![]() |
Dirty Beach Vienna - Kaiser Franz Birthday Special
Servus!
Nachdem der Moreno ja immer fleißig Geburtstag feiert machts heuer auch der Kaiser - diesen Samstag 12.07.2008 ists soweit im Vienna City Beach Club. Dirty Beach als Special zu meinem Geburtstag mit Christopher Groove (Titanium Rec.) DMP (JiggySquad, Simplistics) Kaiser Franz (Titanium Rec., Jiggysquad) http://www.vcbc.at/ Also, wir bitten zur Audienz und hoffen auf euer zahlreiches Kommen ;) |
wenns wetter passt bin ich dabei :)
|
hört sich sehr nett an :)
mal schauen, wenn es vom wetter her und zeitlich passt bin ich dabei :) |
war am samstag dort ... echt fein hergerichtete location .. sehr chillig ...
nur ... an dem tag spielt jean claude ades in baden auch ... weiß nicht obs was wird! |
Im "Jahr der Gelse" wird das sicher ein Spaß :D
|
Einfach genügend Alk trinken und diesen dann über die Haut ausdünsten. Da traut sich sicher kein Viech ran, oder? :D
|
Zitat:
Laut wetter.at wird der Samstag Supi in Wien - ich hoff mal das die Prognose hält :) Und wer Angst vor Gelsen hat der hat die falsche Duftnote - Stevie sei net so ne Memme ;) |
Me/ wird da sein.
|
genug hakke machen dann suchen sich die gelsen schon wem anderen gg
|
Zuerst mal nachträglich alles gute :)
Hört sich toll an, kann aber leider ned kommen (estate is calling) ... trotzdem viel spaß :) |
@ Stefan: Freu Mich :verlegen:
@ O: Freut mich mindestens genauso :p @ Robert: War mir klar, ich kenn das ja selbst nur zu gut - ich komm dich mal wieder besuchen :zwinkern: |
sowas von fix....jiggy is comin 2 your birthdaybash ;)
|
Grrrrrrrr warum Samstag da kann ich nicht :( Freitag wäre mir lieber gewesen ^^ auch von mir alles Gute nochmal Kaiser ;)
minimalistische Grüsse Nomax ________________________ www.myspace.com/djnomax www.nightshifters.at www.clubraiders.at |
Geh Michi kommst halt nach dem Clubraider Booking noch vorbei - oder vorher, geht eh schon um 7 los :)
|
Nachher ist keine gute Idee :D wenns um 19 Uhr losgeht ist gebongt da komm ich auf ein Corona oder ein paar :)
___________________________ www.myspace.com/djnomax www.nightshifters.at www.clubraiders.at |
wenn vorher schon um 19 uhr dann überleg ich auch zukommen :)
|
Alles Gute auch von mir! Feiert schön und ausgelassen....
|
Passt, ich komm mit dem O :)
|
Hey, alles gute digger :rolleyes:,
mal sehen, war eh lang nicht mehr dort, vielleicht komm ich mitn gewinner des brooklyn contest vorbei :D, Aber wenn nicht, alles alles alles gute. CYA |
Weil ja Wetter jetzt doch recht wechselhaft ist: Dirty Beach findet jedenfall statt, wenn es regnen sollte wird ins Zelt dort übersiedelt und eben dort gefeiert ;)
Also ja net abhalten lassen - die Ausrede Wetter war schlecht gilt net ;) |
so, ich mach mich auf den weg nach wien...bis dann ;)
|
So... es schüttet wie die Sau bei uns in Waidhofen und nicht ur das. Ich hoffe, das Wetter in Wien ist nicht genauso schrecklich.
Wünsche euch viel Spaß bei der Party! Wenn der Sturm zu euch kommt... na brack. |
Der Sturm war da, und nicht nur der - Spaß hamma trotzdem ghabt :)
|
war da beim creamfields am breclav airport. um 21 uhr hats zum hageln begonnen und die open air bühnen zum einsturz gebracht. die boxen haben den léger erschlagen, gibts eh paar videos dazu. ziemlich arge sache, wurde dann abgebrochen und somit nur booka shade und ein teil vom léger gesehen. so ist das halt mal...
|
Yo, heftige Zustände waren das...
Für alle die trotzdem mal am Strand vorbeigucken wollen: am 2. August und am 23. August bin ich wieder mit jeweils einem Jiggysquad-Kollegen an den Tellern und sorge für entspanntes Ibiza-Feeling :) |
Zitat:
... ist ihm was ernsthaftes passiert? |
ne zum glück nur leicht verletzt...
vllt schau ich mal wieder beim vcbc vorbei. |
echt heftig ! :eek: wenn der geht, geht ein wirklich toller musikproduzent ...
|
Next Try:
Diesen Samstag. Ich hoffe mal auf besseres Wetter und den einen oder anderen von euch :) On Decks: Christopher Groove C-Mal Kaiser Franz :) |
Wetter wird sicher besser... wir sehen uns. ;)
Wann genau gehts los? |
19.00 - wie beim letzten Mal :)
|
lets try it again
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |