![]() |
Eure eigene Single ... bloß welche Mixes? :D
Moin/Abend/Nacht zusammen! :)
Stellt euch mal vor, ihr hättet eine tolle Single am Start und braucht zum Original Mix noch 3 weitere Remixes... Welche Mixes wären Eure Traumwahl? :) Ich glaub meine Taumwahl wäre: 1) Cosmic Gate Remix (überzeugt mich einfach so sehr) 2) Kai Tracid Remix (weils keine Kai Tracid tracks mehr gibt - wäre wirklich ein sonderstück :)) 3) ATB Remix (kult einfach :D) |
Kyau & Albert Remix
Joachim Garraud & David Guetta Remix Dj Shah Remix :D |
1) Scot Project
2) Mark Sherry 3) Cosmic Gate |
gute frage. hätt ich eine eigen am start, würd ich das ganze am liebsten auf zwei mixe beschränken. wobei dann beide von mir selber wären.
ansonst: spencer & hill ....... und ein heimischer new-comer oder talent... |
hmmm.... gar nicht so einfach... aber ich denke, meine Platte würde so aussehen:
A1: Dave Darrell Remix (für die Klaas-Style-Fans) A2: Original Mix (bisschen in die Club-House) B1: Melodic Culture Remix (bisschen was trancigeres) B2: Barnes & Heatcliff Remix (um auch die Österreicher zu unterstützen - für die nicht soo kommerzielle Schiene) |
1. Above & Beyond Remix
2. Axwell Remix 3. Cosmic Gate / Nic Chagall Remix |
1. RMB
2. Charlie Lownoise & Mental Theo 3. Tomcraft Wird sich aber nicht spielen, da die Hälfte davon nicht mehr Aktiv ist :D und ich gar keine Musik produziere :breites_grinsen: |
1. Axwell
2. Cosmic Gate 3. Ali Dubfire Wenns für die Masse und trotzdem cool sien soll :) |
ich geh mal von ner electro nummer als original single aus:
1) axwell 2) cosmic gate/nic chagall 3) einer der neuen österreicher :D : joaquin phunk/navida/tpk/forcebreaker edit: seh grade das ich mit meiner auswahl net allein dastehe :) verdammt...mir is grade eingefallen dass ich noch gerne nen martin roth remix drauf hätte :D...naja...kommt halt ne remix vinyl raus :) |
A1: Original Mix
A2: Talla 2XLC VS. Sean Tyas Remix B1: Klaas Remix B2: Headhunterz Remix Das für jeden was dabei ist! ;) lg edit: und weil die Scheibe einfährt wie eine Bombe kommt natürlich ein repress (Trance) mit: A1: Original Mix A2: Richard Durand Remix B1: Shog's 2 Faces Remix B2: Martin Roth's Full In Trance Mix hehe lg |
Zitat:
Das würd ich eigentlich nicht machen - je nach Nummer würd ich da schon sagen dass sich so manches ausschließt eigentlich, daher ist meine Liste auch so nur schwer miteinander kombinierbar wie ich finde. |
also ich würde ein:
1. D-Block & STeFan 2. Deepforces :D *schleim* *gg* 3. Entweder Bass up! oder DJ Zany |
Zitat:
Aber meine Nr. hat soo eine endgeile Melo die auch für Hardstyle verwendbar ist! :D ;) lg |
1) laidback luke
2) bart b more 3) axwell 4) hans maulwurf |
Geiler Thread.
Also erstmal bräuchte meine Single mördergeile male Vocals. :) Tracklist: A1: Martin Roth Nu Style Remix A2: D.O.N.S meets DBN Remix B1: Dave Darell Remix B2: Orignial Mix A1: Martin Roth nur wenn der Remix im Miracle Cure Style gehalten ist. A2: D.O.N.S Remix sollte ein bisschen am John Dahlbäck Everywhere Remix angelehnt sein sein. B1: Robin Brandes macht einfach geile Mukke. B2: Den Orignial Mix hört sich wahrseinlich sowieso keiner an. :D Irgendwie auch schwer zu entscheiden. Meine 2te Single hätte dann wieder andere Remixer. zB. Cosmic Gate, Laidback Luke/Axwell, Klaas. |
1) Axwell Remix
2) Chocolate Puma Remix 3) Koen Groeneveld Remix 4) Tocadisco Remix |
1) Freddy Hawk Remix
2) Groove Coverage Remix 3) Klaas Remix |
1. Chocolate Puma
2. Olivier Huntemann 3. John Dahlbäck einfach nur geiler sound - das ist wichtig ;-) |
01 Johnny D
02 Dubfire 03 Plastikman - :D |
geiler thread
obwohl ich den herrn sub zero voll zustimme
(naja, ein wenig anders halt) " 1. D-Block & STeFan - FIX - einfach nur geil 2. deepforces, etwas weniger (nichts gegen dich chris ;)) den style schon unbedingt, aber von anderen produzenten, ich könnt hier jetzt hinschreiben wer, aber die kennen leider nicht viele, obwohl sie schon 3 nummern auf vinyl draußen haben :D 3. DJ Zany / tatanka/.... - natürlich, die best bewerten :D " und natürlich, ("new comer"), danceshakerzz,...... :D lg |
1. Dream Dance Alliance
2. Rocco vs Bass-T 3. Dave Darrel |
1.Tunnel Allstars Remix
2.Tiesto Remix 3.Showtek Remix Träumen wird man noch dürfen!:D |
1. Eric Prydz
2. Deadmau5 3. Dubfire :D Warum denn bescheiden sein... :D |
Würde wahrscheinlich erstmal nur österreichische Remixes nehmen da ich denke dass wir miteinander anstatt gegeneinander arbeiten sollten um mal qualitativ nur zumindest ein bisschen mit den deutschen mithalten zu können ;-)
|
Das ist mal ein gutes argument!:)
|
1) Rocco Remix
2) Brooklyn Bounce Remox 3) Phunk Phoundation Remix |
Also neben dem Club Mix
1. Real Booty Babes Remix - Handsup Schiene 2. Spencer & Hill Remix - für die House Schiene 3. Pussylickerz Remix - für die Lento Schiene Wahlweise vll dann auch noch an gscheiten Showtek Remix :D |
A1 - Extended Mix
A2 - Verano Remix B1 - Chris Decay Electro Mix B2 - MPM Project vs. Wordz Deejay Lento Edition :D |
Jo siehst a MPM Project vs Wordz Deejay vs Double X vs Dj Las Vegas Lento Mix wär bei mir auch dabei! :D
|
Zitat:
:eek::eek: puhhh, das würd ich gern mal auf ner vinyl lesen, also nicht wegen dem mix, sondern wegen der länge :breites_grinsen::breites_grinsen: |
vor allem die vorstellung, 2 house/handsup djs und 2 lento djs treffen sich zu einem gemeinsamen remix... das gibt blaue Flecken :D
|
nicht nur das :breites_grinsen::breites_grinsen:
|
Hm, Wunschdenken :D :
1) Rob Mayth Remix 2) Rocco vs. Bass-T Remix 3) Klaas Remix 1. *im älteren Style á la "Listen to your heart (Remix)"* 2. *haben auch nen sehr geilen Style, gerade bei "Love in Siberia (Remix)* 3.*einer der TOP Produzenten im Electro-Bereich* |
nachdem mich die Technoidere Richtung gerade sehr gefesselt hat:
Poppof Remix Rodriguez Jr. Remix Moonbeam Remix |
schwierige Frage..
Im IDM/Breakcore Bereich:
Trance
|
Zitat:
Spezialpressung als Picture Vinyl - zwecks mehr Platz für Interpreten (wer will noch dazu)**fg** |
1) Cosmic Gate
2) Deadmau5 3) Inpetto 4) Richard Durand 5) Sander Van Doorn @ Free ... darüber können wir reden bzgl Rmx *lach* :) |
Zitat:
schande über mich... ganz vergessen! das sollte bei meiner wahl natürlich A1 sein :D dann gäbs aber auch noch eine remixvinyl mit nem S.H.O.K.K. remix :D |
a. livio & roby
b. tiger stripes c. sascha dive d. luciano ... wär ne mörder ep. :D |
Zitat:
mnml oder? :D kenn niemanden davon :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |