![]() |
[13.06.08] Sir Colin im Partyhouse Vienna Auhof Center
Heute Abend kommt der schweizer DJ Sir Colin ins Partyhouse im Auhof Center.
Meine Frage: Kennt den jemand, bzw. weiß wer, wie er so drauf ist und was er spielt? ![]() |
Zitat:
na oida geil! :D ja ich schatz so electro aber eher in unkommerzieller richtung ... such mal bei beatport nach infinity .. ist ein oxia - domino abklatsch aber leiwaund :D cool! werd heut dort sein! |
http://www.sircolin.ch/switch.php?id=4&lang=de
Playlist: Plastik Funk Be your men Sir Colin Remix Tipsy Tunes Mad 8 Work this Pussy Bootleg White Bob Sinclar Rock this Party Original Mix Defected Trick and Kubic Easy Original Mix MOS Mia Tanz der Moleküle Bee-Low Mix White Beyonce Deja Vue Bootleg White LL Cool J - Bootleg White Cicada The things you say Dirty South Mix Royal Flush Record Justin Timberlake Sexy Back Linus Loves Remix Zomba Records Pacjam Urban Minds - Rise beantwortet dass deine frage ein bissi? |
"work this pussy, work this pussy, work this pussy,......"
yeah das wär mal fett, im Partyhouse zu hören :D |
Ma wurscht, was er spielt, ich bin fix bum zua on Tour dabei! ;)
|
br4Q oiiDa
biin aucH fiiX d4beii amoii |
Zitat:
Wie bei Deadmau5?! ;) Na dann wird's ja heute wieder mal ein kleines Treffen :) Philipp, fahrst du auch raus? |
Zitat:
na sry ... bin heut im Ride Club vielleicht nächste woche wieder ?!? |
Heast, ich bin eh fast jede Woche oben nur du schwulst irgendwo anders herum!;)
Diesmal hab ich auch keine Oide auf mir draufhängen, die micht nicht fortgehen lasst, also dürfte eigentlich nichts im Weg stehen ;) |
Zitat:
na pas! .. clubhead und ich melden support! :D |
kA ob sich das heute ausgeht :) mal schauen :breites_grinsen:
|
ich muss sagen ... er hat gut gespielt .. sehr publikumsorientiert und auf partymachen aus! ... hat mir gefallen! kann gern wiederkommen !
was ich geil fand er hatte sogar eine rapsongs mit seinem namen drinnen .. war sehr fein gestaltet |
Meine Musik wars nicht.
Sorry an alle, dass ich dann weg war. Meine Freundin gings nicht gut und wir wollten nur kurz rausgehn, damits ein Wasser trinken kann, aber es is dann nicht besser worden und dann hab ich zu ihr gsagt, wir fahrn gleich heim. Tut leid... Aber war interessant, wieviel Leute dann im Endeffekt dort warn ;) Pit Sahat, Synex, Petrug, NTQ, clubhead und Saikos. Ich hoff, ich hab niemanden vergessen ;) |
Zitat:
hihihi - der arme reini :D |
Ich fands auch ganz nett! Hat viele Booties mit RnB-Tracks gespielt..
Reini, fetz ned eine, es war eine Freundin, nicht deine Freundin! :D Wo geht die Party ab? Hier geht die Party ab! :D edit: @Didi: Ja, der Reini ist und bleibt nunmal ein Fo**enknecht ;) |
Zitat:
es sei dir verziehen ! :) ... komischerweise warn gestern alle aufeinmal so weg hahah |
Zitat:
Spätestens jetz würd ich mir gedanken über mein Verhalten machen Synex :D |
Zitat:
hmmm stimmt! :D aber daran kanns nicht gelegen habenweil andere leute auch noch dagwesen sind :D |
Zitat:
Lass mich raten: da Petrug? Jetzt wird mir so einiges klar... Aber, dass deiner Freundin dann draußen immer noch schlecht war Reini, versteh ich dann nicht :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Lange und private Geschichte... Ja Pit, es is nicht meine Freundin, aber wie hätte ich es deiner Meinung sonst schreiben solln? |
Zitat:
Ah, jetz weiß ich auch was er mit private Geschichte meint :D |
Eigentlich nicht...Aber ok, ich will gar nicht weiter drüber reden, weil auf das Niveau lass ich mich eher nicht runter
|
Alles klar - sollt ich dich irgendwo persönlich und niveaulos angegriffen haben, möchte ich mich bei dir entschuldigen! Das Leben ist viel zu ernst um lustig zu sein :)
|
jo gestriger abend hat gepasst, sir collin hat find ich recht gut ins partyhouse reingepasst, hat super stimmung gemacht.
|
Fesche Freundin hast, Hias ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |