![]() |
Elmart Bootleg Tools Nr.3
|
und das bedeutet jetzt genau was?
|
mail an die adresse - dann wirst dus verstehen
lg jokl |
erledigt :D
|
sehr sehr geil jokl ;)
echt sehr gut gelungen, schiebt gewaltig und ist ein absoluter ohrwurm!!! Feinster Elektro!! lg alex |
mails san raus
|
Druck
Meine Herren, ich kann nur sagen, gut gemacht, mir gefällts! :-)
Gibt ordentlich Druck, kann mir gut vorstellen das einige begeistert schreien werden wenns mit der bassline nach dem break anschiebt... ;-) Fein! lg |
rrrrr, sehr fein
![]() |
thx joachim.
mega pumpin' LOL. |
mail ist bereits raus : )
|
bei mir is auch grad das mail raus ;)
GreeTz |
so die nächsten mails sind raus...
lg |
You've got mail =)
|
Firma dankt :)
|
bin schon gespannt...:)
edit: das ging ja fix. herzlichsten dank! finds sehr geil! ganz ganz winzig kleiner wehrmutstropfen: die echt geile bassline kommt kein einziges mal mit den vocals aus dem refrain zusammen vor :( trotzdem. TOP Remix auf internationalem nievau. warum keine VÖ? zumindest als white oder download?! |
ging wirklich ganz schnell ;)
wirklich guter mix und so weiter, leider nicht mein style :p GreeTz |
thx 4 another bootleg ;)
Werds mir Zmittag anhören. Danke soweit =) (werd aber sicher ned enttäuscht werden :D ) |
Zitat:
die bassline ist schon drinnen ... allerdings hab ich das file gecuted und selber was drunter gelegt... die bassline ist zwar geil aber ich wollts a bissal anders gestalten zu deiner Frage bezüglich Vö: weil ich keinen Remix Auftrag von der Universal (glaub dort is sie) bekommen habe? :D die Bootlegs sind auch nicht dafür gedacht daran zu verdienen sondern nur dafür das man "bemerkt" wird... wenns eich daugt - einfach spielen und spass damit haben - mehr will ich damit gar nicht. die eigenen Produktionen kommen eh bald... |
Zitat:
ja, ich weiß. kann mich nur nicht produktionstechnisch richtig ausdrücken. aber du weißt ja was ich damit meinte...:) ach echt? du hattest keinen auftrag von universal!!! :eek: :D meinte ja auch als white. dann würde es sicher auch von leuten außerhalb österreichs "bemerkt" werden. nochmal: big respect & thumbs up!!! |
ich will gar ned mit einer nummer für die ich die rechte ned habe mit einer white geld einstreifen
würde das nicht richtig finden |
achso. das is dann was anderes. hab den faktor "geld verdienen" nicht beachtet ;). ging mir in meiner frage nur um die verbreitung des teils :). so gesehen versteh ich deine entscheidung natürlich voll und ganz.
|
günter dankt, auch wir eingesetzt
|
extrem geile scheibe, wird auf jeden fall gespielt! auch wenn ich sie dir mit
meinen skills noch nicht optimal promoten kann, in meinem nächsten mix wird sie sicher dabei sein : ). lg |
@joaquin hast du meine Mail bekommen?
Wäre auch sehr interessiert daran :) |
respekt :)
Ja glaub dazu braucht ma eh nima viel sagen außer HAMMER :) :) :)
|
genial, genial, genial!
Feiner Sound und wie der Track drückt absolut Top! Wenn die nächste Produktionen solche Reisser sind dann supporte ich es gerne. ;) Jokl, sorry für die späte Antwort. :o Mit bestem Dank, mayx |
Mail is raus, bin gespannt.....
glg |
super gemacht, wie auch schon die beiden anderen bootlegs.
finds auch fein von dir, dass du uns die zur verfügung stellst :) |
Also ich kannte bis jetzt nur die Vol 1 Prince Booty und der war echt hammergeil, aber Vol 3 is ja echt extrem geil, drückt echt gewaltig !! Respeckt;)
|
Joa, was soll man dazu sagen? Geil wie die anderen zwei!
Danke! |
Hab so eben die restlichen Mails beantwortet...
thx 4 feedback |
Feines Teil - Danke!
|
Echt sehr geiles Teil.!!
Danke =) Finds echt extrem geil!! lg Feer |
Finds auch richtig gut....
|
hört sich hammer an :)
|
Danke!
Absolute Bombe, vorallem die Bassline erinnert mich voll an Whoop Whoop, die schiebt ohne Ende, hab sie grad im Auto getestet! |
jop sehr geil, vorallem die e-gitarre kommt sehr fett :)
|
*BOMB*
muss mich echt meinen vorrednern anschliessen! großartig! greetz |
nach dem sehr guten Feedback (generell im Net):
die Sache ist noch nicht gegessen :) stay tuned |
will ich hoffen dass die bootleg tools mit der nr.3 nicht eledigt sind! : )
weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |