuuuu! :D |
Alter, musst du jetzt jedes Lied posten? Ich denke wir hören alles das Selbe :D
|
Austro Sender is leiwand :)
|
Depeche Mode ... yay :D
Naja, für "reinhörer" vielleicht interessant zu lesen, was es so ungefähr am Dance-Kanal spielt :D |
Naja musst es aus der sicht von Kronehit sehn bzw. von den normalen Hörern...
Wenn da Dance steht bedeutet das für die eben Depeche Mode oder ATC gg Und ned... deepforces oder rob mayth :p edit: jetzt spielts grad infinity :D |
lol ich habs geahnt :D
|
Ich erwart mir ja garnicht, dass es Handsup Nummern spielt... aber halt schon paar Dance-Scheiben die vielleicht nicht ein jeder kennt :D
Petzi hat ja schon so lang drauf gewartet... da hat er sie jetzt... :D |
Deniaaaaaaaaaaal
|
... :|
|
schau ned so blöd - der mix is hammer :D
|
Jö, das alte Fun Factory Website-Lied...
Kate Ryan - Desenchantee :D |
Ian Carey Remix?
|
Zitat:
Quoted for truth :D |
Zitat:
Sich selbst for truth zu quoten ist nicht okay. :D |
Zitat:
Warte den nächsten Dreck ab :D |
jetzt versteh ich was du meinst... :X
|
Ich kroch rein, erstes Lied -> Robert Miles - Children
|
WACKE MIT DE HUFTE! \\o
i lak to move et move et! :D |
Robyn - Handle me...
Das hab ich ihnen empfohlen wie es rauskam :D Ob sie es dadurch genommen haben, denk ich eher nicht :ich_wars_nicht: |
Zitat:
glaub ich auch nicht... deppat wärns... :D |
Ich versteh bis heute nicht, was an der "put your hands up for detroit" so toll war, dass es so geboomed hat... :<
|
jetz spielens sogar was vom rocco :D
myyy myyy myyy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |