![]() |
hi Leute!
weiß jetzt nicht ob das thema hier rein passt aber ich versuchs mal! Also ich soll in nächster zeit mal bei uns im Skigebiet in einer hütte auflegen, und darum brauche ich viele Apres-Ski hits und dergleichen! aber nicht neues zeug wie das auf der "Apres-Ski Hits 2006" CD - die gefällt mir nämlich überhaupt net! Sondern eher ältere Hits, wo die deutschen, holländer und die gazen touristen schööön abgehen ;) Ich zähl euch mal ein paar Beispiele auf: ACDC - TNT Die Höhner - Viva Colonia Die Kolibris - Die Hände zum Himmel Geier Sturzflug STS Wolfgang Ambros Smokie Münchner Freiheit Also sind alles ziemlich alte Tracks und die kommen einfach total gut an! nur brauch ich meeeehr davon [img]smile.gif[/img] bitte um eure Hilfe! mfg |
Tja, ab um nächsten MediaMarkt, durchstöbern und dann das passende kaufen
Wie es alle anderen DJs auch tun. Ein (Groß)Teil unseres Brufes besteht nämlich aus Fachwissen ;) Das haben sich die meisten lange erarbeitet und deshalb sind sie erfolgreich. |
danke für den tipp aber ich glaub net das selbst im media markt noch so alte sachen verkaufen *g*
ausserdem hat der chef von der hütte eine ganz beachtliche CD-Sammlung wo eh schon ziemlich alles drauf sein müsste was so angesagt ist! Aber bevor ich mich darauf stürze, jedes lied anzuhören und zu schauen obs so eins ist das ich brauche, wollt ich lieber hier im forum fragen ob ihr ein paar wüsstet ;) |
hy,
ich hätt da noch was wo die leute sich abgehen: antonia-knall rotes gummi boot die ärzte-schrei nach liebe a bissl was von right said fred ab auf die piste vl t beat factory feat. massiv 4-sugar sugar de randfichten-lebt den der alte holzmichl noch ich hoff du kanns damit was anfangen lg fuzzi [ 08.01.2006, 16:12: Beitrag editiert von: Nightshift ] |
Eins kann mir keiner nehmen
Hey, wir wollen die Eisbären sehen Wieder alles im griff Wahnsinn natürlich [img]smile.gif[/img] Verliebt, verloren, vergessen, verzeih'n Ich war noch niemals in New York Schwarze Rosen vielleciht auch ...fallt mir da grad noch ein ;) [ 08.01.2006, 16:49: Beitrag editiert von: FuelDriver ] |
irgendwie kommts mir so vor als würde hier wer die größten griffe ins klo, die sich die musikindustrie je geleistet hat, suchen! :D
nicht alle, aber großteils zumindest ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ein (Groß)Teil unseres Brufes besteht nämlich aus Fachwissen ;) </font>[/quote]Ich finde, bei so einer Drecksmusik sollte man das nicht mehr "Fachwissen" nennen. |
@ Nachtschatten & teejack:
Drecksmusik & griffe ins Klo??? solange die touristen und auch die einheimischen dabei auf die tische klettern, saufen und geld dalassen ist mir das ziemlich egal ;) @ Nightshift & FuelDriver danke einstweilen [img]smile.gif[/img] |
Meine Tipps:
Möre - 20 cm (IMMER ein erfolg bei sowas) Hot butter - popcorn (gibts auch vom Crazy Frog ne version) Er gehört zu mir (weiß ned von wem) Stand by me(such da aus welche version) Hang on Sloopy (siehe oben ) Sean Paul - Like glue EAV - Märchenprinz (is immer leiwand) Bon Jovi - Livin on a prayer Oldies, spiel OLDIES......... Meiner meinung nach Oldies die ich spielen würde beim ApresSki: Beatles - Twist and Shout Sunny & Cher - I got you Babe ?? - Lollipop Otis Day -Shout (you make me wanna) und das waren nur a paar ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von theSilence89:
Drecksmusik & griffe ins Klo??? solange die touristen und auch die einheimischen dabei auf die tische klettern, saufen und geld dalassen ist mir das ziemlich egal ;) </font>[/quote]wo wir wieder mal beim thema "wer ist ein dj und wer eine halbautomatische jukebox?" wären... :rolleyes: |
Adriano Celentano - Azzurro
Steppenwolf- Born to be wild Brian Adams - Summer of 69 Albano & Romana - Mamma Maria Hermans Hermits - No Milk today Lynard Skynard - Sweet Home Alabama James Brown - I feel good Peter Kent - It's a real good feeling Tokens- Lion sleeps tonight Frank Sinatra- New York Gipsy Kings - Volare Abba- Waterloo und mein absoluter Liebling: Tony Christie - Is this the way to Amarillo :D ;) |
ist ja eigentlich nicht so mein gebiet, aber ich würd dir folgendes empfehlen.
fetenhits: the real classics; neue deutsche welle; die deutsche; schlager; rock-classics, ... das gibt schon mal ein bisschen was ab. cd 2 der nachtschicht cds, cd mania italia, austropop cds, ... all diese findest du bei mediamarkt, saturn, cosmos! durchhören wird dir wahrscheinlich nicht erspart bleiben. schließlich sollst du doch wissen, was wo in welcher fassung drauf ist! ein paar liedtips hab ich natürlich auch noch: schröders - lass uns schmutzig liebe machen schnappi - das kleine krokodil andrea berg - 1000 mal belogen (trifft bei aprés ski voll zu) zlatko - ich vermiss dich wie die hölle (die deutschen stehn drauf) 4 non blondes - what's up? peter schilling - major tom soul control - chokolade s-m-g - skandal im sperrbezirk nena - 99 luftballons sportfreunde stiller - ein kompliment |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
Albano & Romana - Mamma Maria Tokens- Lion sleeps tonight </font>[/quote]Also ich weiß nicht ob's von Albano & Romina Power auch einen Titel namens "Mamma Maria" gibt, aber ich denke du meinst: Ricchi E Poveri - Mamma Maria Bei "The Lion Sleeps Tonight" gefällt mir die Version aus den 80ern von Tight Fit zwar besser, weiß jetzt aber nicht, welche Version in den Hütten besser ankommt. |
mir is da noch was eingefallen:
Du hast mich 1000 mal belogen-Andrea Berg 1000 und eine Nacht-Klaus Lage Band lg fuzzi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also ich weiß nicht ob's von Albano & Romina Power auch einen Titel namens "Mamma Maria" gibt, aber ich denke du meinst: Ricchi E Poveri - Mamma Maria [/QB]</font>[/quote]stimmt, hab ich verwechselt. Ist von Ricchi e Poveri..... [ 09.01.2006, 10:40: Beitrag editiert von: TheChosenOne ] |
also wenn man sichs so überlegt kanns eigentlich sauviel spielen auf der Hittn [img]smile.gif[/img]
DÖF - codo vieles von Madonna EAV Grease Dirty Dancing La Bomba The Rasmus-In the shadows Boney M Abba We will rock you YMCA Vengaboys ein bissl Fendrich vielleicht STS !!! Falco aber 80 er kommen sicher gut : einfach die Classiker! Donna Summer, Kathrina and the Waves, Earth Wind and Fire, Ottawan - Hands up , Cindy Lauper, Belinda Carlise, Kim Wild, Roxette ,Ace of Base da gibts so viel! oder ein bisschen Rock'n'Roll vielleciht? Wanda Jackson - Let's have a party The Chordettes - Lollipop Bill Haley - Rock around the clock Jerry Lee Lewis - great balls of fire Let's twist again und am ende einen sirtaki und eine bolognese :D [ 09.01.2006, 11:57: Beitrag editiert von: FuelDriver ] |
man kann auf einer hütte eigentlich fast alles spielen, solang man die gäste bei stimmung hält ;)
|
und wie hält man die leute bei simmung? mit der richtigen musik... :D :D
lg fuzzi |
musik ist bei sowas nur 50%; die anderen 50% sind eine gute moderation!
bei aprés-ski ist gute microarbeit ein absolutes MUST! |
hey [img]smile.gif[/img]
danke leute für die gute Beratung! echt coole musik dabei gewesen [img]smile.gif[/img] mfg |
Fendrich - Heut Sauf I Mi An
Hampelmann Peter Cornelius Mickie Krause - Reiß die Hütte ab Verlieben Verloren Wolfgang Petry Marco Klon - Das Geht Mir Alles So Am Arsch Vorbei Costa Cordalis - Viva La Noche 97 Jürgen Drews - Keine Panik auf der Titanic Verlieben Verloren - Wolfgang Petry |
Captain Jack - Iko Iko (Clubmix)
Wieder Alles Im Griff Aleks Schmidt - Absoluter Wahnsinn Dance Remix EAV - 3 Weisse Tauben Henry & The Fun Company - Lady In Black 2002 (Party Version) Jürgen Drews - Hey! Amigo Charlie Brown (Party Version) Monkey Circus - Speedy Gonzales ( Extended Party Remix ) Null Bock - 10 Kleine Jägermeister Stimmungsmix Nena - 99 Luftballons Wolfgang Petry - Sieben Tage Sieben Nächte Georg Danzer So A Dodl Mit Da Rodl In Zaire Lou Bega Tricky Tricky Lynyrd Skynyrd Sweet Home Alabama Nicki Wenn I Mit Dir Tanz Rainhard Fendrich Weilst A Herz Hast Wie A Bergwerk Salt N Pepa Twist And Shout Spike - Deeper Love Radio Mix Hermes House Band - Country Roads Die Schröders - Lass Uns Schmutzige Liebe Machen Jesus Die Doofen Ich will Spass - Markus Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld Dieter Thomas Kuhn - Ueber Den Wolken Die Schroeders - Laß Uns Schmutzig Liebe Machen Drafi Deutscher - Marmor Stein Und Eisen Bricht Lost Pinto Crew - Ring Um Meine Eier Nickerbocker & Biene - Z´ruck zu Dir (Hallo Klaus) Roberto Blanco - Ein Bisschen Spass Muss Sein Udo Jürgens - Ein Ehrenwertes Haus Klaus Pruenster - Wunderwelt Westernhagen - Sexy Schröders - Saufen STS - Grossvater Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder The Drachmen - Sexbomb Tim Tim - Sing Along Song Snap - Ive Got The Power ( Remix ) Ricky Martin - Maria Passion Fruit - The Riggading Song Gompie - Alice Who The X Is Alice Double Vision - Knockin DJ Bobo - There Is A Party Alexia - Happy Remix Und jetzt reichts, war 15 jahre in der Brance, eine schöne Saison, solltest noch fragen haben, bin ab und zu ja on Board |
ka ob das schon wer vorgeschlagen hat.. aber ö la palöma könnt sich da auch bewähren..
|
hermes house band - country roads fährt auch ein
|
Ach du liebes bisschen. Ich schicke dir meine Cd Sammlung. Möchtest du was haben? *ggg* Ich könnte dir hier einiges auflisten. Aber das meiste wurde schon genannt und ist auch bekannter. Ich habe viele Partyhits zu Hause.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Ach du liebes bisschen. Ich schicke dir meine Cd Sammlung. Möchtest du was haben? *ggg* Ich könnte dir hier einiges auflisten. Aber das meiste wurde schon genannt und ist auch bekannter. Ich habe viele Partyhits zu Hause. </font>[/quote]neee danke *g* jetzt hab i eh genug infos...glaub ich mal ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |