![]() |
Was wollen die mit dem alten Schmarren?
In irgendeinem Thread hat Kriz(oder Moreno oder Merlin ich weis nicht mehr) glaube ich geschrieben warum soviele Djs die alten Sachen auflegen.
Und heute hol ich mir die Millenium Next Generation Vol. 1 1te Cd: Eigentlich passt die Cd so schon. 2te Cd: Omg da triffts mich voll ich mein "Verdammt ich lieb dich" und so etwas ist da drauf. Normaleweise ham sie es ja wenigstens mit Danceelementen bearbeitet oder sowas aber da ist nichts passiert, das Lied ist 1:1 übernommen. Und bei der Nachtschicht 31 genau das gleiche ich man da ist es nicht so Hardcore alt aber Outcast und sowas wer will das noch hören? So hät mal gerne eure Meinung dazu. glg |
Nachdem diese Lokale aus einer Hauptdisco und einem Stimmungslokal bestehen, werden beide Publikumsgruppen damit bedient.
|
Hab ich bestimmt nicht geschrieben !!!! :mad:
|
Zitat:
Wär ja auch nicht schlimm wenn du es hättest oder? @Stevie Hmm achso sorry aber wusste gar nicht das das Millenium auch so einen Bereich hat. Außerdem ist das ja nicht die erste Cd vom Millennium und auf den anderen war ja auch keine "Volksmusik" drauf. Bzw. das Bollwerk hat auch ein Tanzstadl und auf den Bollwerk Phasen sind solche Lieder auch nicht zu finden. |
Ich spiel selber gerne alte Nummern, würde also sowas nie schreiben.
Leg mir keine Sachen in den Mund, und prüfe es nach wenn du sowas schreibst. Keine Tragödie, ärgert mich aber !!!!!!!!!! |
Zitat:
Sorry aber ich hab geschrieben das ich mir nicht mehr sicher bin, eigentlich ist es doch egal wer es war. Und ich hoffe du bist nicht zu sehr beleidigt auf mich. |
Nein ich mags nur nicht wenn man solchen Müll in Foren pupliziert, da man genau die Sätze dann per Google Suche findet.
Und dort steht dann mein Name (oder der von wem anderen) im Zusammenhang mit irgendwelchen falschen Behauptungen und der ders liest kennt den Hintergrund nicht und glaubt das. |
Zitat:
Ruhig Blut Herr Van Dale. Er hat ja nix böses damit bezwecken wollen. Man(n) macht halt Fehler.:zwinkern: |
Darauf hab ich ihn ja hingewiesen . . . mehr war nicht.
|
Zitat:
Achso... kk |
KK ?
Kernkraft ? Komplementärkontrast ? Konnektivitätskoordination ? Kleinkaliber ? Kartoffelkanone ? Kaltlichtkathode ? Kaiserlich Königlich ? |
wiki sagt: kk --> alles klar, siehe Liste der Abkürzungen (Netzjargon)
btt (nein, nicht blue tooth technology...) |
Zitat:
Dafür gibt die Tollhaus Joker, die zugleich mit den Bollwerk Phasen erscheinen... Das finde ich besser, dann kauft man sich nur die Bollwerk Phase, wann man die gute elektronische Musik will. Ich wollte die neue Millennium CD auch kaufen, als ich aber gesehen hab, was da drauf ist, ist mir alles vergangen... |
Du magst Recht haben Stevie, aber da stellt sich mir eine Frage. Warum macht man nicht zwei getrennte (Doppel) CDs? Wohl in den wenigsten Fällen, haben die Käufer Intresse an beiden Linien, oder lieg ich da falsch?
LG |
Ich sage ja nicht, dass es mir gefällt, ich weiß nur, dass dahinter ein gewisses Marketingkonzept steckt.
Und die CD soll ja unter Umständen auch Leute ins Lokal bringen, die noch nie dort waren. Da heutzutage eher Erwachsene CDs kaufen, weil die Kids eh alles kopieren und saugen, ist die Zielgruppe der potenziellen Stadlgäste nicht zu vernachlässigen. |
Zitat:
Genau das meine ich auch! Deshalb find ich es gut, wie es bei Bollwerk/Tollhaus ist. Die CDs erscheinen gleichzeitig und man kann entweder die Bollwerk Phase oder den Tollhaus Joker, je nach Geschmack. |
War da Merlin der das geschrieben hat - ich unterschreib das auch teilweise wenns um den DiscoBereich geht - wie der Stevie aber bereits gesagt hat gibts jetzt ja nur mehr das Schatzi Millennium das nicht aus 2 verschiedenen Bereichen besteht und daher ist es auch logisch dass die CD so aufgeteilt ist - vor allem ist ja dabei der Sinn das es vor allem auch ein möglichst breites Spektrum ansprechen soll...
|
Zitat:
Stevie sag mir bitte ob ich richtig liege mit meiner Überlegung, die mir schon länger durch den Kopf geht: Man kann in der heutigen Zeit (fast) nur noch mit Schlager wirklich Geld machen. Musik für Kids wird ja prinzipiell eh nur gesaugt, und Schlager hören die wenigsten in dem Alter! Schlager sprechen außerdem ja eher die älteren Leute an, die großteils ja nicht wissen wie man einen Song illegal downloadet und sich dann eben die CD kaufen!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |