![]() |
12.12.08 Deadmau5 - Partyhouse
Der berühmte Star-DJ "DEADMAU5" aus Kanada ist wieder zu Gast im Partyhouse.
Mit unverwechselbarem markanten Sound in der elektronischen Musikszene und zugleich der Wegbereiter einer neuer Stilrichtung im progressiven Electro House. Weltweit bekannt durch seine Superhits: "Not Exactly" (Beste Single 2008) und "All U Ever Want". >>> unbedingt den 12. Dezember 08 schon mal vormerken,… www.partyhouse.at werde ziemlich sicher wieder dabei sein und vielleicht finden sich wieder ein paar Leute für eine runden Tisch! |
Muss mir unbedingt ein "proud to be a fuc*ing cun*"-Shirt anfertigen lassen.
|
|
Zitat:
!!!!!!!! bitte geh hin damit! :D Zitat:
den Arsch, oder? :D |
Zitat:
Hahaha, wie lustig o_O Sieht man dich dort auch mal, du scheues Wiesel, oder verkriechst du dich weiterhin?! |
verkriechen natürlich!
![]() |
Also ich bin mal sicher dort!
Diesmal sollten wir massiv DC Präsenz zeigen, oder ? :grinsen:
|
Na dann reservieren wir halt wieder einen Tisch auf DanceScharts.at :D
|
ups, ich habe zwar gesucht wurde jedoch nicht fündig.
und ja ich kann mich erinnern. ;) |
Zitat:
|
ich bin wieder für ein schön großes dc-treffen. am besten alle mit nem "proud to be a fuc*ing cun*" t-shirt :D
bin sicher dort. wer reserviert den tisch? :) |
Zitat:
Ich diesmal nicht, sonst bin wieder ich schuld, wenn sie sich verschreiben :( |
:hihi:
ach menno. kannst ja du nix dafür das die im partyhouse die rechtschreibprüfung von word abgeschalten haben :D |
Reservierung auf DanceScharts.at kann ich machen! :D
|
wunderbar. müss ma nur noch wissen wie viele leute :D
1. free 2. mayx 3. moskito |
1. free
2. mayx 3. moskito 4. clubhead |
DC Treffen
5. Webmaster
6. Grinsekatzerl :ueberrrascht: :-) |
7. paradeiser :D
Kann mir wer sagen was das mit dem F*ucking Cun* auf sich hat :D |
Zitat:
Die Idee vom Stevie mit dem T-Shirt find ich genial!:D |
lol geht schon ;) Bin dabei ;)
|
was is mit petzi, saikos, reini? :confused:
|
Zitat:
Hmmmm! Welcher Buchstabe gehört anstelle des ersten Sternchens? :D |
im original: ein "s" ;)
:D |
Fsucking Cunt? :D
|
Zitat:
Schau ma mal :) Bin nicht mehr so der Partyhouse Geher, aber vielleicht lass ich mich dafür überreden. Ich sag dir noch Bescheid. Aber nicht, dass wir da unsere Politik Dikussion weiterführen :D |
lol ur peinlich :D HAHA ich würd dir gern einen Grünen geben... Aber hab schon mal, geht nimmer :P
|
Zitat:
Pff geh bitte.... hau dich überd Häuser mit der Transmission is a nix geworden, kommst wenigstens zum Schossow ;P? Der Mario hat mir schon zugesagt ! |
Hab eh die E-Mails glesen, aber mal schaun, ob ich von daheim frei bekomm...
|
Wennst nicht kommst, komm ich vorbei und leg dich übers Knie :)
|
Du weißt nichtmal wo ich wohne :D
Na, also ich schau auf jeden Fall, was sich machen lässt! |
Bin zwar auch nicht der große Partyhouse Fan, aber Deadmau5 werd ich mir wohl ansehen müssen :).
|
ich werde heute Abend reservieren, gibt es einen bestimmten Platzwunsch?
für diejenigen die sich bereits entschlossen haben und es vielleicht schon wieder vergessen haben, hier die Liste: :D 1. free 2. mayx 3. moskito 4. clubhead 5. Webmaster 6. Grinsekatzerl 7. dj paralyzer Platz gibt es noch auf der Liste. :D |
1. free
2. mayx 3. moskito 4. clubhead 5. Webmaster 6. Grinsekatzerl 7. dj paralyzer 8. guess |
1. free
2. mayx 3. moskito 4. clubhead 5. Webmaster 6. Grinsekatzerl 7. dj paralyzer 8. guess 9. NTQ |
Weiß noch nicht, obs bei mir diesmal wirklich was wird... mal schauen, obs mir bis Freitag besser geht!
|
An und für sich habe ich für einen Tisch angefragt habe aber bis dato noch keine Antwort bekommen.
Sollte es nichts werden müssen wir uns einen Ort wo wir uns treffen ausmachen. @Mojito bekommst dort eh eine Infusion. Da bist dann sicher bald fit. :D |
Kann mir jemand sagen, wann er kommen wird bzw. wie lange er auflegt??
|
Schätz so gegen 12, 1, so wies sonst immer bei den "Star"-DJs dort ist.
Im StudiVz hat eine gepostet, dass Nicht-P-Member 50 Euro Eintritt zahlen müssen, aber das kann ich nicht ganz glauben. Hat dazu jemand nähere Infos? Falls das stimmt, könnens die Hittn eh gleich zusperren! |
ich glaub er wird erst ab 2 Uhr auflegen, so wie damals...
|
Zitat:
Nein, stimmt nicht! Die 50€ Eintritt gelten für weibliche P-Member, männliche Member zahlen 75€. Wenn du kein P-Member bist, zahlst du als Mädel 120€ und als Bursch 270€! Hat mir der Radieschen-Fachverkäufer am Naschmarkt vorhin aus einer sicheren und zuverlässigen Quelle erzählt! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |