![]() |
die erste Platte die ich spiel...
Also ich suche ein Lied:
Ich habe es gehört im Millenium Schatzi ^^ Es ist Dance/Techno Der einzige Text der vorkommt: Dies ist die erste Platte, die ich spiel... Schätze mal dass es von nem österreichischen DJ sein wird Danke schion mal für die Antworten! ^^ |
kauf dir die millennium gold cd
|
Das ist der einzige Text ?
Ich kenn schon ne Nummer die so beginnt, aber die hat ne ganze Ecke mehr Text. Ist ca. 6-7 Jahre alt und von keinem Österreicher. Edit: Achsoo dieee . . . auf die hab ich jetzt nicht gedacht. |
da hatte es doch mal was gegeben -->
Zitat:
Zitat:
|
Aja . . . :mad:
|
Kickban und wech *gg*
|
Wo soll das hin führen?
Die Leute wird immer deppater, das gibts nicht. Wer soll da mal meine Pension zahlen? Zum Glück zahl ichs ma selber schon seit 2 Jahren ein... Is da Jago hier registriert? |
Zitat:
ja..., warum? :) |
unglaublich whitemouse lebt doch noch :D
hab mich schon gewundert.... schon lange nicht mehr gelesen von ihr :D |
Zitat:
tut leid reini, nimms ma nicht übel, aber das nenn ich mal: ![]() :D :D :D |
da hilft nur 1nes mousetrap(5)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
najo vielleicht sind es eh die ein und selbe Person :). ---> Schizophren òle òle :) |
Zitat:
Ok danke mal für die 1-2 hilfreichen antworten, der rest is einfach gestört. Wenns ihr was gegen mich habts, antwortets au fmeinen tread nicht und aus. |
Gestört ist hier ja wohl wer anderer.
|
Zitat:
wenn dem so sei, dann sorry *gg*. kam für mich so ernst rüber... |
hm...
hallo? was verstehen hier manche unter "nicht antworten" nicht?
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
sei mir nicht bös, oder doch musst du wissen ;) aber wenn du dich errinnerst hast du dich gestört verhalten ;) do you remember???: Zitat:
Zitat:
|
Ja mit holen war gemeint CD vom Geschäft klar??
und das mit MSn schicken ... ja ok hab net gwusst zerst dass man das net darf, das tut ma leid vo damals. Und mit egal welches Medium hab ich gemeint, egal ob Vynil oder CD ok?? Und außerdem is das ewig her und ich wollt hier nur wissen auf welcher CD dieses Lied vielleicht oben is??!! |
Zitat:
Vynil....nein sag nicht du hast das ganz alleine so geschrieben :rolleyes: :D :D :D |
Zitat:
|
Nice Spamthread *senfdazugib* :)
|
Ich will auch was schreiben:
Das Lied heißt "Das ist die erste Platte" und stammt von DJ Witek! Der Mp3free Mix is der geilste! :eek: Zu finden ist das ganze auf der POL Compelation Vol 1! Track 1, 3, 3 oder 7 glaub ich? :) |
danke Günne, dass du wieder Illegales schreibst :rolleyes:
|
Zitat:
Verstehst du nicht, dass du ein Vollidiot bist, wenn du in einem Forum, wo sehr viele Producer, die gerne mit ihren Werken Geld verdienen möchte und auch Leute posten, die im Musikvertrieb was zu reden haben, andere User zu Urheberrechtsverletzungen aufrufst? |
Zitat:
Verstehst du den "Witz" dahinter nicht! :rolleyes: |
Zitat:
Ne ist von technorocker - die erste platte die ich stiehlte :p |
Zitat:
Jaja, günny "dein Humor" ;) Lg |
Vollidioten
Ich scheiss auf euch alle, ihr seits alles Vollidioten und Ignoranten die anscheinend nicht mal gelesen haben was ich da geschrieben hab in meiner letzten Antwort.
Gehts alle in Orsch verstanden!!!!!!!!! Anscheinend habts ihr alle keine echten Freunde deswegeen schreibts immer nur im Forum herum, weil in real kann euch orschkinder wahrscheinlich keine Sau leiden so schaut das aus! Ich lösch jetzt mein Account hier, weil euer "ich bin so cool, obwohl ich eigentlich schwul bin"-Kindergarten-Forum interessiert mich nimmer. Ich werd mich in Zukunft nur mehr in Foren aufhalten wo man normale Informationen kriegt und nicht mit jeder Antwort dumm zugespamt wird. Auf Nimmerwiedersehen ihr Gschpastis!!! |
Zitat:
:eek: :breites_grinsen: baba und fall net! :D |
nice abgang eigentlich *nochmehrsenfdazugib*
|
Wieso ist der User gesperrt? So kommt wenigstens wieder mal ein wenig niveauloses Leben in einen anderen Thread als den UST :P
|
@ Yoshi
Den Humor hab ich von dir! :D @ Gesperrten User Schade, dass man dich schon gesperrt hat, ich hätte dich so gerne negativ bewertet! Und übrigens... falls du doch noch mitlesen solltest, ich habe mehr als genug Freunde und kenne auch einige User des forums PERSÖNLICH! Also nix "imaginäres" Aber gut, wer so dumm ist in einem Forum, wo genug Prodzuenten und Djs angemeldet sind, zu fragen, ob ihm wer ein Lied schicken kann, dem seien solche Aussage wie vorhin verziehen! :rolleyes: |
Zitat:
Dafür brauchst keine ganze Hand um das abzuzählen :) |
Zitat:
Double XX Miracu DJ LV Sub Zero (naja... 1x getroffen und ein wenig gequatscht *gg*) ok aber immerhin 3! :) Sind mehr als der Komiker oder die Komikerin überhaupt hat! ;) |
Zitat:
wünsch dir noch ein schönes leben und eine baldige anzeige wegen urheberrechtsbruch........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |