![]() |
Gabry Ponte Time To Rock Remix 2008 ??
Hi Leute, ich weiß nicht ob es ein Bootleg selbstgemachter Remix oder sonst was ist, aber hab ihn schon ein paar mal im Millennium Linz gehört, zuletzt bei Ben Zane!
Style is: Komerzieller Electro House, oder Electro angehauchter Dance Auf jedenfall hat er die Vocals von Gabry Ponte - Time To Rock "This Is The Time To Party....." vielleicht weiß es ja wer. lg |
Das ist die "Time To Cream" auf der DJ-Promo-CD, die Gabry an ein paar Leute verteilt hat.
Fixer Bestandteil in meinen Disco-Sets. |
|
Millennium Linz...
hm... das is die die dem Double XX so gut gefällt! Soweit ich weiß is das ein Bootleg von John Foster! ;) |
Negativ, ist vom Gabry selbst, wie ich bereits geschrieben habe.
|
deifiiii! :o
Dacht ich mir schon, naja trotzdem danke! :) lg |
Die wird nicht nur im MM Linz gespielt ;-)
|
Zitat:
Dann werd ich jetzt gleich mal dem Yoshi sagen, dass er mir Blödsinn erzählt hat! :D |
So, weil ich jetzt sicher gehn wollt hab ich mal ne CD ausgepackt. Die hier erwähnte version ist vom MAXWELL produziert, also heisst die Nummer ganz normal: Gabry Ponte - Time To Rock (Maxwell Remix) bzw. wenn sie nur FÜR den Gabry Produziert ist ganz normal "Gabry Ponte - Time 2 Rock 2008" oder so.
Und diese Info stimmt zu 100% ;)! |
bei den youtubevideo wird sie auch als "Time To Cream" bezeichent. :confused:
Eigentlich eh egal, ich wär schon mehr als glücklich wenn ich sie hätte :D:o |
Sehr verwunderlich wer das Ding schon wieder aller hat.... :rolleyes:
|
Ja, echt wahnsinn, gleich ne Handvoll Leute ;-)
|
ja moreno weil WIE IMMER "gibs niemandem" fuer diverse personen heisst "gibs niemandem ausser deiner schwester und der freundin deiner schwester und dem bruder von der freundin deiner schwester und von der da schwager kriegts auch", eh kloa - und ein john foster hat mit der nummer nixi zu tun, as stevie said.
soweit ich mir das angehoert hab hat der herr maxwell genau einmal kurz an den bpm geschraubt; weiters wage ich von diesem remix die quelle kurz und unauffaellig anzuzweifeln da der angesprochene maxwell mix niemals als sogenannte "promocd" durch die gegend gegangen ist sondern auf, sagen wir, anderen wegen. anyways ist das ding ein bootleg aus fede franchi's CREAM mit den vox von TIME TO ROCK, gabry hat die bassline einigermassen gepimpt und scho woa ma lustig ... |
Eine Frage: Wie kann man an den Bpm schrauben? :D
|
Vl. Timestretch *lol*, vl. kann das nur der Maxwell :D
|
na mit dem BPM-Schrauber :D
![]() Die BPM, die der packt, sind sogar für Speedcore zu schnell :D |
ey raze... lehn dich nicht zuweit aus dem fenster, ich hab für meine meldung gleich mal nen roten kassiert hehe :D
|
naja, das kann man verkraften :D:D
|
An den BPM schrauben kann man mit jedem Audioprogramm :rolleyes:
Renegade Master sollte sich mit seinen unqualifizierten, bzw. falschen Meldungen ein bissl zurücknehmen. |
man nehme soundforge und lese handbuch.
man frage den produzenten um das projekt und lese das handbuch des jeweiligen programms. man baue die idee nach nachdem man saemtliche o.a. handbuecher gelesen hat. die ober produzenten ... |
Zitat:
Und dazu holt man sich einen weiteren Produzenten mit ins Boot... War ja nicht böse gemeint mein Statement, aber ich glaub kaum, dass das ein Gabry Ponte nötig hat... |
NIEMAND hat maxwell jemals gebeten nen mix zu machen, kann er wenns ihm spass macht so wie jeder andere auch, also worauf willst du genau hinaus bitte? :rolleyes:
|
Hä? Ich will auf gar nix hinaus - du hast doch geschriebn, dass Maxwell nur an den BPM geschraubt hat ?
|
an SEINEM mix der von mr renegade angesprochen wurde.
|
aha - dachte es wär ein und der selbe mix von dem die rede ist ;)
hat sich das missverständnis auch geklärt! |
Mich würde ja interessieren, WELCHE CD Renegade Master ausgepackt hat :rolleyes:
|
mich auch :rolleyes:
|
Ist doch egal welche CD oder?! Und auf dieser CD ist dieser Maxwell Mix im vergleich zu den andren wie "Rise Up", "Allegria", "Love Is Gone", "Calabria", "La Isla Tanz", "Heater", ... eh schwach. Und ihr selbst wisst genauso wieviel hinterm Rücken hin und hergeschoben wird, das braucht wirklich NIEMAND abstreiten. Und ausserdem wenn dieser Mix eh nur "Fun" vom Maxwell ist, dann ist es doch egal wem er seine Nummern gibt oder?! Und derjenige von dem ich sie hab hat sie direkt von ihm bekommen und das schon vor sehr sehr langer Zeit. Dito!
Edit: Und würde mich nicht wundern wenn ich wieder ne negative Bewertung mit "Asshole" drin bekomme, weil ich denke solche Beschimpfungen müssen hier wirklich net sein aber jedem das seine.. |
Trifft's aber ganz gut ;)
|
Aso? Gut zu wissen. Mega wie man hier gleich angegriffen wird und gut zu wissen wie derjenige bei dem man ne menge Vinyls gekauft hat über jemanden denkt..
Daumen hoch! |
Nimm's nicht persönlich, das müssen sich alle anhören, die die Weitergabe von dubiosen CDs für gut heißen ;)
|
Und jeder der Bootlegs spielt is a "Asshole" oder was? Und warum Dubios? Versteh ich net ganz, is ja seine Sache an wen er seine Mixe verteilt..
Gute Nacht! |
Sorry, aber wenn Du eine selbstgebrannte CD als verlässliche Quelle angibst und Dich dann noch über die "handvoll Leute" lustig machst, dann kommt das ziemlich unsympatisch rüber.
|
Na klar ist die CD selbst gebrannt, gibt ja nicht offiziell diese Nummern. Und ich versteh nicht warum du dich aufregst wenn jemand seine "Promos" verteilt, machst du ja sicher auch und BRENNST sie selbst oder lasst sie im Presswerk machen :D? Denke die Sache sollte ja jetzt geklärt sein. Und ich wollte eben nur dem Threadersteller nen TIP geben wer mit der Nummer zu tun hat und wollte Hilfe geben, und wenn in diesem Video-Lied der Maxwell nicht "dabei" ist kann ich nix machen, hört sich aber 1:1 so an wie der Maxwell Mix.
So, jetzt geh ich baden.. Lg! |
Bei manchen ist es der 4. Track von der CD *inseider ;)* bei anderen wieder nicht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |