![]() |
[Shopping] WAS habt ihr WO zuletzt gekauft?!
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
WAS? WANN? WO? PREIS? als kleine regelung: - nur dinge posten die mindestens 15€ kosten. - keine lebensmittel (wie mittagessen, abendessen etc.) |
ich mach mal den anfang :D
WAS? Logitech DiNovo Edge WANN? vorige Woche WO? Gewerbepark Stadtlau Saturn PREIS? 199€ ![]() |
WAS? iPhone
WANN? Anfang August WO? St.Pölten PREIS? 230 mit Vertrag :D:D |
solang hast nix mehr gekauft? :D
|
2x Schnitzelsemmel
Sonntag Früh Bollwerk Graz 8,60 |
Nix wirklich wertvolles, außer du zählst Diesel dazu :D
Ah doch :D WAS? T-Shirts Boss WANN? Vor 3 Wochen WO? Tulln PREIS? 85 Euro :D |
WAS? Hyundai i30 Sport Edition
WANN? Montag 22. September WO? Salzburg PREIS? 20.000 Euro als Vorführmodel mit 200km :D |
Zitat:
ich hasse dich. |
Zitat:
du hast 200 dafür bezahlt ? beim ditech kostet die 110! -.- |
129 bei DiTech wirklich wahr :D looooool voll einegschissn :'D
Aber was sind schon 70 Euro heutzutage :D |
ich hasse diese kleinen ENTER tasten an den tastaturen da drück ich 1000 mal was andres !
|
Zitat:
:P :P :P klick @petzi&attila: ja weiss ich, aber ich habs "dringend" braucht, und bin davor gestanden :D |
Ist der Weg von dir so weit zum Ditech? oO
|
das is ne gute ENTER taste chrsi :)
|
Zitat:
samstag hat die 109 gekostet! ich war beim ditech und die war mit dem preis ausgeschildert (gibts dieses wort) |
Zitat:
naja umweg. ich hab ja nicht nachgesehen gehabt, wieviel es beim ditech kostet, hab nur gesehn bei amazon um 130€ oder so... da dacht ich mir, okay, bei amazon, das is wieder ein eigenes kapitel- wollt aber nicht bestelln :D bin darauf eben einfach zum saturn weils direkt am heimweg liegt, und hab alle tastaturen so durchgesehn... hab sie mir halt gleich mitgenommen :D |
Zitat:
Chris - du hast 14 Tage Umtauschrecht - gib sie zurück und hol dir bei Ditech die billigere. Sag einfach du hast sie jetzt doppelt bekommen, weil du Geburtstag hattest oda so :D |
voll arm irgendwie - sollte mir fad sein... :D
btgay. ich glaub ich würd eine gutschrift bekommen. |
Das Problem ist, dass du es in Euro nicht so tragisch siehst, aber umgerechnet 1000 Schilling sind nicht wenig...:(
|
Zitat:
hihi :D |
Zitat:
und genau deswegen sprech ma jetz bitte ned drüber :D jaja attila... :| |
Dann bekommst halt eine Gutschrift... wirst ja wiedermal dort einkaufen - du leichtes Opfer :rolleyes:
|
Zitat:
ich hab ma auch letztens was gekauft und es zurückgebracht... cash back... danke.. ich nehm ja keine gutscheine..sag mit denen kannst nix anfangen und es is das erste mal das du was zurück bringst.. |
ich geh sehr sehr selten zum saturn... also so sicher wär ich mir da nicht :D
|
WAS? GOODYEAR OS PERF
![]() WANN? Gestern WO? Humanic PREIS? 110€ |
lol geil, hab fast die selben, nur in braun :D
|
whoops, Sonderregelungen übersehen. :o
*zurückrechne* DockerS Letzten Donnerstag Humanic-SCS 69,95 ![]() |
Zitat:
ich dachte, dass du mir das zfleiss machst :D |
30 Euro mehr und du hättest dir Lacoste kaufen können, du Vater aller Krocha :D
Irgendwie komisch mit dir verheiratet zu sein :'D |
Za wos ?
Bequem müssen sie sein. Ich definiere mich nicht durch Marken, sondern durch meine Persönlichkeit ;) 30,- Euro sind über 400,- Schilling btw. :rolleyes: |
Ja, na ich hab eh keine Lacoste, war auf die Krocha Tour bezogen...:D
Is mir schon klar, dass 30 Euro nicht wenig sind, ich kauf mir auch keine Schuhe die nicht bequem sind, nur weil sie von Cavalli oder so sind :rolleyes: |
Mhm... voriger Montag, Zara SCS - ne Winterjacke 149,-
|
Zitat:
du bist SOWAS von out. :| wer definitiert sich schon durch persönlichkeit! |
Zitat:
fatal error |
äääääääääääh... definiert :D defintitinitniiiert
|
neuen 15"er fürn kickbass
thomann 199€ |
WAS? GIS Anmeldung
WANN? vorige Woche Freitag um 19:15 Uhr WO? dahaom PREIS? monatlich 21 Eier:mad: |
WAS? 5 Tage Kroatien
WANN? 6.9-12.9.2008 WO? Kroatien PREIS? ca. 350,- € |
Zitat:
hehe ich habs fürn september noch immer nicht gezahlt! wenns so einen müll zeigen, zahl ich das mal sicher nicht. bin gespannt, wann sie sich melden! :D außerdem hat die stmk. die teuerste abgaben... frechheit sowas! |
Stilles Wasser
Freitag Flughafen München bei der Heimreise von Malta 2€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |