dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   red points (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25346)

Bazzrider 4. August 2008 05:21

red points

wer was gegen mich hat, nur her damit!
hier könnt ihr reinschreiben was euch an mir stört, und mir so viele rote punkte verteilen wie ihr wollt!

bazz

DaMilka 4. August 2008 05:23

Muss man das verstehen ? oder was istn Los ? :confused: :confused:

Ossi 4. August 2008 06:37

Zitat:

Zitat von DaMilka
Muss man das verstehen ? oder was istn Los ? :confused: :confused:

Es geht um seine Bewertungspunkte - kommt damit wohl nicht klar ...

guenny123 4. August 2008 09:38

Berni wird dir hoffentlich was zu deinem Geraunze sagen! :rolleyes:
[Ironiemodus an] Einen eigenen Thread hierfür aufzumachen findet er ganz bestimmt toll! [Ironiemodus aus] :rolleyes:

IAN NEVARRA 4. August 2008 09:45

Ich habe keine Einsicht in deine Bewertungen, aber soo aktiv bist du doch gar nicht als dass du soviele neg. Bewertungen bekommen könntest....

Sam Valve 4. August 2008 09:48

Is doch egal, lass sie bewerten na und?

DJSub-Zero 4. August 2008 09:51

Bewertungsthread ---> Klappe 1000

uuuuuuuund

ACTION

TPK 4. August 2008 11:56

de dummen punkte (egal ob grün oder rot) sagen für mich nimma viel aus da hier eh nur gepusht wird was das zeug hält ... aber ich will das alte leidige thema nicht mehr aufwühlen :)

ich weis "für mich" wer hier konstruktives leistet und wer nicht ... das reicht mir :)

Bazzrider 5. August 2008 05:16

mir geht es nicht um die punkte! ich will einfach nur wissen,
wer was gegen mich hat! damit sie mir das endlich ins "gesicht"(eher in diesem thread) sagen können, als sich feige hinter ihren red points zu verstecken =)

lg bazz

Berni 5. August 2008 06:52

Ok, dann meld ich mich mal ... auch wenn ich dich noch nicht bewertet hab.
Ich hab was gegen Leute, die jammern, weil manche nicht mit ihren Postings einverstanden sind und deswegen hin und wieder mal einen roten Punkt kassieren.
Damit muss man nämlich leben. Oder geht es dir sonst jeden Tag so, dass alle deiner Meinung sind?

DJSub-Zero 5. August 2008 09:13

Zitat:

Zitat von Bazzrider
mir geht es nicht um die punkte! ich will einfach nur wissen,
wer was gegen mich hat! damit sie mir das endlich ins "gesicht"(eher in diesem thread) sagen können, als sich feige hinter ihren red points zu verstecken =)

lg bazz

wenn ich mich bei jedem Roten punkt, seit dem ich hier gemeldet bin, aufgeregt hätte wäre hier schon 20 Threads ;).

Einfach Akzeptieren, man kann nicht mit der ganzen welt befreundet sein.

DJ Moreno 5. August 2008 09:17

Zitat:

Zitat von Berni
Ok, dann meld ich mich mal ... auch wenn ich dich noch nicht bewertet hab.
Ich hab was gegen Leute, die jammern, weil manche nicht mit ihren Postings einverstanden sind und deswegen hin und wieder mal einen roten Punkt kassieren.
Damit muss man nämlich leben. Oder geht es dir sonst jeden Tag so, dass alle deiner Meinung sind?

Also ich hab grad jetzt einen verteilt weil das total unnötig ist wiedermal.

Sam Valve 5. August 2008 10:42

ich hab eig. noch nie rote verteilt. mann bin ich gutmütig ;)

reini 5. August 2008 11:50

Bist du nicht der mit dem BPM Counter?

Katsche 6. August 2008 10:42

wen ich mir diesen thread hier durchlese,
bin ich bei gott nicht verwunder über rote ... :zwinkern:

---> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24910

lg katsche

DJSub-Zero 6. August 2008 12:00

was ich nicht versteh in dem diskussionsthread akzeptiert er es das er rote punkte hat und jetzt nicht?

Schizo?

Ossi 6. August 2008 12:31

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Schizo?

=>

:D

Bazzrider 6. August 2008 16:37

ihr versteht mich nciht richtig, ich will einfach wissen, wer was gegen mich hat!
nicht im bezug auf die points sondern einfach um eure meinung mir gegenüber! das heißt was ich eurer meinung falsch mache!

das ist kein jammern, einfach nur interesse gegenüber den meinungen anderer über mich! weil ich ein mensch bin, der klarheit schaffen will

.:: JB ::. 27. August 2008 11:12

Was bedeutet ein grauer Punkt? :D

IAN NEVARRA 27. August 2008 11:26

Dass dich jemand positiv oder negativ bewertet hat, der selbst noch nicht sehr viele Punkte hat.

.:: JB ::. 27. August 2008 12:52

OK! Danke :)

BBS18 27. August 2008 12:53

Ich find die Bewertungen eigentlich ganz amüsant, vor allem wenns um meine Paradedisziplinen Fussball/Rapid/Fanszenen geht :D

Nur würde ich mir manchmal weniger anonymität wünschen - mir ist nämlich durchaus bewusst das meine Meldungen manchmal ein wenig "scharf" formuliert sind bzw. ist es auch klar das ich einige damit vielleicht unabsichtlich "angreife" bzw die nicht meiner Meinung sind und ich halt dann mal wieder nen roten kassier...

Man könnte aber ruhig (zumindest bei mir) den Namen dazuschreiben und wenn es nötig ist auch auch über das Thema oder so diskutieren... bin ja nicht so :D

Ich komm schon wieder vom Thema ab, einerseits versteh ich den Bazzrider, die anonymität mag ich auch nicht, andererseits ists ein eher unnötiger Thread weil irgendwie könnte man denken (wenn man den ersten Post liest) er hat solche Minderheitskomplexe und will unbedingt wissen was die Leute gegen ihn haben, kommt mit den roten nicht klar oder fühlt sich halt beleidigt...

Stee Wee Bee 27. August 2008 13:14

Zitat:

Zitat von Schicki
Dass dich jemand positiv oder negativ bewertet hat, der selbst noch nicht sehr viele Punkte hat.

Ein Noob, eine Nichts, ein Niemand :breites_grinsen:

Chris B. 27. August 2008 13:21

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
wenn ich mich bei jedem Roten punkt, seit dem ich hier gemeldet bin, aufgeregt hätte wäre hier schon 20 Threads ;)

WATTTT?! so wenige?! :D *verwundert*

Bazzrider 27. August 2008 14:14

ja die hatte ich wirklich, diese minderwertigkeitskomplexe!
ka was mich dazu trieben hat!
ist mir jetzt eh schon egal!
hauptsache wir haben spaß am posten, und können richtig diskutieren =)

lg bazz

Vortexx 27. August 2008 14:48

http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009

Free 27. August 2008 15:15

da werden erinnerungen wach...*schmacht*

grauenhafte zeit damals :hihi: :puke:

Bazzrider 27. August 2008 16:11

jaja bei dr. sommer wird ihnen geholfen, vor allem wenn jetzt der bohlen beim dr. sommer team mitwirkt!

lg bazz

Chris Mojito 28. August 2008 07:20

Hat jetzt nicht direkt was mit dem Forum zu tun, aber trotzdem mit Bewertungspunkten:

Was haltet ihr von dem neuen eBay-System, dass Käufer nur noch positiv oder gar nicht bewertet werden können?! Irgendwie schon komisch, oder?

Der Grund dafür war, dass die "Rache" von Verkäufern für rote Punkte von Käufern ausgeschlossen werden kann.

Bazzrider 28. August 2008 07:46

naja einerseits versteh ich die beweggründe! jedoch wird dann die aussagekraft auch genommen!

weil dann kann man sich nur noch daran halten, wie viele gute bewertungen einer bekommen hat!

am besten wäre es natürlich dass man einen driftigen grund angeben muss warum man den verkäufer jetzt so oder so bewertet! und dies muss dann ein admin erst freigeben!

wäre auch hier viell. ein lösungsansatz um die anonymität der "votings" etwas runterzuschrauben! aber ist eure sache wie ihr das handhabt =)

ich hab da wenig zu sagen, gebe euch nur meine meinung preis XD

lg bazz

Chris B. 28. August 2008 07:50

Zitat:

Zitat von Bazzrider
und dies muss dann ein admin erst freigeben!

na dann aber prost mahlzeit!

DAS könnt ein bisserl aufwändig werden - will garnicht wissen wieviele angebote weltweit pro sekunde zuende gehen... :D

Stee Wee Bee 28. August 2008 08:14

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Forum zu tun, aber trotzdem mit Bewertungspunkten:

Was haltet ihr von dem neuen eBay-System, dass Käufer nur noch positiv oder gar nicht bewertet werden können?! Irgendwie schon komisch, oder?

Der Grund dafür war, dass die "Rache" von Verkäufern für rote Punkte von Käufern ausgeschlossen werden kann.

Finde ich gut.
Wenn mir jemand was abkauft, habe ich einen finanziellen Gewinn.
Warum soll ich dann den Käufer schlecht bewerten ?

Wenn er mich schlecht bewertet, bin ich ja selbst schuld.

dj_feivel 28. August 2008 10:28

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Finde ich gut.

naja so einfach ist es nicht, es gibt genug personen, die die bewertung nach dem kauf als druckmittel oder sogar zur erpressung nutzen, um "zusatzleistungen" herauszuholen.

reini 28. August 2008 14:25

Mich hat grad einer positiv bewertet und keinen Namen dazugschrieben! Eine Frechheit is das, ich verlange Vergeltung und Todschlag!

Steve Guess 28. August 2008 16:09

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Da muss ich dir gehörig widersprechen!
Meine Mutter hat eBay zu ihrem Beruf gemacht und verkauft
jetzt schon seit 5 Jahren. Du kannst dir gar nicht vorstellen
wie viele negative Bewertungen sie schon ungerechtfertigt
bekommen hat.

Eines von vielen Beispielen: Paket (versichert) weggeschickt,
nicht angekommen. Meine Mutter bietet an alles nachzuverfolgen,
mit dem Einschreibezettel zur Post zurückzugehen usw. usw.

Zack war schon negativ, ohne jegliche Rückmeldung.

Du hast in einem Punkt recht: Der finanzielle Gewinn ist da, aber bei
10 negativen Bewertungen in wenigen Monaten, für die sie NICHTS
dafür kann, wird ihr Profil in ein schlechtes Licht gestellt...

Es gibt zwar die Möglichkeit ein Kommentar zu Bewertungen abzugeben,
jedoch ist die Aussagekraft dieses Kommentars fraglich...

Aussage gegen Aussage. Wem kann man glauben?

BrAiNsHaKeRz 28. August 2008 18:35

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Wem kann man glauben?

Der Wahrheit!
Denn die siegt immer! :zwinkern:

DJSub-Zero 28. August 2008 21:01

also E-bay ist für ein abgehacktes kapitel...

da ich schon von div. verkäufern verarscht worden bin, find ich es schade das es die neg. bewertung nicht mehr gibt, aber ein daumen hoch an E-bay das sie einem helfen!!!

Bazzrider 28. August 2008 21:21

Zitat:

Zitat von BrAiNsHaKeRz
Der Wahrheit!
Denn die siegt immer! :zwinkern:

ein optimist unter uns wie ich sehe =)

schokohasi 29. August 2008 07:25

Zitat:

Zitat von Bazzrider
wer was gegen mich hat, nur her damit!
hier könnt ihr reinschreiben was euch an mir stört, und mir so viele rote punkte verteilen wie ihr wollt!

bazz

also ich muss sagen, finde dich DAWEIL ganz ok, ich mein persönlich kennengelernt haben wir dich ja beim fussballmatch und du hast ur super gespielt und bist meiner meinung nach auch sympathisch rüberkommen ( erster persönlicher eindruck halt ). also ich würd mir hier keinen kopf machen, solang dich die leute nicht persönlich kennengelernt haben würd ich mir denken: könnens sch** gehen ;) ( ich weiss, vielleicht nicht immer einfach, aber musst mal probieren so zu denken )

Chris B. 29. August 2008 08:09

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
also E-bay ist für ein abgehacktes kapitel..

- oder doch eher -

(ganz viel sorry :D)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.