![]() |
NEU NEU NEU V-Club
Es gibt in Villach (Kärnten) eine neue Discothek.
edit: ERÖFFNUNG IM OKTOBER V-CLUB Es wird geboten: Tanzarena Colosseum Foxtrott, Disco Fox & mehr Dancefloor Asia Club Dance, Techno, Clubmusic V-Lounge R'n'B, Soul, Chill Out Welcome Bar Cocktails, Snacks, Warm-Up Game Zone Games, Fun & mehr LINK HIER-----> V-CLUB |
Mit sehr sehr großem Fassungsvermögen . . . . ;)
|
Wir eh Zeit das In Villach was passiert. Immer nur "SpritzTime" und Aperolsaufen bis zum Verlust der Muttersprache kann nix:D
|
Klingt interessant, werd' sicher mal hingehen sobald es eröffnet ist.
Vor allem aber bin ich gespannt, wie groß es wirklich ist, es wirbt ja schon jetzt damit, der größte Club Kärntens zu sein. Soll also heißen, dass es größer sein soll als das Bollwerk Klagenfurt. Wir weden ja sehen..... |
Wie viele Leute dürfen ins Bollwerk max. rein ??
|
puh..... Keine Ahnung, kann keine Zahl nennen, weiß aber dass das Bollwerk Klagenfurt laut der Bollwerk-Homepage zur zeit der größte Club Kärntens ist.....
|
also auf den Fotos, bzw. von außen sieht das Bollwerk Klagenfurt eher "mini" aus, ich kanns aber nicht bestätigen, war noch nie drinnen!
Beim GTI-Treffen hab ichs mal von Außen gesehn! ![]() lg |
Ja, was weiß ich.... Bin zwar oft drinnen, könnte aber trotzdem keine Schätzung abgeben, weil ich höchstwahrscheinlich eh vollkommen daneben liegen werde......
|
wie gesagt, kann eh sein, dass mehr reingeht, es schaut halt nur von den Fotos eher klein aus, möchte da niemanden was unterstellen! :)
|
Auf über 1.500m² werden asiatische Lebenskraft mit römischer Lebenslust und heutigem Lifestyle vereint. Ibiza ist näher als Du denkst...
musikalische Anspielung? :) |
Auf jeden Fall kriegens keinen patscherten Resident :)
|
Zitat:
Anspielung? ;) weißt du schon was?? :) |
Joar, ich freu mich schon aufn V-Club =) Ist ja fast vor der Haustür +g+
Werd ich mir sicher mal ansehen, es soll ja Eintritt erst ab 18 sein :eek: Is nur die Frage für wie lange .... +fg+ |
Ich denke sonst würde er es net schreiben :D
ist aber sicher noch "Top Secret" :) aber wenn ich mal in der nähe bin werd ich auch mal vorbei schauen |
Weiß jemand schon genau wann die Eröffnung ist? :confused: :confused:
|
"Angeblich" am 24. ... aber die Gerüchteküche prodelt ja eh wie nie....
|
Stimmt.
Eröffnung ist wirklich am 24.10. Ist sogar auf der Homepage veröffentlicht: http://www.vclub-villach.at/ Wer wird noch da sein? |
24. Oktober sieht aus jetziger Sicht bei mir schlecht aus... wir werden sehen. Bin aber sicher, dass ich wohl öfters hingehen werde.
|
Zitat:
Ich (noch) ned, werd mir den Trübel erst ein paar Wochen nach der Eröffnung geben, ausser es legt jemand auf den ich kenne oder den ich hören will. |
Zitat:
Stimmt ;) :D :D |
right =)
die kriegen einen Super Resi , kein unbekannter Mensch in der Szene =). Find ich super , freu mich für erm . =) Liebe Grüße Remaxerl |
moin jungs, eröffnung ist am 24 oktober. es werden euch dort jeden monat orange acts und ein netter resident aus unserer runde empfangen. kann nur jedem empfehlen hinzuschauen das wird sicher sehr netter laden.
|
Massiv 4 ? :D
|
Möööööööööööööööp!
|
Watt? Kommt Herr "Fieser Mopp"??!!?? :eek: :o
|
Nööö, falsche Antwort
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht. Und offenbar glauben hier auch manche die richtige Antwort zu kennen obwohl sie gar nicht richtig ist, frei nach Vermutung :) |
wer ratet mit :D
1 + 1 = :eek: |
2 ? ? ? ? ? ?
|
:weinen: na geh. das wurde jetzt viel zu schnell aufgelöst. und noch dazu ohne einen einzigen joker zu verwenden :traurig:
|
ich weis es, ich weis es *miteinemfingeraufzeigentu* :D
und nein - es is nicht gigi.. :p Zitat:
|
Moreno, du spielst ja eh nimma im Brooklyn habe ich gehört. Also eh du neuer Resident, oder? GG
|
jetzt traut sich der franzl nix mehr sagen :breites_grinsen:
|
Wieder nix - naja ein paar Tage habts ja noch zum raten ;)
|
Dj Mendoza? :confused: :eek:
|
Zitat:
NEIN ;) :D :D Beute Oder Meute :D |
DJ Goldfinger?! Bei der Eröffnung soll er ja laut seiner Myspace-Page dort sein.
|
Ich glaub es werden DJ Adelic, DJ Joro und am Hardcore Floor Doozer & Palermo mit Unterstützung von Wicked Plastic.
Danke Berni für den Tipp *fG* |
ich glaube....:D , du weisst es ja eh schon:p
für doozer & palermo am hardcorefloor würde ich aber sogar den doppelten eintritt zahlen :breites_grinsen: . wer da wohl als erster ohrenbluten bekommt :D |
Wer war dort, wie wars?
|
Ich kann bis jetzt leider nur von diversen Erzählungen berichten, da ich mir den Zauber am Freitag nur 10 Minuten gegeben habe ...
Ambiente sollte sehr cool sein, Preise auch ok. Als Ausweis gilt nur Führerschein oder Reisepass. Ansonsten wars wie in einer Sardinendose, Bekannter ist am Freitag von 21:00 - 23:30 vor der Tür in der Schlange gstanden bis er rein hat dürfen, war echt extrem viel los. Laut seiner Auskunft war er immer nur im "Dancefloor Asia Club" und musikmäßig wars für ihn nur Techno & HandsUp was gespielt wurde. Bin mit meiner Freundin interessehalber, natürlich mit der Erwartung NICHT reinzukommen um Mitternacht noch zum V-Club hingefahren und ich wurde nicht enttäuscht +g+ Vorm Club warteten sicher noch um die ~ 200 Leute und alle hatten dieselbe Auskunft das man vor 2 Uhr wohl nicht mehr reinkommen wird. Sind dann gleich weider abgedüst wobei noch eine kleinere Rauferei zu beobachten war. (Security war aber mit Schäferhund :eek: :eek: :eek: gleich zur Stelle) Ich schätz mal ich werde mit meinem Besuch noch ein wenig abwarten, ausgenommen wir kriegen noch die Akkreditierung zum Fotos machen - dann werden wir sicherlich öfters dort sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |