![]() |
Dc-Kickerl Nr. 4 - 04.10.08
So liebe Sportlergemeinde, nächster Termin steht an :)
Alles wie gehabt. Wann: Samstag, 04. Oktober 16.00 - 18.00 Wo: Maxx Sportcenter Wien 1210 Angemeldet sind: Wetschi Chris Mojito Steve "Fleischhacker" Guess Groove m mayx Dj Allesandro Bulljay Dominique le Chic Dj Feivel Handz up Stylerz daMilka (Sub-Zero) (Brainshakerz) Natürlich sind wieder ALLE Dc-Forum User willkommen, auch die, die noch nicht dabei waren ;) Freu mich ;) Lg Hansl |
Ich halte mir den Tag mal frei und mache wieder den Waterboy, das Videogirl und Animationsbuddy.
Außerdem muss ich den Rene ja diesmal beim Duschen fotografieren, dass er endlich zufrieden ist. |
na wenn das so ist, dann schreib mich mal in klammern dazu :D
|
ach immer diese klammern bei dir und dann kommst eh immer :D
|
Bitte mich auch wieder dazuschreiben :)
|
so kann sich wenigstens keiner beschweren wenn ich mal nicht komm :D
muss mal schaun, ob ich an dem we bereitschaft hab, sonst würd eh nix dazwischen kommen denk ich mal ;) |
ok, für mich ein schlechtes Datum :o
da hab ich nämlich Geburtstag und da muss ich für die anschliessende Nacht fit sein! :D trotzdem Viel Spass! |
Ich habe auch Zeit zumindest sieht es jetzt einmal danach aus. :D
|
anwesend :D
|
Zitat:
Schon ein neues Opfer ausgesucht? |
mich bitte auch mal wieder in klammer :D aus mehreren gründen
|
Zitat:
wird bekannt gegeben sobald die liste vollständig ist :D |
das opfer vom letzten mal ist fix dabei wenns wieder um die selbe zeit stattfindet*gg*
lg bazz |
Mich mal auch bitte in Klammern setzen!
|
brainshakerz bitte nicht in klammern setzen kommt ganz sicher :D...
spaß beiseite, war lustig mit dir musst unbedingt kommen! schokohasi bitte in klammer setzen (diesmal ernst gmeint *gg*) |
Zitat:
fleischhacker klingt so brav, ich bin für metzger *gg* |
metzger fahrst du wieder mitn auto rein?
wenn ja könntest mi dann viell. mitnehmen? lg bazz |
erst jetzt gelesen sorry, lässt sich bestimmt einrichten : ).
lg |
sehr schön... am 4ten und 5ten hab ich bereitschaft :rolleyes:
mal sehn ob es sich nicht doch ausgeht, muss ich noch mit nem kollegen klären, dass er die 2 stunden falls nötig meine sachen übernimmt... geb dir noch bescheid... |
och, das ist aber scheisse.
Schau unbedingt das er übernimmt .. @ Dj Feivel - deiine Pn-Box ist voll, kann dir leider nicht antworten daher hier ---> Also, das ist in der Halle, jedoch mit Kunstrasen. (der mit synthetischen Grashalmen) Die meisten spielen mit normalen SPortschuhen . ich spiele mit Kunstrasenschuhen, weil man da nicht rutscht. Also, im Grunde genommen egal womit du spielst :) Freu mich das du auch mit dabei bist ;) |
Zitat:
Wie immer halt xD @Rene: Drückst du dich etwa vor den Fotos? |
ja mal schaun ich werd nächste woche wenn ich mit ihm gemeinsam nachtschicht hab mal drüber reden. sollte aber eig kein problem sein... handy nehm ich halt mit falls was dringendes is, ansonsten sollts für den alten unix-hasen keine probleme in meiner windoof welt geben xD
@ chris: nein ich drück mich nicht^^ kann ja nix dafür... wird scho noch gut gehn, also keine angst ;) edit: nachdem mein chef kurzerhand meine bereitschaft nem kollegen gegeben hat und ich dafür eine von ihm übernehme bin ich wohl fix dabei. |
Zitat:
jo, sorry, ich hänge so an meinen nachrichten :D ok, danke für die info, werd mir mal passendes schuhwerk zulegen. hab sonst nur meine laufschuhe / tennisschuhe und mit denen bring ich keinen schuss zam... das wird aber eine ziemlich lauferei wenn da nur rund 10 leut dabei sind wenn ich das richtig sehe... aber das passt schon ;) |
genau.. besorg dir ordentliches schuhwerk feivel... dort rutscht sehr leicht aus. am besten kunstrasenbock ;)
|
mich mal vorsichtshalber nur in Klammer setzen
|
ach i bin kaum grutscht, bin nur niedergemäht worden XD
aber ich finde mit normalen hallenschuhen war es nicht wirklich ein problem zu spielen =) lg bazz |
ich spiel auch mit normalen Hallenschuhen, aber da er sich komplett neues Schuhwerk kaufen will, empfehl ich ihm auf jeden fall Kunstrasenschuhe.
|
das ist aber nur ein kleines feld was ich so gelesen habe, oder?
|
@ Feivel - Ja, wenn dann kauf dir gleich Kunstrasenschuhe, wenn du vorhast in Zukunft öfter mit zuspielen.
Und eigentlich solltenwir schon so um die 12 - 14 leute werden, also so schlimm ists mitn laufen nicht *g* Ja, ist nicht so groß. . also 6 - 6 am Feld ist noch ok Und ausserdem fehlt diesmal unser Tormann - Dj Wishmaster- somit, ruht sich eh ein jeder immer kurz aus wenn er ins Tormuss, da wir ja meistens mit rotierendem Goalie spielen :) Aber Sub-Zero ist diesmal ja vl. dabei :) |
und jeder rennt nur so viel, wie er halt will! manche sind eher träge, manche eher fast am abheben XD
|
Zitat:
würd eigentlich schon gern öfters mal kickn, wobei ich nix gegen eine ordentliche rennerei hab ehrlich gesagt, bin da mehr der freund der größeren felder... |
gg du wirst auch in der halle ordentlich rennen können ;)
|
gut so ;)
nebenbei, quanta costa? |
ca 5 - 7 euro
|
Vorallem dann in der Dusche, wenn Wetschi wieder sein Schampoo "unabsichtlich" fallen lässt...
|
Zitat:
:hihi: was anderes, wäre so ein kickerl nicht etwas öfter drin? traumhaft wäre natürlich wöchentlich, was aber wahrscheinlich nicht drin sein wird, aber so 2 wöchentlich wäre schon fein. würde bez. organisation auch gern mithelfen... |
Wetschi hat diesbezüglich eh eine "Überraschung" zu dem ganzen Thema...
Genaueres wirds dann am 4. geben. |
würd mich auch extrem reizen, mal mitzukicken, auch wenn ich von Krems nach Wien farhen müsste.. kann nur nie sagen, wie sichs bei mir ausgeht. Wäre dann wohl mal spontan.. als Tormann übrigens ;)
|
Wäre auch dabei bei 2 mal im Monat oder so. Wochenende geht sogut wie immer bei mir.
LG |
Also, grundsätzlich gehen wir ja eh 1 mal monatlich spielen.
Dachte, es nicht zuuu oft anzusetzen, weils sonst irgendwie den Reiz verliert. Hatte grundsätzlich auch vor dann mit den "Stammleuten" bei Hallenturnieren im Winter mit zuspielen, oder Kleinfeldturnieren. Will halt zuerst abwarten wie sich das weiterentwickelt, ob das Fussballspielen nur anfängliche Euphorie ist, oder stetiges Interesse besteht. Bei zweiterem, habe ich inzwischen schon mit dem Gedanken gespielt einen Verein zu gründen, und nächste Saison (Juli 09) Meisterschaftsmäßig zu spielen. Dazu müsste man halt um die 15 Leute haben, die bereit sind wöchentlich 1 mal zu spielen, bzw 1 mal Training, Ihren (kleinen) Finanziellen Beitrag zu leisten, und das wirklich durchzuziehen. Aber wie gesagt - war nur mal so n Gedanke von mir - wollte erstmal am 4ten mit euch persönlich darüber quatschen. - Nun habt Ihr ja Zeit euch bis dahin Gedanken zu machen, ob sowas für euch drin wäre ;) In diesem Sinne schönen Abend & Lg Hansl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |