![]() |
decksharks.fm - your electronic heartbeat
decksharks.fm - your electronic heartbeat
wir beißen nicht, wir wollen nur spielen! Party on! ...ab Montag, den 05.01.09 ab 18:00 Uhr, startet "decksharks.fm" das neue Music & Party Portals! Mit der decksharks Community, Forum, Partyfotos, News & Infos aus der Event und Music Szene, Video Uploads (Your personal Video Broadcast) und natürlich 24 Stunden pur electronic Dance Music auf 2 Music Channels! Decksharks Club Für die Freunde des Techno, Hard_style_, HandsUp & Dance Decksharks Lounge Für Fans des Minimal, Electro, Progressive und Trance Diesen Anlass wollen wir gemeinsam mit Euch gebührend feiern und verlosen zu den vielen Live Specials in der Eröffnungswoche jede Menge Sachpreise, wie die decksharks Citybags, gefüllt mit vielen weiteren Überaschungen, Getränke-Gutscheinen aus den angesagtesten Clubs, CDs und Vieles mehr. Gratis anmelden und mitfeiern, ab 05.01.2009 auf www.decksharks.fm |
Nix mehr mit Partynight Pitsi ?
|
Party..was? :D
|
decksharks == partynight
falls ihr das ned wissts^^ |
Decksharks.fm ist eine neue Sparte von Decksharks.com und ein neues Projekt von Flamegate Websolutions. Das hat mit Partynight nichts am Hut! Das einzige, was die beiden verbindet ist, dass beides Webradios sind.
Flamegate steht auch hinter Projekten wie 7just7, der Puls4-Community, oder was vielleicht für unseren Gregor interessant sein könnte: www.a-koi.at *g* Nähere Infos gibt's auf der Website: www.flamegate.com Also Herr Gscheit, Decksharks != Partynight! :rolleyes: |
Achso okey ... hab ja nur von paar Leuten was andres ghört aber wenns so is xD
Ich glaub halt das was ich hör :) (vieles und ned alles) |
aufmachung gefällt mir jedenfalls sehr gut... innovativ, hat was...
|
Slogan ist gut, Logo ist gut, bestehende Headergrafik gefällt mir weniger :).
Man darf gespannt sein. LG |
Mir gefällts auch. Montag 18.00 gehts los.
|
Stream kackt dauernd ab und Registrierung ist nicht möglich . . .
|
Zitat:
Na wer is da jetzt der Herr Gscheit :rolleyes: ???? Decksharks == Partynight Beim nächsten mal freudlicher und kein roten Danke ! ;) =) Geile Mail mit Betreff "Partynight ist jetzt DECKSHARKS.FM - deinen neuen Internetradio!" lg Feer |
Eine falsche Formulierung trifft's eher.. viele DJs von Partynight wurden auf Decksharks übernommen!
Partynight ist Geschichte, Decksharks die Gegenwart - zwei getrennte Projekte, die im eigentlichen Sinne nichts miteinander zu tun haben! :rolleyes: |
Zitat:
nichts miteinander zu tun? seh ich das dann richtig, dass partynight meine daten an darksharks verkauft hat?! könnte mich nämlich nicht daran erinnern bei der partynight registrierung ein häckchen angekreuzt zu haben "meine daten dürfen an 3te weitergegeben werden..." |
Wo ist das Problem ? Hast doch eh ne Mail bekommen.
Kannst es doch selbst entscheiden. Zitat:
|
ich möchte keine email von irgend einem webradio/promo pool/dj-shop/sonstiges bekommen, wo ich mich nicht ausdrücklich angemeldet habe.
|
Hast du dich bei Partynight angemeldet ?
|
Zitat:
ja, aber oben wurde doch gesagt, dass die besagten seiten nichts miteinander zu tun haben? |
Aber geh . . . Wenns doch eh schon in der Mail steht.
Zitat:
Der Verein Partynight wurde aufgelassen, sowie die Page und wird gemeinsam mit den Decksharks Leuten als neuer Verein mit neuer Page (Decksharks.fm) weitergeführt. http://club.decksharks.fm/index.php?t=browse_team Nur weis halt eine Hand nicht was die andere macht, darum dieses Chaos. |
Finds auch nicht richtig, dass die Daten da einfach weitergegeben werden...
|
Eins versteh ich aber an der ganzen Sache nicht! Lief Partynight so schlecht, dass man das neugründen musste!? :confused:
|
Vermutlich brauchte das Projekt mehr deutschen Einfluß :rolleyes:
Mir gefällts jedenfalls nicht mehr. Einfach zu deutsch und zu abgehoben . . . |
was genau verstehst du unter deutsch und abgehoben?
|
Mit den News auf der Startseite kann ich selbst als DJ auf Anhieb nichts anfangen, die Djs die bisher gespielt haben bzw. Sets kenn ich großteils nicht, die "Artists" (wer auch immer die sind) schon gar nicht, Events (Essen, Oberhausen, Soest, Laupheim) ??? etc. etc.
Dachte dass das österreichische Konzept nur in verbesserte Form an den Start geht, nicht dass es so eingedeutscht und hochgedreht wird. Schaut euch doch selber mal die News auf der Startseite an, 90% der ehemaligen Stammhörer können mit dem nichts anfangen. |
Zitat:
LOL saufst du....? |
Na bestimmt nicht.
|
Popcornalarm... :D
|
Das wird sich künftig noch ändern, derzeit werden die News noch von decksharks.com übernommen.
Eingedeutscht wird gar nichts, das DJ-Team besteht nach wie vor zum größten Teil aus Österreichern die nicht bekannter/unbekannter als vorher sind... die Programmierung stammt ebenfalls aus Österreich. Das die Community auch durch uns so 'verhasste' Deutsche erweitert wird sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht als Belastung. |
Kleine Frage am Rande:
Was ist oder wäre denn daran so schlimm? Oh du böses Deutschland... Wieso kann es nicht einfach egal sein, wer was von wo und mit welcher Staatsbürgerschaft macht ... dazu noch im INTERNET, wo es noch 10x scheiss-egaler (geiles Wort :D) ist. |
Von "verhasst" habe ich ja nicht gesprochen, Partynight.at war nur irgendwie zugänglicher und näher.
Es ist ja auch nicht schlecht, nur für die ehem. Partynightuser kommts mir jetzt etwas zu fremd vor. |
War auch absichtlich etwas überspitzt ausgedrückt und deswegen unter Anführungszeichen gesetzt, es las sich nur so als ob das ein Grund wäre das Projekt jetzt nicht mehr als gut zu befinden.
However, die News werden sicher 'österreichischer' und die Stammhörer werden sich bald, sollten sie es derzeit nicht tun, wieder heimischer fühlen ;) Wie sagte Mittermaier schon: "Wir tun was wir können!" (nein der is kein Deutscher, der ist Bayer :D ) |
Zitat:
*in dc-Baum ritz* I was here, and I saw it. 6-Jan 2009 |
Alles klar :D
|
Zitat:
SACK :D . HA, aber das war laut Wiki die UR-Schreibweise (nein ich rede mich nicht raus *gg*) http://de.wikipedia.org/wiki/Baiern |
Zitat:
LOL wie er Argumente sucht... :D |
Mit John O Callaghan rennt ja schon was ziemliches geiles am Lounge Stream aber die Seite reisst mich genau gar nicht im Hocker. Ist so eine typische 0815 Websites, die wie gesagt zu sehr "deutsch" ist.
Ich will österreichische News, österreichische Events und keinen dämlichen Jingle wenn ich mich zum Stream connecte. Sendeplan updaten wäre auch mal ganz nett... Immerhin hat mans ja schon vor 1-2 Wochen angekündigt, da darf man sich schon ein bisschen mehr erwarten. Mit einem Listener Peak von 20 bzw 18 wars auch kein sonderlich guter Start :) |
Zitat:
wie willst das du wissen?? ok das mit den deutschen news und events, ist klar,.... mit den jingle am anfang kann man auch streiten,.... |
Nein nein, streiten will ich nicht :)
Einfach mal auf die Stream IP samt Port mit HTTP draufgehn, dann sieht mans...Außer natürlich sie haben eine Fake Infos reingestellt, aber das würde eventuelle Sponsoren ein bisschen abschrecken ;) |
zum Design... das ist meiner Meinung wesentlich weniger 0815 als der Webradio Einheitsbrei mit Template-Designs die an CounterStrike-Clansites erinnern...
|
Den Switch Button zwischen den Channels hab ich jetzt auch nicht auf den ersten Blick gefunden.
Außerdem steht auf einem "Zum Club Channel" auf dem anderen nur "Lounge Channel" Vielleicht kann man das ja vereinheitlichen. Die Kritik von mir ist keineswegs negativ gemeint! Ich seh das eher als Verbesserungsvorschlag an, also bitte nicht falsch auffassen :) |
auf keinen Fall, habe ich auch nicht so aufgefasst... kann auch einiges verstehen und versuche auch entsprechend meiner Möglichkeiten darauf zu reagieren ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |