![]() |
CABANA Horn
Diskothek Cabana öffnet am 21.11.2008 im EKZ Horn!
|
Echt na org,
bin mal gespamt wie lang sich diese hütte dort halten wird gg. Liebe Grüße Remaxerl |
Jetzt wiss ma des ah! :rolleyes:
Wenn man Werbung für eine neue Disco macht, wären ein paar mehr Informationen nicht schlecht: Website, wer ist Resident, welche Musik, etc. Halt ein bisserl mehr als "Wir sperren auf ... und googelts selber, wenns mehr wissen wollts!" :D |
..............
|
jojo =) kann mich noch an das "sagenhafte" Phoenix erinnern =)
gg PS : Sie haben PM . Liebe Grüße Remaxerl |
Was man nicht alles auf einem Oldie-Abend im Brooklyn erfährt :)
|
na dann darf man schon mal gespannt sein...
|
Stimmt! :)
Hoffentlich wird es was Ordentliches, dass ich in Horn auch wieder mal fortgehen kann. Momentan bin ich ja meist zuhause, weils nichts Brauchbares in der Umgebung gibt. |
heut hast ja a möglichkeit ;-)
|
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Wer ist der Betreiber? Es gibt bei uns in Kärnten ebenfalls eine Discothek namens Cabana. Ist das dieselbe Discotheken-Gruppe oder ist das was eigenständiges?
|
Glückwunsch ans Lokal und einen guten Start. Ist doch supi wenns einer wieder probiert. So schaft man auch neue Arbeitsplätze.
|
bin schon gespannt was das wird :)
Zitat:
wie wäre es mit dem Kindergartenclub Vitis? :D :D :D |
Da wird einem neuerdings nur mehr der Eintritt ab 16 Jahren gewährt.
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo... also wenn man bisschen googelt *gg*
http://www.cabana-horn.at @ DJ Mendoza Siehst, jetzt weiß ichs auch, und zwar ohne dass du was genaueres verraten hast! :p |
Zitat:
Da steht aber wahnsinnig viel Info drinnen ;-)) |
CC + D Event GmbH also die Firma hat sitz in Leopoldsdorf Geschäftsführer Herbert Schwarzmann
|
Dann sind das also nicht dieselben, die das Cabana in Kühnsdorf betreiben, oder?:verwirrt:
|
weiß nicht aber sind die einzigen unter dem Namen was Discotheken betreiben.
|
Also mir sieht das ganze nach einer typische ländlichen Discothek aus! Glaub, und hoffe auch nicht, dass das so a Househütte ala Partyhouse werden wird! :D
|
Naja, bei dem Resident der kommt wirds fix KEINE Househütte sondern genau das was man im W4 eh schon zur Genüge kennt :)
|
Zitat:
http://www.kindergartenclub.com/home.html ...war anscheinend schon zu lang nicht in vitis :D |
Hab mal drinnen aufgelegt da wars noch das Moonlight.
Kann mich gut an die vielen Stiegen erinnern... |
:D Die werden net weniger worden sein *fg*
|
wahrscheinlich nicht. :D
|
Zitat:
Wenn Tommy LJ wird, wer wird dan Resi DJ? |
Du, du suchst nen Job und die brauchen wen - Angebot und Nachfrage :D
|
geht ja net..... da guenni verkauft ja grad seine platten *G*
|
Naja, dafür hat er ja 2 CDJ400, is ja gleichwertig *lol*
|
jetzt krigst aber gleich an roten *G*
|
Who cares, da letzte is eh scho so lang her :)
|
ich hab grad gedacht, da moreno führt einen monolog :D
hab nur aufs avatar geschaut :D |
da nächste der an roten will *G* sorry 4 offtopic
|
Suchens noch wen? Wo kann ma sich da bewerben? :)
Btw. Jo Platten sind vorerst mal weg, aber ich denk als CD DJ hat ma immer noch mehr Chancen als als Lappy Dj! :D |
ich warte immer noch :D
|
Zitat:
Das ist auch im Utopia, ein Event von/mit den welovehouse.at Deejays Dean Orello und Marcus Klay... *g* |
Zitat:
... I know ... ;) dachte, der " :D " reicht aus, um zu signalisieren, dass mein post nicht ernst zu nehmen ist. |
Naja gleich bissi Werbung machen :P
|
na dann.. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |