dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Dancecharts Usertreffen? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24379)

reini 3. May 2008 15:14

Dancecharts Usertreffen?

Da ja bei Deadmau5 viele neue Bekanntschaften geschlossen wurden und das Thema Usertreffen aufgekommen ist, mach ich mal einen Thread dazu auf!

Wer hätte denn da Interesse? Und wo wollt ihr das machen?

Bei uns gehts zwar um Musik und deswegen wärs naheliegend, dass ganze in einem Club oder eine Disco zu machen, allerdings kommt man dort lautstärkenbedingt nicht immer so zum Reden, wie man das gerne will.

Wir haben damals mit der Discotraxx Community ein Usertreffen gemacht, wo wir ungefähr 30 Leute waren. Das ganze hat sich im Prater abgespielt. Ich würd das auch jetzt wieder vorschlagen, allerdings sind andere Vorschläge natürlich willkommen ;)

Schreibts mal bitte eure Meinung dazu!

Berni 3. May 2008 15:16

Bin auch dafür, gebe allerdings gleich vorweg zu denken:
Bisherige dancecharts.at - Foren -Treffen (zumindest die der letzten 4 Jahre, die davor waren anders) haben so ausgeschaut, dass sich 300000000 Leute angekündigt haben, und 5-10 gekommen sind.

reini 3. May 2008 15:19

Da war wohl ich nicht dabei ;)
Versuchen können wirs mal, wenn nicht, lassen wirs halt. Damals hatten wir das zwei Tage vorher angekündigt und dann waren eben so 20-30 Leute da.

Saikos und Aqualoop waren auch dabei, sonst kann ich mich grad an keinen aktiven Dancecharts-User erinnern

Berni 3. May 2008 15:23

Hm ein offizielles Treffe mit 2-3 Tage vorher ankündigen?
Da hab ich wohl was verpasst, wo und wann war denn das?

Sam Valve 3. May 2008 15:29

hmm....ich hatte dazu auch mal einen Thread eröffnet, weils schon interessant wäre.

Aber wie dort schon erwänt wurde, wenn jetzt z.B. für heute ausgemacht gewesen wäre, hätten A,b,c,d,e,f,g keine Zeit gehabt.....wenn jetzt für next week ausgesucht wäre hätten h,i,j,k,l,m,n,o keine Zeit, weisst was ich meine?

Also ich bin dafür und wär auch dabei, wird aber schwer werden, einige zusammen bekommen denke ich.

Mfg

guenny123 3. May 2008 15:48

Ich bin da gerne dabei... nur is eben das Problem dass die Members hier rund um Österreich verstreut wohnen! Ein Kärnter wird sich wahrscheinlich nicht wirklich den Weg nach NÖ machen u ein NÖ auch nicht den Weg nach Kärnten! ;)
Und das is halt das größte Problem!
Aber da guenny würd gern dabei sein, wenns im Großraum NÖ oder auch Wien wäre!

wiesi 3. May 2008 16:11

wär auch dabei. ich denk mal eine gemütliche grillerei bei irgendwem wär ganz nett. soll halt jeder was mitbringen und die die sich anköndigen und nicht kommen werden dann öffentlich im forum gesteinigt :P

Chris Mojito 3. May 2008 16:13

Reini, wozu fragst du? Du kommst ja doch wieder nicht...

Aber ja, wäre nett!

Floppy 3. May 2008 16:21

Hierzu würde sich bald mal die Steinriegler "Mostvernichterei" anbieten.:hihi:

aqualoop 3. May 2008 16:23

naja, muss man halt mal einen termin und eine location vorschlagen und dann mal gucken, wieviele da zeit haben etc.!

na fängt mal an. ich kann leider niemanden in einen garten einladen da ich keinen habe, also hier in wien nicht und nach amstetten will jetzt sicher keiner mehr :p

bezüglich garten...der stevie hat einen und guntramsdorf liegt auch verkehrstechnisch recht gut*g*

wiesi 3. May 2008 16:36

Zitat:

Zitat von Floppy
Hierzu würde sich bald mal die Steinriegler "Mostvernichterei" anbieten.:hihi:

na das müsst aba schnell gehn...morgen is der letzte tag ;)

Wolfi 3. May 2008 16:39

Zitat:

Zitat von aqualoop
bezüglich garten...der stevie hat einen und guntramsdorf liegt auch verkehrstechnisch recht gut*g*

Und Pool hat er auch einen! :D :D ;)

wiesi 3. May 2008 16:43

hehe...genau das hab ich mir auch gedacht :D

guenny123 3. May 2008 16:51

Naja wenn er dann mit so einer Schürze kommt wo "Bam oida" oben steht, so einen Kochmütze aufhat und dann auch noch den Grillmeister spielt bin ich fix dabei! :D

reini 3. May 2008 18:14

Pitsi: Ich komm heute doch Schicht ;)

Ich wollt nur mal allgemein fragen. Wenn jetzt alle sagen: Na wei, kommt eh wieder keiner dann bringt sichs eh nix, was zu organisieren.

Berni: Das war von Discotraxx, nicht Dancecharts ;)

bodowes 4. May 2008 09:56

na bam oida ... fix im goatn ba irgendwem einekrochn odäää?

na wär sicher lustig mit einer ordentlichen grillerei, jeder nimmt ein bisserl was zum vernichten (essen & trinken) mit und passt schon. wär gern dabei bei so einem gelage :D

Chris Mojito 4. May 2008 10:49

Zitat:

Zitat von reini
Pitsi: Ich komm heute doch Schicht ;)

Hat man gemerkt! Gratulation!

.:: JB ::. 4. May 2008 11:21

Cooole Sache - wär auch dabei :)

Petzi 4. May 2008 15:06

meld mich auch mal als anwesend :freches_grinsen:

RenegadeMaster 4. May 2008 16:09

Für eine Umtrunk-Pool-Party bei Stevie wär ich auch. Können wir glaub ich gleich ausmachen oder?! So im Juli/August wenns schön warm is ginge das bestimmt am besten ;-)! Wenn wir dann bei ihm klingeln und sagen "wir sind jetzt da" wird er sicher nicht nein sagen *G*

Sam Valve 4. May 2008 18:33

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Für eine Umtrunk-Pool-Party bei Stevie wär ich auch. Können wir glaub ich gleich ausmachen oder?! So im Juli/August wenns schön warm is ginge das bestimmt am besten ;-)! Wenn wir dann bei ihm klingeln und sagen "wir sind jetzt da" wird er sicher nicht nein sagen *G*

ICh stells mir grad vor:

30 Leute klingeln bei erm und sagen:Wir sind jetzt da, hast du schon den Grill angeworfen.

Für dieses Gesicht würde ich alles geben!:hihi:

Mfg

reini 4. May 2008 18:35

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster

Nein, er wird sagen: "bAmM oiDA, binDs zauM dI z3pF, wAsS isN miT euCh pA$$iertT? kroChTs einE, i reIß deN grÜlLA aU!"

Hoff ich halt mal, wenn nicht, müss ma uns eh wo anders niederlassen. Guntramsdorf hat aber eh einen Dorfteich, wenn nicht, mach mas halt dort :)

wiesi 4. May 2008 20:07

oder als alternative könntma sich ja irgendwo einen öffentlichen grillplatz mieten/reservieren... wirds ja hoffentlich nicht nur auf da dönerinsel geben

Chris Mojito 4. May 2008 20:18

Zitat:

Zitat von wiesi
oder als alternative könntma sich ja irgendwo einen öffentlichen grillplatz mieten/reservieren... wirds ja hoffentlich nicht nur auf da dönerinsel geben

Das auf der Donauinsel kann man sowieso vergessen. Weil ich glaube, da bekommt man nicht mal nen Platz, wenn man die Genehmigung und Reservierung dafür hat.
Außerdem kann dort von Gemütlichkeit keine Rede sein!

Berni 4. May 2008 20:19

Da sagen aber schon viele zu, ohne zu wissen wo und wann das stattfindet.

WO wollt ihr denn das machen?
Wenn es fair sein soll, dann muss es mittig in Ö sein.

Phil Storm 4. May 2008 20:20

wieso? die meisten kommen ja wohl aus wien und umgebung oder irre ich da :D

Petzi 4. May 2008 20:21

ist richtig. ich nehme auch an, das die meisten User aus NÖ sind, oder nicht? :)

Sam Valve 4. May 2008 20:25

komme zwar nicht von dort, würde aber Wien vorschlagen, da es doch sicher am besten zu erreichen ist (Öffis, etc....)

Mfg

wiesi 4. May 2008 20:32

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Das auf der Donauinsel kann man sowieso vergessen. Weil ich glaube, da bekommt man nicht mal nen Platz, wenn man die Genehmigung und Reservierung dafür hat.
Außerdem kann dort von Gemütlichkeit keine Rede sein!

eben...deswegen hab ich ja gmeint dass das hoffentlich wo anders auch gibt...wär halt vl ne alternative wenn sich niemand findet bei dem wirs machen könnten.

guenny123 4. May 2008 20:36

Jap die meisten hier sind aus NÖ bzw Wien! Unter unter den "meisten" verstehe ich jez mal die Leute die kommen würden bzw die auch ned nur 1x pro Jahr hier posten! ;)
Drum würd ich auch sagen, dass es am einfachsten wäre es in NÖ bzw Wien zu machen!

Aber auch hierzu könnte man eine Umfrage machen!?

Zum Treffen selbst, ich sag mal so, wenns geogrphisch gesehen wirklich ned zu weit weg von meinem Wohnort ist u ich zum besagten Tag (der dann halt ausgemacht wird) Zeit habe, werd i dabei sein! ;)

Berni 4. May 2008 20:38

Ok, ich prophezeie: 120 sagen zu, 2 kommen.
Der Verlauf ist nämlich wie bei bisher fast allen anderen Usertreffen.

guenny123 4. May 2008 20:41

Zitat:

Zitat von Berni
Ok, ich prophezeie: 120 sagen zu, 2 kommen.
Der Verlauf ist nämlich wie bei bisher fast allen anderen Usertreffen.

Magst du vll recht haben!
Aber wie sich bei Viper's Party rausgestellt hat, warens ja doch ziemlich viele zu gekommen sind! ;)
Gut war zwar kein forumstreffen, aber einige DC Members waren trotzdem vertreten! :D

wiesi 4. May 2008 20:41

na dann brauchen wir uns ja eh nur eine parkbank suchen :D

Wolfi 4. May 2008 21:18

Zitat:

Zitat von wiesi
na dann brauchen wir uns ja eh nur eine parkbank suchen :D

......damit du deinen Rausch ausschlafen kannst! :D

wiesi 4. May 2008 21:39

nix rauch ausschlafen....ich lebe nach dem motto ich muss meine restfettn bis zum nächstn festl rettn :D

DJSub-Zero 4. May 2008 21:53

also ich wäre dabei *gg*

wenn man es bei wem machen, dann bei jemanden der ein großen garten hat

beim prater?,... gut idee nur da wäre es am besten ein lokal zu mieten!!! z.B.: Walfisch, wenn da mind. 50 leute kommen, kann man das ganze lokal mieten!!!

nur ich denke mir wenn es im sommer zum Beispiel sein sollte, müsste es man jetzt planen, wegen die ganze bookings, das man dann sagen kann: no da kann i net, da hob i a meeting :)

guenny123 4. May 2008 21:56

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
also ich wäre wenn man es bei wem machen der ein großen garten hat....

beim prater?,... gut idee nur da wäre es am besten ein lokal zu mieten!!! z.B.: Walfisch, wenn da mind. 50 leute kommen, kann man das ganze lokal mieten!!!

50 Leute! :eek: :eek:
Glaub ned dass soviele werden!

Großer Garten.... ok bei mir gehts nicht! :(

Zum Thema planen:
Ich glaub nicht dass sich jemand ein Booking (wo er Geld dafür bekommt) entgehen lassen wird, nur um aufs Treffen zu kommen, oder wie sehe ich das?

DJSub-Zero 4. May 2008 22:18

Zitat:

Zitat von guenny123

Zum Thema planen:
Ich glaub nicht dass sich jemand ein Booking (wo er Geld dafür bekommt) entgehen lassen wird, nur um aufs Treffen zu kommen, oder wie sehe ich das?

das nicht ;) war auch nur a blödes beispiel *Gg* aber das man das so organisieren das man entweder es unter der woche machen oder so das man sagen kann, da haben die meisten fast keine bookings....

wiesi 4. May 2008 23:03

oder einfach samstag mittag...

reini 5. May 2008 05:15

Ja, ich wär ja für Samstag oder Sonntag Nachmittag im Prater ;) Da brauchst nix reservieren, wenn nur ein paar kommen is auch wurscht, weil der Aufwand zum "Organisieren" nicht zu groß ist und in ein Lokal kannst dann immer noch reinkrochn!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.