![]() |
DJ - Exclusiv Homepage
Kann mir einer sagen, warum seit ca. 3 Wochen der Online Shop bei Dj Exclusive nicht mehr aktiv ist ? "Vinyl-Shop zurzeit nicht aktiv" ????
|
Weil es das Geschäft nicht mehr gibt.
|
sagt wer? dann wäre die hp ja wohl ganz verschwunden oder? :rolleyes:
jedenfalls scheiße ist das, denn erstens kann ich meine compis aus italien jetzt übers netz bestellen wo man schweineviel versandkosten zahlt und zweitens frage ich mich, was jetzt aus der "italo mega dance" wird!? immerhin wurde die ja vom djexclusive team compiled....ich hoffe nicht, dass es nun auch mit dieser super italo compi vorbei ist, da wäre ich stinkesauer!:mad: echt, es wird alles nur grindiger auf dieser welt...echt zum kotzen. gibt eh überall nur mehr schrott und die letzten guten nischenprodukte, egal ob bei lebensmitteln, musik, kleidung, filmen etc. verschwinden auch immer mehr! |
sagt jemand der sich auskennt.
das sollte jetzt schön langsam aber jeder wissen, dass der stevie nicht erst seit kurzem in dem business ist. und daher sicher keine storys die falsch sind postet. |
Zitat:
wenn ich fortsetzen darf: ... duftkerzen und schuhe. ![]() |
Und ich geh schon wieder Offtopi, im so sorry :)
Aqua spricht hier die teuren Versandkosten an. Ich bestell mir öfters Filme von England oder den USA und machen die Versandkosten vl grad mal 3-4 Euro aus, manchmal is es sogar gratis...Aber bei den CDs ist das nicht so, warum? |
gut aufgepasst...detto ;)
und wenn ich noch fortsetzen darf: ja! natürlich sauermilch "schoko-orange" :( @reini keine ahnung, sag mirs! noch dazu wenn die cds nicht von übersee kommen, sondern vom nachbarland... |
Italien ist da in der Hinsicht sowieso ein bisschen anders (CD, MP3, Finanzbehörde etc....)
|
Zitat:
Stimmt! Das Leben wird immer weniger lebenswert! Ich wäre ja stark für Massen-Suizid als Protest! Oder wir stellen uns alle mit Schildern vors Parlament... "Bringt die Schoko-Orange-Sauermilch zurück!" oder "Keine Steuerschmerzen für unsere Duftkerzen! Für steuerfreies Kerzenshoppen!" Als gäbe es sonst keine Probleme... :rolleyes: |
Zitat:
ich sage ja nicht das es sonst keine probleme gibt. andere zicken halt rum weil irgendjemand im fußball gewinnt oder nicht. die ganze em war für mich zB unverständlich wie man sich über sowas erfreuen oder ärgern kann. das hat mich berührt wie ein fliegenschiss, da finde ich sauermilch und kerzen tausendmal wichtiger denn da hab ich persönlich was davon ;) |
Soviel ich mitbekommen hab bleibt das Label, nur das Geschäft hat seine Pforten geschlossen weil es sich mit Vinyl-Verkauf in Österreich leider nicht mehr leben lässt ;-)
|
Da wunderts mich, warum sie nicht den CD-Verkauf dazunehmen, dann würds wieder besser laufen...
|
das glaube ich weniger :hihi:
|
Zitat:
dann müsste aber generell mehr auf cds released werden, macht aber kaum ein label mehr... nur die ganz großen namen a la scooter, cascada, mark oh, etc., wo man weiss, dass die cd abnehmer findet. aber jetz wo mp3shops wachsen und wachsen, machts auch kein sinn mehr. |
genau das versteh ich nicht. warum wird nicht gleich alles auf CD releast und nur zusätzlich auf Vinyl? Die CD hat mE ja viele Vorteile gegenüber der Vinyl.
|
Zitat:
gibst du den labels das geld dafür? cd releasen ist ein risiko... cds presst man in größeren auflagen... ich nehm mal mich selbst als beispiel: wieso sollte zooland von mir eine single auf cd releasen? oder gar ein album? ich bin bei der masse kaum bis garnicht bekannt. genauso wie der rest der szene bis auf ein oder zwei hand voll projekten, die aber eh noch ihre cds auf den markt bringen. mehr promo wäre auch nötig... alles geld... viel geld... und wenns nicht ankommt, hat man ein dickes problem... kann man also echt nur bei acts machen, wo man fast sicher ist, dass die cd geht - und von solchen acts gibts nunmal nicht viele zumindest im dance sektor. im grunde rührt das ganze von den medien her - dance ist einfach halbtot. (bis auf ein paar hirntote nummern a la "alex c." "axel f." etc.) was noch eher ginge is der house, techno, trance sektor - aber das is medienmäßig widerum undergroundig - somit auch nicht wirklich für die masse (zumindest nicht in GAS) denkbar. aus internationaler sicht gehts vielleicht... da kommen aber womöglich eh alben und maxi cds... btw. wir sin wieder total offtopic :D zurück zum exclusive ... auch wenn ich das geschäft/label nicht kenn :D |
ok. habs kapiert, worums geht. Bin schon wieder leise... Bin eben noch ein Frischling, kenn mich noch nicht so aus...:o
|
Bringt den "MC Country" zurück !!!!! :( :D
|
bin zwar kein mcdonalds fand, kann aber auch verstehen das du dem mccountry nachweinst. soviel ich weiß war der echt lecker.
warum tut ein konzern so einen scheiß? ich würde den für immer boykottieren. kauf auch keine ja!natürlich produkte mehr nach dem sauermilch skandal ;) |
Zitat:
In weiterer Folge würde ich auch nicht mehr zu Billa und Merkur gehen, weil die diese Produkte ja vertreiben und mit drin stecken in diesem ganzen Skandal! |
bin ich sowieso kaum gegangen weil ich billa und merkur nicht mag weil sie zu rewe gehören, detto bipa. also da geh ich aus prinzip nicht einkaufen. im letzten jahr bin ich nur ab und an wegen der angesprochenen sauermilch dorthin, da hab ich dann gleich das ganze regal bzw. die gesamte palette geplündert, aber das wars dann auch schon ;)
ich hab da einfach meine prinzipien und in läden die mir unsympathisch sind kaufe ich nicht ein. das gleiche gilt für elektronik zeugs, kosmetika etc. |
LÖWA und KONSUM 4tw! :D
|
das kommt davon wenn man keine cd's verkauft :breites_grinsen: .
hätten die das nur mal besser tun sollen :rolleyes: |
Genau!!!!
Und warum? Nur für den Kick, für den Augenblick? *lol* |
tach
kann hier natürlich etwas licht ins dunkel bringen.
der vinylverkauf wurde komplett eingestellt (zahlt sich einfach nicht mehr aus) mp3 shop wird wohl in nächster zeit überarbeitet und im neuen glanz wiederbelebt. italo megadance sollte es wie gewohnt geben, denn die menschen hinter diesem produkt leben ja noch! (vertrieb war ja auch nicht von exclusive) die labels deejay exclusive und tamboo records wird aus weiterhin geben, was ich so mitbekommen hab. wo übrigens bald eine produktion von herrn TPK und mir rauskommen wird! ich persönlich hab schon ein paar wochen vorher gewußt das der shop wegkommt und bin auf NI Traktor Scratch umgestiegen. kaufe zu 95% digital ein und bin ganz zufrieden damit. lg, forci |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |