![]() |
To the Club now
Guten Abend,
Suche folgendes Lied: Stil: Hands Up Vocals: männliche Stimme "To the Club now" kam öfters vor Wo gehört: technobase.fm, ich war irgendwie zu faul auf die Trackhistory zu schaun Wann gehört: 2. oder 3. oktober Medium: legal Mp3, CD (?) Ich hoffe, ich kann euch mit diesen Infos helfen.. Danke euch schon im Voraus. Lg |
is noch nicht raus... kommt aber bald auf zooland afaik.
|
Na da freu ich mich schon drauf, hat sich echt mächtig angehört, was ich noch so in erinnerung hab :)
Danke |
Man munkelt es ist die neue Manian, Tune Up!, Italo Brothers, Gollum, what else...
RG11 kann uns dazu sicher mehr dazu sagen :D |
??? :D kenn mich ned aus :D
|
wird unter Manian rauskommen ... angeblich inkl. Italobrothers Remix, Dj Gollum Remix.
|
Zitat:
lol , |
Da kommen ja immer mehr Infos auf...aaaaaaaaaaaaaa, freu ich mich schon auf die Nummer :D
|
So, mir ist bis jetzt noch immer ein Lied aus dersselben Übertragung nicht mehr aus dem Kopf, von welchem ich auch nicht den Titel weiß bzw. ob es schon erhältlich ist oder ob es erst rauskommt.
StiL: Hands Up Wo gehört: technobase.fm Wann: 2-3.10 ;) VocalS/sonstiges: weibliche Stimme "schreit" öfters Turn me on:confused: ich weiß es nimma so genau. Was ich aber noch weiß war die Stelle, wo eine männliche Stimme "People on the floor, crying for more" sagte. Vorrausgesetzt das Lied ist schon erhältich, dann würde ich es mir gerne als Mp3 kaufen oder wenn es auch auf eine bald erscheinenden oder bereits erhältlichen CD ist, natürlich diese kaufen wenn die anderen Lieder gut sind. Lg |
Hat einer einen Anhaltspunkt?:(
|
ist ein Bootleg von Supermode - Tell Me Why das 2,
|
Schade :( die Nummer ist nämlich echt der Burner :(
Danke dir aber sehr die Aufklärung. |
:)
Ich musste schmunzeln, als ich den Kommentar von "Bacardee"("RG11 kann uns dazu sicher mehr dazu sagen") gelesen habe, soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein > ;)
Zu "Manian - Welcome to the club" kann ich dir im Moment noch nicht mehr sagen, außer, dass dies eine verdammt g**** Scheibe ist, sie auf Zooland Records erscheinen wird, wie schont erwähnt. Release-Datum kann ich euch keinen definitives nennen, aber wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr. Bezüglich Remixe hab`ich leider NOCH keine Informationen. Manian - Welcome to the club(Hörprobe) greetz Renè aka DJ RG11 |
in youtube gibts eh schon einen gollum mix auch!!
einmal keine cover nummer,.... aber ist echt gelungen!! |
|
Zitat:
Echt ???? ![]() |
Zitat:
sollte das jetzt du da unten sein?? oder irre ich mich da grad?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |