![]() |
Forcebreaker & TPK - Quantum of Pressure
Heureka .... haltet euch fest ... bald wird was feines erscheinen ... (nicht nur das Christkind) *g*
Wie im Titel schon steht diesmal ein Projekt von Andy Forcebreaker und meiner wenigkeit ... "Quantum of Pressure" .... Da es ja meine erste Nummer ist ist es natürlich Neuland und total aufregend. Am besten selber anhören und Urteilen ... Hörproben auf www.myspace.com/deejaytpk www.myspace.com/djforcebreaker Label: Tamboo Records Release: mitte Dez/08 Medium: MP3/Wav @ Beatport und gut sortierten MP3 Shops |
Sehr Sehr Fein Herr Kollege!!
Gratulation Für dei erste Single und natürlich Gratulation an Forci!! =) MFG |
TPK Mix klingt schon mal ganz ordentlich.... Forci's Mix erinnert mich a bissl an die "Mossa" (soll aber nix schlechtes heissen)....
Ingesamt beides sehr interessant und endlich mal wieder was gutes aus Österreich.... Bewertung gibts erst, wenn ich das Teil a.) in ordentlicher Qualität gehorcht hab und b.) wenns draussen is (dann hol ichs mir....) |
mir gefällts :)
|
nicht schlecht!!! viel erfolg damit...
|
huhu
i finds geil, aber an die mossa erinnert mich des ned.
werds glei bei mir upen! lg, forci |
Zitat:
dein mix is ja auf tpks seite zu hören... oder was du meinen tust tun? :D |
uuuuuuuuuuuuuuuuuuui da kommt was schönes! sehr geil. tpk mix irgendwie wie ne mischung aus inpetto und d.o.n.s.&dbn ...welche zu meinen absoluten über-drüber-lieblings remixern zählen. hammer teil, und das nicht weil sie aus österreich kommt. wird wahrscheinlich die erste nummer 1 in meinen charts im neuen jahr werden :)
wünsche ganz ganz viel erfolg damit! ne vinyl is ja wahrscheinlich nciht geplant oder? :( |
jooo
habs eh schon gemerkt und editiert.
die hp's sind jetzt auch auf meiner myspace seite online. übrigens gibts da auch meine letzte produktion zu hören. kommt auch in den nächsten tagen bei allen download portalen an. lg, forci |
Zitat:
zippyshare, rapidshare, sharebase.........:hihi: |
Zitat:
Der war wieder mal notwendig! tsts ... wär mir schon ein roter wert ! |
Leider siehst du wiedermal nicht die Ironie die dahinter steckt. ;)
btw. bekommt man das Teil heute zu hören? |
was heißt hier wiedermal? ich check das schon ... aber man muss ned öl ins feuer gießen ... is schon schlimm genug wie`s zZ ist!
HP gibts auf meiner und Forcebreakers myspace seiten und auf clubtune music ! |
Jo! Weiß ich.
Nur würd ich dann eben gleich "legale Downloadportale" schreiben und auch Links dazu posten. |
Mir gefällts sehr gut, beide mixes. Gratuliere!
|
@Floppy ---> Mach deine Augen mal weiter auf und lies den ersten Post! Danke
*edit* Und Link zu legalen Stores kann ich erst posten wenns dieses Files auch dann dortn gibt (Beatport, iTunes, ect.) gibt ... Zitat:
|
ROCKN ROLLL =)
Liebe Grüße Clubtune Music |
Zitat:
Um das gings ja nicht. Ich hab nur das zitiert was dein Kollega geschrieben hat. |
jop das seh ih eh ... sry *g*
hat er halt vergessen ... am iPhone surfen is halt anstrengend! da kann ma leicht wos vergessen *g* passt scho! |
Der Name erinnert mich ein bissi an James Bond :D
|
Zitat:
Sowas aber auch ... :D sicher zufall! *g* |
Ganz sicher :) *ggg*
|
dem o gefällt sie auch gut :)
|
Also mich mach die Melo da im Break ;) Cool! Hat er brav gmacht der Chrisi ;)
|
Vielen Danke ,... für die Bluuumenn =)
Liebe Grüße Remaxerl |
So, hab mir das Teil jetzt mal gut angehört....
Gibt weder beim TPK, noch beim Forci Mix was auszusetzen (und stimmt, ist doch net net so ähnlich wie die "Mossa").... Viel Glück euch mit der Nummer, und Respect an den Remaxl! 8/10! |
forcebreaker mix spricht mich mehr an, aber sind beide gut gelungen
viel erfolg ;) |
hat vollen support von mir vorallem seit ich meine nummer aus dem bollwerk auf krone hit gehört habe :D
|
geiles Release, das wird sicher gekauft!
lg |
guten abend
hört sich ja schon ganz gut an hier!
wer die nummer heute noch live hören möchte, ich spiel heut noch mit dem MaxDeejay im Bollwerk Klagenfurt. ;) schönen abend noch leute lg, forci |
habe heute die nummer also promo bekommen - danke gigi !! ;)
absolut geile nummer ... der forci club mix sagt mir am meisten zu na dann, forci und tpk ... viel glück mit der nummer und bis bald wieder mal... lg |
MEGA TEIL. BEIDE MIXE DER HAMMER :D
|
Geiles Teil... Forcebreaker Mix liegt bei mir vorn ! Würds gern komplett hören. Ists schon veröffentlicht? Beatport o.ä. ???
|
Ahja, jz weiß ich woran mich der name erinnert:D
Aber ich finds geil:) |
vö
sollte in den nächsten zwei wochen bei beatport online sein.
am besten hin und wieder auf unseren beiden myspace seiten vorbeischauen, dann bist sicher gut informiert. lg, forci |
@FORCEBREAKER
Habe den Track in der Nacht komplett in beiden Versionen zugeschickt bekommen.... Thanxxxx |
hi
@ join forces
hab ich schon vom kollegen gehört das du sie bekommen hast. schön werbung machen und spielen;) lg, forci |
Wo´s passt, werd ich sie drücken, versprochen! Weiterhin viel Erfolg...
Greetz so long....... |
Feine sache!
hat der maxl ned zuviel versprochen! wird gekauft und soweit ich kann unterstüzt :breites_grinsen: |
Sodala ...
AB HEUTE ist dieses Teil mit allen Mixes auf www.beatport.com erhältlich !!!!! Danke an die Ehrlichen Käufer & für euren Support in den CLubs / Webradios / ect. !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |