![]() |
[31.05.2008] Krocha Tour - Baby O Judenau
![]() |
lol jetzt wird mir klar, warum Kriz Van Dale hier im Forum die Krocha immer in Schutz genommen hat ...
|
werd anwesend sein :)
|
Darf bzw. kann man schon sagen, wo die restlichen Tourlocations sind?
Mfg |
wo geht die TOUR dann weiter,
so ne frage am rande .. ? |
14.6 Dorian Gray Vienna
|
Wird alles noch immer ausgedealt, ist ja nicht so einfach, das mit den ganzen Festln zu koordinieren.
Und im Sommer haben ein paar Lokale überhaupt geschlossen. Aber wir haben Zeit, hier mal die ersten Termine: Sa, 31.5. Baby 'O Judenau Fr, 6.6. MCM Feldbach Sa, 15.6. Dorian Gray Wien Fr, 20.6. N1 Gralla Sa, 5.7. Nova Bruck Sa, 12.7. MA1 Mattersburg (wahrscheinlich gecancelled wegen unzuverlässigem Veranstalter) Also ist die Hälfte der von Nokia gesponserten Termine bereits weg, mehr als 12 Stopps waren ohnehin nicht geplant. |
Zitat:
Na dann werd uns wohl dort hinbegeben :p Darf man fragen, ob der herr Ostkurve auch unten sein wird? Mfg |
österreichweit ist sehr sehr interessant !
abhängend vom publikum etc. mein ich jetz.. |
Zitat:
Nö, der ist gestern und heute unten, hat mit der Krocha.at Tour aber nichts zu tun. |
ok dankeschön.
Mfg |
von krocha.at steht irgendwie gar nix am flyer,
qußer der schriftzug k meets j .. |
Drunter steht eh die URL, wenn auch ein bissl klein
|
Zitat:
hätt ich doch fast übersehen ^^ |
Zitat:
Ist nicht der offizielle Flyer, bzw. Plakat, weil das alles erst am Montag aus der druckerei kommt. Das offizielle sieht man auf der Startseite von krocha.at |
Zitat:
unzuverlässig trifft es nicht einmal annähernd leider gottes !!! |
Wollte es elegant ausdrücken ;)
|
und stee wee bee freust dich schon deinen guten kollegen dj rpm wieder mal im mcm zu besuchen??
|
So ich bin fis dabei auch wenn ich selber fahren muss!!!:eek:
Aber eig. könnt mich ja der Petrug mitnehmen, auch wenns ein kleiner umweg is aber der Sprit kostet heut zutage ja eh nix mehr:) *gg Jedenfalls freu ich mich schon darauf :) |
Zitat:
Ja, sicher. Muss vorher viel fettes Zeugs essen, das bremst den Alkohol :D |
Zitat:
Vielleicht muss ich selber wem anderen abholen :ich_wars_nicht: |
würd ich dir auch empfehlen!! man glaubt immer der alex habe mehr vodka flaschen als platten im dj bereich
|
Wenn es mir ausgeht, schau ich auch vorbei!
*schleim-mod-on* Ist sicher spaßig mit euch nettem Trio. :D *schleim-mod-off* |
it doch u.a. auch letzter eröffnungstag vor der sommerpause im baby o oder?
wenns glück habts is die hütte mal halb voll ... :D .. sonst ist dort echt tote hose |
werd vielleicht auch vorbeischauen :) judenau ist nicht soweit weg von wien :)
|
na dann ;)
|
Zitat:
nana, so schlimm is es auch wieder nicht |
Zitat:
ich glaub nicht das der alex mit 10 Platten auflegt :D.... |
FixXx net dabei!!
Brauch das `O so schon nicht mehr, und wenn dann die Hütte noch voller Krocha ist, naja das muss nicht sein ;-) Das Event passt aber irgendwie eh ganz gut rein ins `O - da Chef versucht halt verzweifelt wieder Leute reinzubringen, obs was nutzt wird man sehen wünsch denen die hingehen aber trotzdem viel Spaß ;-) |
Zitat:
ich würde ja auch nicht wegen den Krocha dorch hingehen, sondern in Kriz, Stevie und alle anderen die dort sind treffen/besuchen :) |
Das "Ausländerverbot" gibts leider auch nimmer...
|
naja, sonst sind nur 20 leute drinnen und so sind die schlägerein, suchs dir aus :freches_grinsen:
|
Es kommen zu solchen Veranstaltungen aber interessanterweise meist mehr "Krocha-Schauer" als Krocha selbst.
Insofern ist unser Programm auch nicht nur auf die Krocha abgestimmt ;) |
na passt :)
|
Zitat:
das sind dann die möchte-gerns :D |
Zitat:
schade das nicht fasching ist... dann hätte ich mich als Krocha verkleidet :D |
Zitat:
:D :D |
Wenn wir nicht ins Partyhouse auf das weisse Fest fahren, schau ich vorbei. Aber ich glaub, wir schaun eher ins PH ;)
|
Zitat:
Alles eine Frage der Lebenseinstellung. ![]() |
Zitat:
Pippi auf Trip:hihi: Viel Spaß dort "Jungs"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |