![]() |
27.12. Simplistics (Best Of 2008 Special) @ Avalon Krems
Am Samstag, dem 27.12. ist es wieder soweit. Ein Simplistics, das sich wieder ganz im Zeichen eines ausführlichen Jahresrückblicks präsentiert und nochmal sämtliche musikalische Highlights in den Mittelpunkt stellt, die heuer die Tanzflächen zum Beben und die musikalischen Herzen zum Strahlen brachten.
Kaiser Franz, Antonio Detex und DMP werden dabei an den Plattentellern stehen und für euch nochmal die innovativsten und bewegendsten Tracks des Jahres aus den Bereichen Techno, House, Minimal, Future Jazz, Detroit, Electro u. Downbeat auflegen. Zudem wird auch auf Musiklabels fokusiert, welche heuer als besonders stilprägend und innovativ aufgefallen sind und für frischen Wind in der elektronischen Musik sorgten. Line-Up: Kaiser Franz (Titanium Records) myspace.com/morenodeejay Antonio Detex (Klub Vorsicht) myspace.com/toniodetex DMP (Jiggysquad) myspace.com/dietermitplatten Styles: Techno, House, Minimal, Future Jazz, Electro, Downbeat Avalon Krems Stadtgraben 17 3500 Krems Beginn: 21:00 Eintritt: €4,- Infos: myspace.com/avalonexil www.jiggysquad.com ![]() ACHTUNG: Alle, die sich bis 26. Dez. für unseren Newsletter anmelden zahlen nur den halben Eintritt! (Bitte möglichst mit Vor- u. Nachnamen anmelden, um an der Kassa Komplikationen zu vermeiden) Link zur Newsletteranmeldung: Klick |
Na da bin ich doch glatt mit von der Partie! :)
|
Bin natürlich auch wieder mal mit dabei... kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Wer hinter blaze100 steckt würd mich noch interessieren. |
*thumbs up* bin auch fix dabei.....net vergessen ....preparty am fr bei mir *G*
|
Naja wenn Krems ned sooo weit weg wäre, wäre ich auch gerne mal dabei bei diesen Parties. In Mautern müsste ich noch stationiert sein, dann gings easy! :D :D
|
Zitat:
aber ich überleg schon nur auf die preparty zu kommen :D |
Na C mal wer da aller dabei ist! :D
|
bin vorab im g,
werden aber zu nächtlicher / früher stunde vorbeischauen :) |
Achtung! Heute ist letzter Tag für die Newsletter-Aktion!
Anmelden und nur den halben Eintritt zahlen! ;) |
bis wann ist eig. eintritt.. 2 uhr !?
und wenn ich schon engemeldet bin gilt das auch ? |
Nur für Neuabos - aber nachdem du eh vorher im g bist geh ich mal davon aus dass es sich ausgehen wird für dich ;)
Wenn net kriegst von mir ein Saftl *fG* |
Zitat:
a cola rot ist imma noch gedrunken worden :) bzw. vodka bull :) |
mein gott was war da los :eek: :( :mad: :(
wir kommen um halb 4 hin und wollen rein, sind vom g ins avalon gefahren um weitzer geile musik zu hören .. und dann war zugesperrt ! sind bis 4 draußen gestanden und haben geklopft, es haben sich so um die 20 leute draußen gesammelt (weil man ja weiß simplistics hält lange an und die leute kommen auch später noch nach !!) alle inkl. uns waren halt sauer und sind dann gegangen, einige sind dort geblieben und haben weiter gewartet !? sperrstunde ist uns gesagt worden.. aber um halb 4 :verwirrt: schade :( wir hätten noch die ein oder anderen cola rot und runden konsumiert, wie sicher auch die anderen leutz. schade :( @moreno: so konnte ich deiner "einladung" vom g, nicht entgegen kommen, beim nächsten mal dann ;) lg |
Ah eh - sehr freundlich - ich hab bis 5 gespielt drinnen - ab halbfünf wie ich später festgestellt habe allerdings auf Zimmerlautstärke bei der Lokalbeschallung, nur mein Monitor war noch so laut wie vorher - hat ne Kellnerin zurückgedreht.
Bei denen hat wohl gestern die Motivation gefehlt - war deswegen schon ziemlich sauer dann, ich spiel wie ein Blöder, die Leute hören zu tanzen auf und ich weiß net so recht warum und dann hör ich noch dass bereits nochmal ne halbe Stunde vorher keiner mehr reingelassen wird damit ma ja früh heimgehen können. JETZT bin ich noch mehr stinkig :mad: |
Zitat:
|
so wie dir moreno is uns und den andaren draußen gegangen :traurig:
|
Was hat eine Kellnerin die Anlage leiser zu drehen?! Kann dich verstehen Franz...:verwirrt:
|
Zitat:
kanns aber auch ned sein :verwirrt: |
Der Abend war recht unterschiedlich - mal voll mal fast leer, is in der Kremser Innenstadt net so untypisch weil da die Leute gerne von einem Lokal zum nächsten ziehen.
Gestern wars halt ein bisserl extrem dank Navida und einer zweiten Veranstaltung die auch in die Houseecke gegangen is in den Österreichhallen. Schlecht wars aber nicht, nur halt gegen Ende - wobei mich das jetzt ja nimmer wirklich wundert wenn da der Lokalbetreiber gegen die Veranstalter zu arbeiten beginnt weil er heimwill oder was auch immer. Das war aber auch schon mein letzter öffentlicher Kommentar jetzt dazu. |
Mir hats Spaß gemacht gestern.
|
Jaja - Toni hat gut gespielt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke danke. :verlegen: |
Dietaaaa...!?!? Was war los?
Hört sich ja wirklich ziemlich kurios an. Musste mich leider schon sehr früh verabschieden. Meine Freundin war nicht so ganz fit an dem Abend und wir hatten noch eine längere Heimreise vor uns. Musikalisch wurde das Motto des Abends auf jeden Fall sehr gut umgesetzt: "BEST OF..." |
der nächste geht wieder gscheit ab und passt wieder :)
20.2 soll einer sein :) , nur infos find i nu ned wirkle welche !? |
Das nächste Simplistics findet bereits nächsten Freitag - 13. Februar statt.
Diesmal allerdings nicht mit JiggySquad als Hoster sondern als eigenständiges Event und unter dem Motto Simplistics Meets Funkroom. Line Up: ![]() |
Zitat:
!! 20. Februar !! :) Freue mich schon total drauf... http://www.myspace.com/clubsimplistics Herr Kaiser... wird man sie dort antreffen oder selbst unterwegs? |
Hups, hab ich Termin falsch in meinen Eventkalender eingetragen :)
Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit vor Ort, muss ich jetzt noch mit einer Dame abklären, hab mir eigentlich den 13. "freigenommen" *fg* |
bin auch ziemlich sicher wieder vor ort.
hoff ich kann wieder mal etwas länger als die letzten male bleiben :rolleyes: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |