dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   BW Graz UNTER DER GÜRTEL-LINIE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26173)

SoSexualOverMe 26. October 2008 01:05

BW Graz UNTER DER GÜRTEL-LINIE

Sowas hab ich alls Gast noch nie erlebt. Würde es auch nie schreiben, aber das Herz hat mir richtig weh getan, um nicht zu sagen mir hat es den Gallen Saft umgedreht:puke:

Ich wurde Zeuge alls ich heute Nacht im Bollwerk den Eingang betrat und DJ DeJan und seine Schwester Diana erkannte.

Sie wurden alls scheis Ausländer bezeichnet die von HITLER ,, IN DER GAS-KAMMER vergast gehören'' , Huxxx u. Schwuxxxxx, und das von Türstehern die eigentlich von Schutz der Menschen zuständig sein sollen.

Ich möchte keine weiteren Wörter nennen, es geht schon wirklich unter die Haut.

Dannach hab ich einfach den Ausgang benutzt und mich gefragt, was kann nur Menschen zu sowas bewegen?

Somit habe ich etwas gelernt das ich mein eigenes Blut und dessen anderer akzeptiere.

Schon 2006 wurde DJ DeJan alls Scheis Jugo und Co in der Bw. Kette der Türsteher und Angestellen beleidigt.

Und was lernt die Gesellschaft daraus?

Stee Wee Bee 26. October 2008 02:09

Zitat:

Zitat von SoSexualOverMe
Schon 2006 wurde DJ DeJan alls Scheis Jugo und Co in der Bw. Kette der Türsteher und Angestellen beleidigt.

Und was lernt die Gesellschaft daraus?

Dass es seltsam ist, dass er trotzdem nochmal hingeht :rolleyes:

Chris B. 26. October 2008 03:18

ich kenne dich nicht... und du hast 5 postings... daher frag ich mich, ob das ganze nicht eher ein promo-schmäh sein soll. es wurde ja immer schon gern von <10 posting-usern über dejan geworben. daher glaub ichs erstmal nicht.

glaube eher du bist dejan :P

DJ Moreno 26. October 2008 06:57

Der Zusammenhang erklärt mir jetzt aber auch sehr schön die unnötigen Beiträge in dem I Kissed A Girl Threat :)

SoSexualOverMe 26. October 2008 10:12

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Der Zusammenhang erklärt mir jetzt aber auch sehr schön die unnötigen Beiträge in dem I Kissed A Girl Threat :)

Das hat ja damit nichts zu tun, ich habe nur gesehen was ich gesehen hab, und so gehören Menschen nun mal nicht behandelt. Möchtest du so behandelt werden?

Und das ich den song nicht mag ist ja nichts schlimmes:rolleyes:

Bacar Dee 26. October 2008 10:13

jöööö... da dejan is wieda da! :)

da wollte wohl einer mal im bollwerk spielen und hat verständlicherweise eine absage bekommen... :rolleyes:

Yosh! 26. October 2008 10:46

Naja also prinzipiell bin ich der Meinung, dass man so echt nicht mit Besuchern umgehen muss, aber eigentlich kenn ich auch keine Hintergründe und was da wirklich los war, werd ich wohl hier auch nie erfahren hm? ;)
Ich vermute mal stark, dass es zu einem Streit mit den Securitys gekommen ist, warum ist jetzt mal egal, und daraufhin hat einer dieser Türsteher einfach überreagiert... oder vielleicht war der Herr Dejan auch schon ein bekanntes Gesicht im Bollwerk und die Türsteher wussten genau warum sie den besser nicht hineinlassen...

Lange Rede kurzer Sinn: Ohne mehr Details kann man über sowas nur spekulieren, nur "glauben", und was bei dem bekanntlich das höchste ist, weiß man.

Lg Yoshi

RAZE 26. October 2008 11:03

Ich weiß nicht, ob das stimmt, kanns mir nicht vorstellen und da sich das Ganze um DJ Dejan dreht, schon gar nicht.

by the way, das hat moreno gemient:

Zitat:

GENAU DA GEBE ICH DIR SOWAS VON RECHT. 10 DAUMEN HOCH FÜR DICH :p

Pleitegeier Label DJ Exclusive versucht noch mal schnell eine Mio zu machen bevor sie konkurs anmelden. Peinlich Peinlich sag ich nur. Die Arme Katy Perry tut mir jetzt schon leid.

Schau i will mich ja mit niemanden bekriegen. Aber es ist ja die Bitter Süße Wahrheit. Es ist halt schon sehr traurig wen einem die Künstler weg laufen. Und dan muss man sich Imaginäre Künstler schaffen

Hm, 3x darf man raten, wer wohl da nicht mehr bei "djexclusive" ist! *gg*

"""DESCHAN""" JO UALE SCHO GEMEIN

KRIZ VAN DALE 26. October 2008 11:06

Jedesmal die selbe Leier mit seinen Gschichtln . . . . ich kanns nicht mehr hören.

Bin jetzt zu Faul ums rauszusuchen, aber deine fantastischen Geschichten haben wir hier doch schon zig mal in 20 Verschiedenen Varianten gehört.

Könnt ihr nicht normale Promo machen so wie alle anderen auch ?

Bacar Dee 26. October 2008 11:12

Vor allem: Warum eigentlich immer diese "Promo", wenn nix da is ???

KRIZ VAN DALE 26. October 2008 11:15

Dass man im Gespräch bleibt. LOL :D

Aber nun genug geschrieben, ich will ihm nicht auch noch dabei helfen . . . .

Hier gibts ja immer noch einige die ihm bei seiner Promo schön unterstützen . . . . .

reini 26. October 2008 11:26

Mann mann mann, das is so schlecht von diesem Dejan.
Extra groß und rot schreiben, damits ja gleich jeder sieht...Klassisches Eigentor würd ich sagen

Clubtune Music 26. October 2008 11:35

hm =)

Also hier dreht sich definitiv alles um Dj Exclusive und Max Deejay .

Ich persönlich finde es sehr lächerlich , auf dieser Ebene Promotion zu betreiben ( oda auch andere zu schädigen).
Den ist ja ziemlich offensichtlich da der Herr Sexualoverme etwas mim dejan zu tun hat.

Ich geb dir nen Tipp , wenn du promotion betreiben willst , erst dann wennst was am start hast und nicht über irgendwelche persönlichen konflikte die hier im forum eigentlich niemanden was angehen .

is meine meinung dazu .

Liebe Grüße
Clubtune Music

SoSexualOverMe 26. October 2008 11:38

Ok will da nicht mit reingezogen werden. Hab gesehen was ich gesehen hab und es war einfach ekelhaft, war schokiert und das im 20 JHD.

Rosencreutz 26. October 2008 11:41

Zitat:

Zitat von SoSexualOverMe
Ok will da nicht mit reingezogen werden. Hab gesehen was ich gesehen hab und es war einfach ekelhaft, war schokiert und das im 20 JHD.

Hmm, heut war zwar Zeitumstellung, das wir aber die Uhr um ein Jahrhundert verstellen sollen hab ich nicht mitbekommen.

Bacar Dee 26. October 2008 11:41

Nur gut, dass wir im 21. JHD leben :)

Ruf dich an und sprichs dir auf die Mailbox - es intressiert hier keinen!

Yosh! 26. October 2008 11:42

Zitat:

Zitat von SoSexualOverMe

*dong* :D

SoSexualOverMe 26. October 2008 11:43

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
Nur gut, dass wir im 21. JHD leben :)

Ruf dich an und sprichs dir auf die Mailbox - es intressiert hier keinen!

aja 21. JHD lol sorry :hihi:

Clubtune Music 26. October 2008 11:43

*klugscheissmodusonline*
wir sind im 21 JHD aber egal =)
*klugscheissmodusoffline*

und zweitens wenn dem dejan das am herzen liegen würde , würde er das selber posten daher verstehe ich nicht warum du für ihn diese aufgabe hier übernimmst ??

Liebe Grüße
Clubtune Music

Disco-Store, Gue 26. October 2008 11:44

Alle scheiss Nazis hier in Österreich!

Nichts dazu gelernt, primitiv und das im 21. Jarhundert!

Ist es das was Du hören wolltest?

Nachdem ich hier ein Zitat von Dir bezüglich Deejay Exclusiv lesen konnte, interessiert mich der Rest bezüglich Deiner erbärmlichen Person eigentlich nicht mehr wirklich.

Geh mal in die Wirtschaft und versuche, gegen die Zeichen der Zeit, an der Uhr zu drehen.

Manche Menschen haben viel bewegt und waren zur richtigen Zeit, mit der richtigen Idee am richtigen Ort.

Manche Menschen haben auch ein Gespürr dafür wanns reicht.

Du scheinbar nicht, sonst wärst Du hier nicht registriert.

Grüsse an die Füsse

.:: JB ::. 26. October 2008 11:49

Ich glaube NICHT, dass so etwas ein Türsteher/Mitarbeiter DORT sagt.
Lächerlicher geht´s nicht mehr.

Shocker 26. October 2008 13:56

Komplett übertrieben meiner Meinung nach....

Auch wenn ich nicht mehr so oft im BW Graz bin, kann ich mir net vorstellen, dass da sowas gesagt wird....

Und Dj Dejean, naja, no comment....

By the gay: SoSexualOverMe = WestWind ? :D

MERLIN 26. October 2008 14:41

Zitat:

Zitat von Shocker
Und Dj Dejean, naja, no comment....

By the gay: SoSexualOverMe = WestWind ? :D

Wer ist das überhaupt??? muß man den kennen in der szene

By The Gay :D :D :D :D Ich piss mich an :D

Chris B. 26. October 2008 14:42

kennt überhaupt jemand dj dejan?

MERLIN 26. October 2008 14:50

Zitat:

Zitat von Chris B.
kennt überhaupt jemand dj dejan?

Ich hab mal Gegoogelt..... aber nicht mal da findet man was

RenegadeMaster 26. October 2008 15:16

Sorry aber das is 100% nen Promo Schmäh, sowas gabs im GFU auch schon mal (von ihm - wo es um seine nie erschienene Single ging und um so ein komisches Foto), komisch dass sich immer alles um DJ DEJAN dreht.. kotzt mich schon langsam an echt..

Letztns hat er bei myspace geschrieben: "Thx Britney Spears for this Promo CD, see you soon" .. oder so irgendwie - hab mich tot gelacht

Dejan = Peinlich, sorry..

MERLIN 26. October 2008 15:37

Es gibt leider immer noch viele Leute mit Persönlichkeits-Problemen.

DJ Moreno 26. October 2008 15:45

Ja Merlin, ich hab uns zwei jetzt eh schon zur Gruppentherapie angemeldet - hab dem gesagt wir kommen zu viert, du nimmst eh auch dein zweites Ich mit, gell? :D

.:: JB ::. 26. October 2008 15:47

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Ja Merlin, ich hab uns zwei jetzt eh schon zur Gruppentherapie angemeldet - hab dem gesagt wir kommen zu viert, du nimmst eh auch dein zweites Ich mit, gell? :D

*loool* ... :D

MERLIN 26. October 2008 15:55

Zitat:

Zitat von DJ Moreno

na Klar.... Mein Imaginärer Freund und Ich kommen ganz sicher. Übrigens mein Imaginärer Freund hat auch die nummer Vom Tiesto und Guetta falls Wir 4 wiedermal auf einen Kaffe Gehen ;)

RenegadeMaster 26. October 2008 16:01

... du meinst - ihr 6 *g*

DJ Moreno 26. October 2008 16:01

nimm an großen Tisch - ich nehm in Väth und in Villalobos noch mit

Edit sagt: dann simma schon acht - magst auch mit?

MERLIN 26. October 2008 16:05

Ich sags ihm er soll einen großen Tisch reservieren ;) Falls die auch noch freunde mitnehmen und ich sag es ihm auch es soll mal dem sven väth auf myspace anschreiben ob das eh noch past ;)

DJ Moreno 26. October 2008 16:06

Und aus - kann ja das Bollwerk nix dafür dass jetzt da wieder dauernd ohne Sinn und Verstand ganz oben bei den neuen Beiträgen steht ;)

RenegadeMaster 17. January 2009 10:07

Grad auf DJ DEJANS myspace gelesen:

DJ DeJan (Laurence Motor) !UPDATE!DJ DeJan'S new single is ready, but the Label's don't want's to release them. HELP DJ DeJan vor 2 Stunden

LOL!

Chris B. 17. January 2009 10:24

:verlegen:

btw:
"Label's don't want's" <- GEIL :D

massive-base 17. January 2009 10:26

Nach den ganzen Aktionen hier kann er garantiert mit unserer vereinten Kraft rechnen... :rolleyes:

Armer armer Dejan....

Stee Wee Bee 17. January 2009 10:46

Zitat:

Zitat von Chris B.
:verlegen:

btw:
"Label's don't want's" <- GEIL :D

Yeahhh, da hat der Deppenapostroph ja wieder voll zugeschlagen :D

.:: JB ::. 17. January 2009 11:31

Wie lautet sein Myspace-Link?

Chris B. 17. January 2009 12:40

http://profile.myspace.com/index.cfm...ID=114 448784

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.