dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Schlag den Raab! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26806)

Chris B. 20. December 2008 23:50

Schlag den Raab!

Hats wer gesehn?
Nervenzerfetzend :D

Fand auch das Spiel davor sehr schade. Der Kandidat sagte nämlich "Vase" anstatt "Blumenvase" beim Gedächtnisspiel "Ich packe in meinen Koffer...", und hat dadurch das Spiel verloren. Das darauf folgende Spiel wurde somit ein MATCHBALL-Spiel... welches er mit viel Pech verloren hat...

Spannend wars aber!

OrangeMusic 20. December 2008 23:58

ja war unterhaltsam... das letze spiel ist ja wirklich ein sch****. um so mehr kohle da zu gewinnen ist um so weniger konditionspiele werden es. sodass der raab eigentlich meistens im vorteil ist.

IAN NEVARRA 21. December 2008 00:03

Zitat:

Zitat von OrangeMusic
... um so mehr kohle da zu gewinnen ist um so weniger konditionspiele werden es. sodass der raab eigentlich meistens im vorteil ist.

... wenn das Publikum immer diese durchtrainierten Muskelprotze nominiert, schon ja - wird ja schon langweilig. Sein Vorstellungsfilm war ja derart schnulzig, dass ich mir eigentlich dieses mal nicht erwartet hätte, dass er gewinnt.

Ich fände es interessanter, wenn wirklich NORMALE Leute die Gegner würden - nicht solche, die jede Minute der Freizeit irgendeinen Hochleistungssport so nebenbei machen. GG

So einer zB :D

Chris B. 21. December 2008 00:12

rofl :D

naja... man muss schon sagen, er war ja nicht der "dumme muskelprotz" wie man erwartet hätte. HNO Arzt der eben auch was auf seinen Körper legt. Bei vielen Allgemeinwissen-Spielen war er mindestens genausogut wie Raab nur einfach mit ein wenig mehr Pech unterwegs (z.B. bei "Was liegt wo"). Beide hatten bei fast jeder Frage die selben "Ahnungen", leider gings dann fürn Stefan gut aus :D

Gut, Bagger und BMX war der Kandidat nicht so besonders... aber sowas sind ja die "Raab"-Disziplinen. Die Spiele ansich fand ich eigentlich eh ganz ausgewogen und abwechslungsreich..

tomy_s 21. December 2008 00:33

Ich bin vorher heimgekommen und wie ich den Fernseher aufgedreht hab, war grad das letzte Spiel.

Also der hat wirklich viel Pech gehabt. Ich hab den Verlauf von der Show ja nicht gesehen, deshalb kann ich sonst nichts sagen, aber beim Leitergolf hat der wirklich kein Glück gehabt.

Mich wunderts auch warums da immer solche Muskelprotze wählen, die womöglich noch irgendeinen Titel haben. Die reissen eh meistens nix.

Ich freu mich schon auf die nächste Show.

KRIZ VAN DALE 21. December 2008 00:58

Der Schädlingsbekämpfer und der Mathematiker waren mir sympathischer. Im prinzip aber egal, musste eh um 21:20 arbeiten gehen :D

Chris B. 21. December 2008 01:05

Ich war am Anfang der Annahme, dass es ein Zweikampf zwischen dem Mathematiker und dem "Gewinner" wird... aber komischerweise wurde der Mathematiker nur Vorletzter...

Sam Valve 21. December 2008 10:56

Hätte dir jetzt einen roten gegeben, jedoch muss ich zuvor noch einige User bewerten.

Das nächste mal die Entscheidung nicht im Thread-Titel erwähnen bitte, es gibt welche, die schauen die Wiederholung und wollen NICHT wissen, wie es ausgeht! DANKE!

Yosh! 21. December 2008 11:17

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Hätte dir jetzt einen roten gegeben, jedoch muss ich zuvor noch einige User bewerten.

Das nächste mal die Entscheidung nicht im Thread-Titel erwähnen bitte, es gibt welche, die schauen die Wiederholung und wollen NICHT wissen, wie es ausgeht! DANKE!

Naja, was erwartest du dir von so einem Thread?
Man muss ja nicht gleich den Thread auswendig lernen, wenn man sich noch die Wiederholung ansieht oder? Wenn man sich ein Fußballspiel nachträglich ansehen möchte, geht man ja auch nicht vorher auf sport.orf.at und meckert rum weil dort schon die Ergebnisse stehen :D

Lg Yoshi

reini 21. December 2008 11:42

Naja, aber wenn ich in dein Musikforum geh, erwart ich nicht gerade, dass jemand das Ergebnis in den Ttitel spoilert.
Allerdings hat mans diesmal ja im Laufe der Sendung(bei der Wiederholung) schon erraten können, dass es Stefan gewinnt, weil es sich zeitlich anders nicht ausgeht.

Die Kandidatenauswahl is sowieso komisch. Ein Olympiasieger, einer von 1860 München, ein Arzt...Die ham das Geld ja bitter nötig, weil sie sonst auf der Straße landen.

Der Kandidat diesmal hat sich eigentlich beim BMX-Fahren disqualifiziert...Wer sitzt sich bei sowas bitte hin? Und jeder der schon mal einen Bagger bedient hat, weiß, dass das jetzt nicht so schwierig ist...

Chris B. 21. December 2008 11:44

Stimmt, im ThreadTITEL(!) isses vielleicht echt ein bisserl blöd, kann das aber nicht editieren.

Andererseits brauchst genauso nur TV laufen lassen und du wirst von "SAM", "TAFF", sonstigen Nachrichten, hassenichgesehn... drüber informiert.

Zitat:

Die Kandidatenauswahl is sowieso komisch. Ein Olympiasieger, einer von 1860 München, ein Arzt...Die ham das Geld ja bitter nötig, weil sie sonst auf der Straße landen.

Du hast ja recht. Aber Schlag den Raab ist nunmal keine Charity-Sendung.
Dort gehts darum, dass Raab einen ebenbürtigen Gegner serviert bekommt. Dass in der Vorauswahl schonmal Menschen sind, die was erreicht haben und das auch gut untermauern können, sodass sie von den Zuschauern gewählt werden - kann man ihnen ja nicht verübeln. Meist sind das dann eben auch die Leute die schon ordentlich Kohle machen...

Sam Valve 21. December 2008 12:29

Zitat:

Zitat von Yosh!
Naja, was erwartest du dir von so einem Thread?
Man muss ja nicht gleich den Thread auswendig lernen, wenn man sich noch die Wiederholung ansieht oder? Wenn man sich ein Fußballspiel nachträglich ansehen möchte, geht man ja auch nicht vorher auf sport.orf.at und meckert rum weil dort schon die Ergebnisse stehen :D

Lg Yoshi

Es war auch der Thread Titel wie ich geschrieben habe wo man das Ergebniss lesen konnte.

Is eh egal. Jetzt is eh schon aus...

Chris B. 17. January 2009 19:09

Geht gleich los :)

Bacar Dee 17. January 2009 19:11

jop, freu mich schon :)
wobei die erste stunde eher zach is, da nur vorstellung der kanditaten...

aja, 4 autos müssts ja dann heut auch zum gewinnen geben :D - naja, ich ruf trotzdem ned an :D

Deejay RD 17. January 2009 19:11

das schau ich ma gar nicht an, weil da raab eh immer gwinnt!!!!:mad: :D

massive-base 17. January 2009 19:22

Jetzt gehts los :)

Bin mal gespannt, ob ein "würdiger" Kandidat dabei ist ;)

Bacar Dee 17. January 2009 19:36

Meine Favorites sind der Polizist und der Micky Mouse Mensch - finds cool das der offen darüber redet, dass er sich neue Zähne kauft, wann er gewinnt :D

Edit: Was ich nicht versteh - den ersten Kanditat kann man ja schon anrufen, bevor der zweite vorgestellt wird - usw, das ganze bis zum Letzten durch, bis dahin kann man schon die Kanditaten 1-4 anrufen... Da is ja der 5te schon ein bisschen Benachteiligt, oder? :D

Chris B. 17. January 2009 19:50

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
Meine Favorites sind der Polizist und der Micky Mouse Mensch - finds cool das der offen darüber redet, dass er sich neue Zähne kauft, wann er gewinnt :D

Edit: Was ich nicht versteh - den ersten Kanditat kann man ja schon anrufen, bevor der zweite vorgestellt wird - usw, das ganze bis zum Letzten durch, bis dahin kann man schon die Kanditaten 1-4 anrufen... Da is ja der 5te schon ein bisschen Benachteiligt, oder? :D

Naja ich sag mal so... solange man nicht alle Kandidaten kennt, wird man nicht sofort für den ersten anrufen :D

@"zähne": ja, das cool :D :D

...

favs... ja... egtl alle nicht schlecht... hauptsache nicht die frau :X

Bacar Dee 17. January 2009 19:54

puh klare entscheidung.... der lehrer ises - haha er hat die arschkarte, wenn er gewinnt muss ers teilen :D

Bacar Dee 17. January 2009 20:29

LOL - wie geOWNED ?!

"haben die da ein double hingestellt bei der vorstellung?" :D

dachte der wär eishockeyspieler???

Edit: "Das Eis war schuld" - hahahaha

Chris B. 17. January 2009 20:42

war echt peinlich :X :D

Bacar Dee 17. January 2009 21:05

Bei mir stimmt die Google-Suche nicht überein :D

massive-base 17. January 2009 21:08

Die haben wahrscheinlich sogar Google getürkt oO

:D

Ossi 17. January 2009 21:12

Zitat:

Noch einmal Auto... aber nicht mehr Autobahn!

Autobahnen.

:D :D :D :D

Ossi 17. January 2009 21:13

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
Bei mir stimmt die Google-Suche nicht überein :D

Suchst eh über Google.de oder ? Weil bei mir stimmts schon ... :D

massive-base 17. January 2009 21:13

Jo da hat er den Stefan schön gePwned :D

Chris B. 17. January 2009 21:20

oder auch nicht.

Bacar Dee 17. January 2009 21:25

sieht ja derzeit nach ein eindeutigen sieg für stefan aus....

Chris B. 17. January 2009 21:26

... wie fast immer ...

mich ärgert der schonwieder :C

Bacar Dee 17. January 2009 21:27

Zitat:

Zitat von Chris B.
... wie fast immer ...

mich ärgert der schonwieder :C

jo, mich auch.... irgendwie machen meistens für mich die kanditaten so einen ungeschicklichen eindruck. ich weiß, als außenstehender redets sichs leicht, aber trotzdem :D

reini 17. January 2009 21:58

Was war das mit Google? Wir sind grad erst heimkommen und jetzt dreh ich mal auf...

Bacar Dee 17. January 2009 22:02

es wurde ein wort vorgegeben, welches man mit mind. 3 buchstaben verlängern musste (quasi ein neues wort darauf bilden), welches mehr treffer bei google findet...

Berni 17. January 2009 22:02

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
jo, mich auch.... irgendwie machen meistens für mich die kanditaten so einen ungeschicklichen eindruck. ich weiß, als außenstehender redets sichs leicht, aber trotzdem :D

Stefan RAAB ist halt gefühlt jeden Tag im TV, ist die Athmo gewöhnt und kennt die Leute alle ...
Die Challenger nicht.
Das ist für mich gleichzeitig Raabs größter Vorteil und die Begründung für die klaren Siege.

Bacar Dee 17. January 2009 22:03

Zitat:

Zitat von Berni
Stefan RAAB ist halt gefühlt jeden Tag im TV, ist die Athmo gewöhnt und kennt die Leute alle ...
Die Challenger nicht.
Das ist für mich gleichzeitig Raabs größter Vorteil und die Begründung für die klaren Siege.

da hast du recht.

aber raab kriegt ja keine 2 mio, wann er gewinnt... da müssten die kandidaten eigentlich motivierter sein.

reini 17. January 2009 22:13

LOL, das schaut geil aus. Aber der Kandidat geht ja überhaupt nicht hin bei dem Eisfußball...

Bacar Dee 17. January 2009 22:17

LOL

die große "Tv Total Eisfußball-Weltmeisterschaft" :D

Chris B. 17. January 2009 22:36

schiessen war gut :]

Chris B. 17. January 2009 22:57

der typ verliert alles was mit einem ball zu tun hat... :/

Berni 17. January 2009 23:05

Sollte jemand mal eine KLR zur Sendung finden, bitte Bescheid sagen.
Interessiert mich ...

IAN NEVARRA 17. January 2009 23:18

pfah so ein lulli... wenn ich weder am eis stehen kann noch mit einem ball - egal welchem - umgehen kann, melde ich mich dort aber nicht lol... wär mir eindeutig zu peinlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.