![]() |
Dc - Kickerl die 2te Samstag 12.juli
Hallo zusammen ;)
So, nachdem das erste mal ein Toller Erfolg war, setz ich hier einfach mal den nächsten Termin fest. Samstag 12. Juli 16.00 - 18.00 Wegen dem Spielort - sind natürlich alle Vorschläge willkommen, aber spätenstens 1 Woche vor Termin sollte eine Einigung da sein um den Platz reservieren zu können ! Angemeldet sind: Wetschi Dj Wishmaster Groove M. Six DJ schoko"Toni Polster"hasi daMilka brainshakerz Dj dmn Saikos attila Hands up Stylerz (PitSahat) (GoalgetterHarry) Hoffentlich melden sich diesmal auch der ein oder andre der beim ersten mal nicht dabei war :) Freu mich schon ! Lg Hansl |
wenn sichs bei mir ausgeht bin ich natürlich gern wieder dabei :)
ich werde wieder ne woche vorher bescheid geben ob es sich ausgeht ;) |
kannst michzur Zeit auch in klammer setzen :)
und nachher würde ich sagen setzten wir uns auf a Bier und für die nicht bier tinker, soda, cola, spritzer zusammen :) |
Auf den ein oder anderen Gspritzten werd ich auch vorbei schauen, sofern ich in Wien bin... deshalb: Bitte wieder in Klammer ;)
|
mich auch diesmal in Klammer :)
|
Wie jetzt was jetzt ok : ).
Naja Da ich ja nur noch 5tage Zu Arbeiten habe , und dann eh 3 wochen urlaub habe kannst man mich fix dazu schreiben , hoffe das sich bisdahin meine beine erholt haben passt action ; ) lg milky |
schockohasi bitte auch wieder dazu schreiben.
lg |
attila will auch dabei sein!!!
setz mich in klammer..weiß nicht ob ich nicht in der vorbereitung eh samstag training hab.. aber diesmal bitte pN an mich das ichs nicht vergess |
Vielleicht ist diesmal der Goalgetter Harry dabei?
Dann hätten wir schon 3 Mannschaften. Denn der Typ spielt gegen eine Mannschaft alleine. :D |
wär sicher auch jedesmal dabei, wenns nicht immer a datum wär an dem ich nicht kann :mad:
vielleicht klappts ja bei vol. III |
Also ich wäre gern mit dabei wenn möglich
lg dmn |
Na logo geht das ;)
freuen uns über alle und jeden hier ausn Forum :) Vielleicht kriegen wir ja 22 Leute zam, dann machen wir a richtes Kickerl auf a ganzes Feld *gg* Und vl können wir ja zur kälteren Jahreszeiten an Hallenturnieren teilnehmen mit ner Dc-Forum Truppe (da sollten dann aber wirklich nur Leute kicken die hier an Board sind), mit gesponserten Dressen von hier :D :D und allem drum und dran *G* :hihi: |
das wä rgenial mit dem Tunier :).... wäre auch interessant wenn auch einige Producer dabei wären
da könnnten wir dann einige Team schon zusammen stellen :) Team 1 ---> Producer Team 2 ---> DJ's Team 3 ---> Webradio DJ's Team 4 ---> Normale user :) |
die idee wäre ja mal geil wetschi ;) ich will die nummer 6 ja ^^
|
haha Sub ich glaub das wird a bisserl zu überdimensional ^^
dann noch ne Damenmannschaft ne homosexuellenmannschaft mit Aqualoop als Capitän. ne nachwuchsmannschaft mit den Dj Kindern. etc etc :) |
Zitat:
*lol* was ich so weis gibt es nur einen homosexuellen im forum :D Dj Kindern :D.... liab,... und die bekommen alle dann bunte trikos? :D |
Zitat:
Und was ist mit Mala und Wetschi selbst?? |
mala pff keinen plan
aber soviel ich gesehn hab hat der wetschi kinder :D |
sogar drei. :D
@wetschi der musste sein. :D Ich kann diesmal leider nicht. Bin in Schweden. |
check ich jetzt gar nicht :o
Vl eh besser so :D |
ich habe dich extra noch gefragt ob deine Frau noch ein Kind bekommt und du sagtest darauf ich soll so etwas nicht zu laut vor ihr sagen. :D Zwei habt ihr bereits und das dritte ist der Bauch. ;)
Ich hoffe Sie liest jetzt nicht mit. :D |
aaahh *g*
ui schnell editieren :p |
Zitat:
Das hab sogar ich checkt, obwohl ich nicht dabei war. :D I know everything! |
So, wird Zeit Platzvorschläge zu machen :)
|
Zitat:
Halle Strebersdorf / Schulbrüder |
Ich wäre für im Freien.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nau danke! :sprachlos: |
@Wetschi
schreib mich mal vorsichtshalber in Klammer auf die Liste ;) so wies ausschaut hab ich nächsten Samstag frei! fixe Zusage gibts aber noch in den nächsten Tagen |
und wo machen wir das ? ^^ weiss schon wer mehr wie ich :hihi: :hihi:
|
Ja, Vorschläge und dazugehörige infos sind natürlich noch willkommen. Fix ist noch kein PLatz. Aber fest steht das diesmal im freien ist denk ich ?
|
So, da noch diese oder Anfang nächster Woche der Platz reserviert gehört, und hier noch keinerlei Vorschläge oder sonst was in Sicht ist - hier mal 2 Optionen von mir.
1, Donaucity Sportplatz im 22sten Bezirk - Kunstrasenplatz mit Bande - quasi wie in ner Halle --> http://www.sportcenter-donaucity.at/kunstrasen.htm 2, Marswiese im 17 Bezirk - Rotgummi Mehrzweckplatz Hier gibts 3 Optionen, 1, im Käfig oder auf 2 kleinen Plätzen, die sich nur von der größe unterscheiden. ---> http://www.marswiese.at/fussball/fussball.html Ich denke beide Optionen haben Ihre Vor und Nachteile (Details zu den Plätzen könnt ihr den Homepages entnehmen) - deswegen bitt ich euch relativ rasch zu Entscheiden. An die Leute in Klammer bitte auch wegen fixer Zu, bzw. Absage um rasche Bekanntgabe. Sollte das Wetter an dem Tag nicht mitspielen, werden wir kurzfristig in die Halle ausweichen im MaxxSportcenter. So, freu mich schon auf nächste Woche ;) Lg Hansl |
Zitat:
mal sehen.. vil. ergibt sich ja was :) |
find marswiese bzw. bei schlechten wetter wieder maxxx sportcenter ned schlecht!
lg |
draußen wär schon kuhler :)
|
Zitat:
Das ist gut das ist gut das ist gut ; ) |
Alles klar Katsche.
Bitte halt nochrechtzeitig fixieren deine Zusage :) Lg |
Zitat:
wenn's gesht mit dem hinfahren wie sicherlich kein p. ;) lg katsche |
Ich wär für den Platz im 22ten
|
Zitat:
hab mit ein paar freunden nachmittagsd was vor und abends ist dann schon vorbereitung fürs fortgehen !! is nicht soleicht, mal einfach kicken nach wien kommen !? :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |