![]() |
Weil ich ein Mädchen bin : )
Hallo Burschen,
oder sind hier auch Mädchen? Was ich so mitbekommen habe, da ich ab und zu schon mitgelesen habe, sind hier ja eher männliche Wesen. Ich war ein, zwei Jahre in einem Mädchenforum, ja genau: Es ging die ganze Zeit nur um Schminktipps und Haare. Zickenterror inklusive. Also auf das hab ich echt keine Lust mehr, deswegen hoffe ich, dass ich hier eine kleine Therapiemöglichkeit erhalte, da ich dort ziemlich geschädigt wurde ;) Nein Spaß beiseite, erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Sonstiges beantworte ich natürlich gerne! |
Hallo!
Also Zickenkrieg gibts auch hier, aber es hält sich in Grenzen. Anscheinend sind wir Männer auch mal ein bisschen bitchy unterwegs ;) Viel Spaß und nimm hier so wenig wie möglich persönlich :D Und ja, ein paar Mädels ham wir auch...die verstecken sich irgendwo |
Hi Bibi, wann kommt die nächste NDS vs. Tom E Single *g*? Freut mich dasst auch im Forum bist, und sag mal dem Andi er soll mal mehr Zeit für seine weit entfernten Freunde widmen ;-)
Lg und happy posting! |
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Posten :) LG |
Wow da kamen aber schnell Antworten : )
² Reini: Ja ich hab schon gelernt nicht viel persönlich zu nehmen sonst sitzt man irgendwann weinend im Eck! *g Danke :D ² Phil Aaah du bist das! Hey danke für die liebe Begrüßung ;) Ist in Arbeit, wie immer halt :/ ² Chris Danke werd ich hoffentlich haben! |
Ich begrüß dich auch mal ganz herzlich hier im Forum! ;)
Freut mich natürlich wenn auch ein paar Mädls mehr unter uns sind... :) |
Die kleine Fotografin is da :D Hi und viel Spaß hier im Forum ;)
|
willkommen an board :D
um dich hier gut zurecht zu finden, solltest du dich unbedingt über folgende begriffe informieren: 1337, selfpwnd, pwnage, epic fail, n00b, geek, zomg, gosu, ffs, qft, idd und milf :D |
Vollkommen richtig :), also zum Chris B. immer n00b sagen ;)
|
wenn dann uber! :D
|
Aja was ich noch vergessen habe, er selfpwnd sich gerne :D
|
Nicht vergessen: Als Antwort auf jeden Post von Petrug oder guenny123 genügen die Worte "selfpwned" und "owned" *gg*
btw. hello and welcome to the board :) |
hallo bianca :)
|
hi :) viel spaß hier.
|
Herzliches Willkommen auch von meiner Seite :)
|
Wollts ihr mich jetzt schon verwirren? :D
Jaaa Petrug die kleine Fotografin ist auch da. Danke für die vielen Antworten. |
woher kommt egtl der name?!
steckt eine bedeutung dahinter? (mal abgesehn von den ersten beiden buchstaben :D) |
Zitat:
- Single? - Warum sind Tomaten rot? - Warum haben Elefanten einen Rüssel? - Warum kann man die Uhr nicht vor- und nicht zurückstellen? Happy Posting:D |
Der Name ist eine ,,Fantasiekreation".
Ist vor... 3 oder 4 Jahren entstanden, weiß gar nicht mehr genau wie. :) Spricht man aber, falls den überhaupt jemand aussprechen sollte, Bisenzii, aus :D ²Floppy Single: nein ;) Tomaten sind nicht immer rot siehe http://bicency.deviantart.com/art/to...reen-101089802 Das mit dem Rüssel und der Uhrzeit lasse ich mal so stehen ^^ Und man kann sie vorstellen, nämlich vergangene Nacht ;) |
Viel Spaß hier an Board!
... und nein, ich bin kein Mann (Gott sei Dank)! :D |
ja, hamma denn hier jetzt auch schon eine frauenqutenregelung? :D
wird eh schon zeit dass ein paar mehr mädls sich hierreinverirren. ach ja, noch was: wenn du ein post an unseren chirs (chris b.) richtest. verwende nach möglichkeit nciht dieses smilie :D... nimm stattdessen dieses ;) :D :D :D und noch eine frage zu deiner person: was hörst du denn so für musik? speziell im elektronischen bereich halt... viel spaß im forum :) |
Zitat:
Hmm, die falsche Anmache ;) nicht gelesen, sie ist nicht single :hihi: Außerdem bist du sowieso zu alt für sie :D |
ausserdem würd ich nicht viel davon haben, zumindest nicht im bett,...denn wenn ich fremdgehen würde würd sich meine freundin meine glöckchen an den autospiegel hängen :D
|
![]() |
Zitat:
ja, ich gebs zu. wenns um diverse bettsportarten geht bin ich eindeutig abhänig von meiner freundinn. :D aber nciht das mir hier jetzt jemand eine direkte, bildliche verbindung zu diesem smile hier legt :D aba aus jetzt petzi, wir spammen schon wieder nen thread zu :verlegen: |
Zitat:
OH NOES! /o\ |
auch von mir -herzlich willkommen !
jungs, rückt mit den grünen punkten raus :D Dei roten sammeln wir noobs eh im laufe der zeit zur genüge :D |
Ihr Spammer : )
Bin zwar nicht ganz mitgekommen, weil Neuling und so, aber ich hoffe doch dass ich die Frauenquote etwas in die Höhe treibe und öfters posten werde. Ein paar Sachen laufen hier etwas anders als im Tussenforum aber daran werd ich mich sicherlich gewöhnen :D ähsorry: ;) :D :D :D Was ich so höre... immer verschieden, eigentlich fast alles. Momentan sind auf meinem Ipod bei Lieblingstitel: Axwell - Open your heart Coldplay - Viva La Vida Danity Kane - Damaged Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix September - cry for you Sia - The Girl you lost to Cocaine Axwell & Bob Sinclar - What a wonderful world Fentura - Live it (Klaas Remix) Jean Elan - Where's your head at (Klaas Remix) Lady Gaga - Just dance Peter Fox - Alles neu Jordin Sparks - One Step at a time Ja so ist das. Der liebe Petrug tut mich gleich ,,verteidigen" gg |
Zitat:
elendiger schleimbeutel. :D |
Hallooooooo. :)
ADD Sehe gerade du veröffentlichst auf deviantart.com.... kuhl kuhl. Ab und zu gucke ich da auch vorbei und sehe mich nach guten Brushes um. GG |
Zitat:
|
Zitat:
für die playlist (vor allem für die "open your heart") bekommst gleich mal nen "einstiegs-grünen" :D also dann. happy posting...;) |
Zitat:
Ich kenns ja auch schon vom Schreiben her länger als du :) |
Zitat:
so so. was heisst das nun? :D petzi > honk? :D |
Man diskutiert über die Fotografie, noch Fragen? :)
|
Zitat:
Ja. :D Wenn es heute 0° Celsius hat und morgen ist es doppelt so kalt....WIE kalt ist es dann?! |
Das könnte die Chuck Norris sagen, da er auch mit 0 multiplizieren kann und somit ein zweistelliger Wert rauskommt ;)
|
Gut, dann vielleicht die hier:
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? :D |
Zitat:
die frage ist falsch gestellt. müsste heißen: Wenn es heute 0° Celsius hat und morgen ist es halb so kalt....WIE kalt ist es dann? :D |
Zitat:
Gibt es intelligente Windeln für Klugscheißer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |