![]() |
Krocha Hits - WeihnachtsBam Vol.4
VÖ: 14.11.2008
![]() 01 Intro - Styla Vs Patient meets "Zalega" 02 Jump That Rock (Whatever You Want) (Radio Edit) - Scooter vs. Status Quo 03 Infinity 2008 Remix (Max B. Grant Vs Joaquin DJ & Djanny Mix Cut) - Djanny vs Joaquin Dj 04 Oh My God (Technoboy's Callsheet Edit) - Technoboy Featuring Shayla 05 Jingle Bam - Krocha 06 Party People (Club Radio Edit) - Greatest Deejay 07 Back To The Bagpipes (Edit) - Dj Jago Meets Yoshi 08 Back 2 Skool (Edit) - Showtek Feat. MC DV 8 09 Oh Tannenbam - Krocha 10 Feel The Heat (Maziano Jump Mix Edit) - Nightstalkerz 11 Pussyrocker (Short Edit) - Studio 12 12 Cancun Paradise (Antoine Clamaran Remix Edit) - Antoine Clamaran & Tristan Garner 13 Live It (Klaas Remix Edit) - Fentura 14 Stilles Bam - Krocha 15 Do It All Night (Michael Mind Remix Edit) - Darius & Finlay 16 Der Monitor (Barnes & Heatcliff Remix Edit) - Rene Rodrigezz 17 Hardstyle Attack (Radio Mix) - Dave Damato 18 Living Next Door To Alice (Hubschek & Dubscheck Remix Edit) - The Boyscouts 19 Oh Du Fröhliches Bam - Krocha 20 Climb On Top (Alex M. Remix Edit) - Steve H 21 Le Pardon (Verano Radio Remix) - Marc Korn 22 F.a.n.t.a.s.y. (Radio) - Punk Freakz 23 Kinderlein Bam - Krocha 24 Shimmy Shake (Steve'n King Booty Mix Edit) - Kevax feat. 740 Boyz 25 Angelia (Club Edit) - Star Trooper 26 Sailing (Radio Edit) - Ostkurve With Stee Wee Bee 27 We Wish You A Merry Christbam - Krocha |
schön zum lesen die tracklist :D
|
ja lol hab schon schön gemacht :D :D
|
geht jaaaaaaaaaaa :D
|
Ich glaub, ich werd mir sowas jetzt auch mal zulegen :D
|
bevor ich mir diese cd kaufe, hör ich auf techno zu hören und steig auf den musikantenstadl der volksmusik um!!
die tracklist ist auch nicht beeindruckend - nicht gerade bombentracks drauf :rolleyes: |
Gib mir doch mal ein paar Beispiele für das, was Dir so gefällt.
|
Infinity 2008 Remix (Max B. Grant Vs Joaquin DJ & Djanny Mix Cut) - Djanny vs Joaquin Dj
wobei vorallem Max B. Grant aus diesem titel intressant wird, werd heut mal schnell zum saturn schaun müssen |
es sind schon trax dabei die mir gefallen - jedoch nicht so wie auf der future trance wo wenigstens ein paar premieren oben sind...
TechnoBoy - Oh My God hab ich schon einige Wochen zu Hause liegen - also nix neues mehr... |
Nein, ich meinte, die DIR persönlich im Moment gefallen.
|
Oke...
Sunset Project - Nobody's Diary (Dj Gollum Remix) HAMMER Kato Feat. Ian Dawn - Are You Gonna Go My Way (Ti-Mo Remix) [Die Gitarren sind der Wahnsinn] :rolleyes: Mizzleman - Toy Duck (Club Mix) |
dachte ihr redet hier über musik??????
*duck und weg* *gg* |
gibts was zum aussetzn!? :rolleyes:
sag du mir doch deine lieblingstracks! |
war ja auch nur ein schertz
|
will ich auch hoffen :D
bei der nobody's diary stirb ich weg - gollum macht einfach nur geile mukke (ausser bei der neuen manian... :rolleyes: ) |
Zitat:
Zitat:
Dacht ich's mir :rolleyes: Das ist also "Techno" in Deinen Augen.... ![]() |
Zitat:
wegen den: Jingle Bam, Oh Tannenbam, Stilles Bam, Oh Du Fröhliches Bam, Kinderlein Bam, We Wish You A Merry Christbam kannst dann unter dem X-mas BAM singen :) |
Zitat:
gut aufgepasst! :D :D |
naja wen zombie nation hands up ist ist das techno *gg*
|
Zitat:
Genau die halten MICH ab, diese CD zu kaufen.... so wie auch schon bei den früheren BAM OIDA CDs die Krocha-Shouts. Die find ich irgendwie lächerlich. Ansonsten gefällt mir die Tracklist recht gut. |
Zitat:
|
so ne cd wär mir nichtmal nen illegalen download wert :D
|
Zitat:
nja ich mein halt "Techno" als Oberbegriff, weiss nicht wi ich sonst dazu sagen sollte!? Elektronische Musik? |
Zitat:
|
Immer wieder die gleiche Diskussion. :mad:
Techno wird nunmal als Oberbegriff für sämtliche elektronischen Musikstile genommen. Genauso wie Rock für Musik mit E-Gitarren und Schlagzeug und Pop für sämtliche Musik was auf Ö3 läuft. :D :D :D |
Zitat:
Puh... wie könnte man sonst sagen? Schwer...! Ich würd mir das DANCEchartsforum mal genau ansehen! :D Btw. Oh Tannenbam - ich lach mich tot! Ich glaub die CD kauf ich mir! Oder gibts die wieder beim Chris Mojito in seiner Sendung zu gewinnen!? :D |
Zitat:
Im Juristendeutsch!:D Techno iwS für den Oberbegriff und Techno ieS für den Stil.:D :D |
sry hab ich nicht gewusst... also ist "Dance" der richtige Oberbegriff?
|
Zitat:
Nö ;) |
Zitat:
Da spricht der Profi, lol. Sorry, aber denkst Du eigentlich nach, bevor Du postest ? :rolleyes: Mag sein, dass DU und ein paar Disco-Bauern solche Oberbegriffe verwenden, hier im Forum liegt die Latte etwas höher. |
ist das jetzt der letzte verzweifelte Versuch, Geld aus diesem Krocha-Dreck herauszuholen? Zumindest hoff ich das....
dieser lächerliche Krocha-Trend is sowieso schon wieder im abklingen wie ich finde... |
Zitat:
angelblich gibts nen knopf ...sieht aus wie ein pfeil da kann ma drücken dann überspringt es ein lied/track wie von zauberhand ;) |
Zitat:
stimmt!!! ich frage mich welcher trend als nächster kommen wird??? |
Zitat:
Das hätte ich ohne dich jetzt nicht gewusst, dass es das gibt...:rolleyes: |
Zitat:
Ja ja, wil haben sehl gelacht :breites_grinsen: ![]() |
Zitat:
Naja vll ist der Neonkappen, Schlüsselband ums Hosenbein und der Palästinesertuch aka Araphats Putzfetzn um den Hals Trend out - aber EdHardy, Armani, und was sonst noch Namen hat oder glitzert ist noch immer voll im Trend! Genauso wie die Lacost "Batschal" und die Riesengürtel! ;) |
Zitat:
also in der Stadt schon laaange nimma ;) aber das Land hinkt ja bekanntlich immer etwas hinterher |
Zitat:
Warum gleich so aggressiv? Mir ist schon klar, dass das hier ein Danceforum ist und viele Profis hier sind. Aber es sind nunmal auch einige Normalos hier, die diesen Begriff nunmal so verwenden und ich denke daher, dass es nicht nötig ist das jedesmal zu verbessern, wenn man eh genau weiß, das der Überbegriff und nicht der Musikstil gemeint ist. Freilich ist es falsch, das weiß ich selber auch. Techno aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Techno [ˈtɛknoʊ] ist eine Stilrichtung der elektronischen Musik. Der Begriff wird fälschlicherweise auch als Sammelbegriff für verschiedene, miteinander verwandte Stilrichtungen der elektronischen Musik verwendet. Rund um die Musik entwickelte sich auch eine eigene Jugendkultur, die Technoszene. |
Zitat:
Und genauso isses ja richtig! Techno ist nur ein Genre der ELEKTRONISCHEN MUSIK und kein Überbegriff... |
und wenn man will dass sich endlich was daran ändert dass alles "elektronische" techno genannt wird, muss man jeden einzelnen verbessern sodass ers in zukunft richtig verwendet. und wo, wenn nicht im dancecharts forum sollte man damit anfangen ?! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |