![]() |
Vamummtn Demo Thread
Hier können alle ihre Demos posten, insofern sie wollen.
(Ist natürlich keine Pflicht.) Bitte idealerweise nur Hörproben posten und keine ganzen Tracks. Los geht´s! (Und nicht vergessen: Deadline = 9. Juni!!!) |
kein Interesse mehr :D
|
|
bully version schon ganz nett, allerdings wirds im hookpart zu langweilig - break egtl auch ganz gelungen :)
@ninja: sounds im mainpart egtl ganz gut, nur extrem scheisse "abgemischt" (lass den kompressor auf der summe um gotteswillen weg, wenn du keine ahnung hast! :eek: :D) schief und vocals sind nicht getimed... :verlegen: also da sollte man schon noch dringend nachbessern :D |
Ich hab den Part e schon geändert... hab da jetzt nen kleinen Jumppart eingebaut, der bei so nem Track eigentlich ned fehlen sollte :freches_grinsen:
|
|
Zitat:
geht bei mir ned.. lg |
Zitat:
danke für deinen hinweiß !! aber jetzt : http://www.speedyshare.com/446765565.html lg, chris |
Weil gefragt wurde:
Ablauf sollte so sein, dass alle (die Lust dazu haben) hier ihre Hörprobe posten, am 9. Juni wird dann ein Voting eröffnet, 1 Tag lang kann abgestimmt werden, und wer dann die meisten Stimmen hat, hat quasi eine Jurystimme mehr. :) |
Zitat:
Dürfen wir wissen wer die Jury ist? ;) |
Steht im "VAMUMMTN" Thread.
Details dann im Endspurt. |
hab meine preview mal geupdated, link ist der selbe. http://web18.h980912.serverkompetenz...x_Preview).mp3
Quali ist teilweise leider schlecht. |
so, na dann up ich auch mal was bis jetzt so entstanden ist... bis jetzt nur n paar stunden basteln... fehlt noch einiges, da wird wohl das WE dran glauben müssen *hrhr*
http://www.speedyshare.com/688701902.html C&C erwünscht, die Hörprobe is glaub ich bissl suboptimal geschnitten, aber was solls für ein erstes reinhören reichts :P PS: ne ganz schöne Umstellung von Lento auf Jumpstyle, die Vocals sind aber auch viel zu schnell, TZ :D |
Zitat:
Ghört das ganz am Schluss auch noch dazu? :confused: Weiß ned, passt irgendwie ned so ganz zum Rest, aber die Idee find ich geil! Btw... ich hab mich auch ein wenig rumgespielt, is aber no ned wirklich was anhörbares entstanden! :( |
Zitat:
ja.... nein.... ich glaub das fliegt raus *gg*, werden durch original Voccuts ersetzt denk ich passt leider wirklich nicht rein |
Zitat:
Oder drinnen lassen u den ganzen Track nach dem Teil am Schluss aufbauen! :D Aber auch der "Anfang" klingt sehr amtlich! Naja... i geb mal kurz so ne inoffizielle Bewertung ab: Eures u das vom Da_Chris taugt ma bis jez am besten! ;) |
Vielen dank :)
|
Zitat:
na das freut mich :) danke |
http://www.speedyshare.com/700793451.html
kann nicht pennen.... stattdessen lad ich hier mal eine hörprobe von meinem mix rein! AUF DIE FRESSE! (hoffe er gefällt, is noch nicht ganz fertig) greetz |
Uuuuuuuuui! Drückt ja mächtig! :)
Gefällt mir sehr gut. Eine professionelle Kritik darfst von mir aber nicht erwarten :D Meine Favoriten: loop-o und fredl mix |
danköö!
zehnzeichenschaß |
wieso ?
|
ein alleinstehends fragewort im ganzen Thread? :confused:
Loop-o gefällt :) |
..
..rein von der idee her haben alle gute ansätze...
fehlt halt überall noch die feinarbeit bzw ab und an is a bissl was ned ganz im takt. aber so sind ein paar feine sachen dabei. bewertung noch keine.. lg |
Zitat:
weil ich gelobt wurde? :hihi: |
Zitat:
glaub der steve wollt nur bisserl aufmerksamkeit, weil er einen kleinen kniff für sich entdeckt hat, die 10 zeichen sperre zu umgehn. obwohl "umgehen" is das falsche wort *g* brauchst nur "blabla" dann soviele leerzeichen wie du willst machen und anschließend noch irgendein zeichen "." (den punkt könnte man dann auch noch einfärben, sodass er kaum mehr auffällt und sich alle fragen wie das nur geht :o) |
genau, war auf den [Zitat] "zehnzeichenschaß" bezogen, den es ja gar nicht gibt ;)
|
genau .
|
aha. nunja, da schreib ich doch lieber irgendwas hin worüber sich dann wieder 2-3 leute drüber unterhalten können, weil es ja eine bessere möglichkeit gäbe die sperre zu umgehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Version vom Fidanza find ich super. ;)
|
Sehr geile Mixe dabei! Wird schwer mitzuhalten...:o
|
ähm, jo....
Gefallen tut da noch nix wirklich... |
bis jetzt gefällt mir eigentlich nur so recht das vom loop-o !!
alle anderen sind mir eig. zu ideen-los und einfach.. lg katsche |
Wart's nur ab ;)
|
Zitat:
ich denke auch bei manchen versprechen die ganzen mixes sicherlich mehr als jetzt nur ne 2 minuten prev ;) |
Zitat:
Wieso? Machst du leicht auch an Rmx? :eek: :D :) |
abwarten, hat er doch gesagt, denke nicht das er jetzt schon was sagt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |