![]() |
DJ Contest der DJ Academy!!!!!!!(STMK)
Endlich ein DJ Contest in der STMK! Werd da auch a bisserl was zusammen mixen, vllt gehts sichs ja aus ;)
Vielleicht trifft man auch ein paar ausm Forum bei dem Festiva,würd mich freuen. http://www.dj-academy.at/news.html MFg MasterSam |
Zitat:
Toll... und was soll das für ein Mix weren? Von House auf Hardstyle und dann Rihanna? Pfff... |
Zitat:
Tiesto -> Laurent Wolf -> Rihanna :) Mfg |
finde die vorgabe cool und ne kleine herausforderung, aber nicht in 15 minuten...nicht das es nicht machbar ist aber in 15 minuten 3 styles zu spielen hört sich einfach sch**** an. das wäre dann ne halbe trance nummer, eine house nummer und zwei black nummern oder so ungefähr...
|
ja habs gemacht jeweils 2 nummern pro style!! aber naja komm auch auf die 20 min.
ich mein kann ja auch net so schlimm sein, wenns mehr sind,.... ka wie die das finden!! |
das sind dann 3 minuten pro lied...bei black ok, bei house vielleicht auch noch wenn man vorm zweiten "refrain" mixt...aber trance?! lol...bei vielen trance nummern dauert das break allein schon mal so lange :hihi:
|
Also die Ausschreibung ist mir irgendwie schon unsympathisch. Alle Styles in äußert kurzer Zeit zusammen mixen... das sieht mir stark nachher nach ich-muss-alles-spielen-DJ-Job aus. Nix für mich ...
Viel Glück Sam! ;) Und viel Glück Revolution ... ;) |
iss sicher nur schlecht formuliert. Ich versteh es so: es gibt 3 Kategorien zur Auswahl - du suchst dir eine aus u. machst einen 15min. Mix in genau diesem Stil.
|
"Bringe alle 3 Kategorien in einem 15minütigen Mix unter und übermittle uns diesen auf Audio CD oder MP3." |
Für was gibt man dann einzelne Kategorien an - dann schreibt man gleich:
15 Min Mix aus Dance, Trance, Hardstyle, House, Rnb, Black, Rock, Jazz, Funk etc. oder? |
Tja, wenn man es macht, wie es dort steht, dann müsste man alle Styles in EINEM Mix zusammenfassen. Müsste man vielleicht nachfragen ...egal, eh kein Interesse.
|
gg, hab heute Post bekommen, ich darf im Recall spielen gg :D
Naja, wenn die meinen Mix genommen haben, dann darf die Teilnehmerzahl ja nicht so berauschend sein :rolleyes: was solls, ich darf spielen und mit viel Glück gewinne ich das Equipment :freches_grinsen: Mfg Sam Valve |
ich bin auch dabei :D
gott-sei-dank ist das recall erst um 21:00....vorher wars ja um 15:00 uhr angesetzt, das wär der hammer geworden für mich. komm ja erst um 12:00 von der sensation in prag heim, dann duschen, umziehen und ab gehts 2,5 stunden im auto nach graz....puh, nochmal schwein gehabt :D |
Zitat:
höö? 16 Uhr steht bei mir???? Bei 21 Uhr kan ich schon absagen :( Mfg |
vielleicht sind die Termine bei jedem anders.
|
wahrscheinlich werden sie nen timetabel aufegstellt haben damit die anderen nicht unötig warten müssen...dh 12 leutz, nehmen wir an ich bin der letzte und um 15 uhr beginnts....hmm....hangelenk....pii....daumen..... TI-82.....is das ungefähr ne halbe stunde pro deejay, hört sich fair an...
|
na dann wirds wohl so sein hoffe ich....nächsten Tag LAP, da geh ich sicher nicht mehr um 21 Uhr auflegen ;)
Na dann, bis bald Free :) Mfg |
wir sehen uns dann unter den besten sechs ;)
|
Zitat:
was machstn, wenn du den DJ Kurs oder wie das heisst gewinnst? Fahrst dann jeden 2 Tag nach Graz? Mfg |
ne...dann red ich mit den veranstaltern obs da nicht ne möglichkeit gibt, wenn das nicht funkt (wovon ich ausgeh) schenk ich ihn dem letztplatzierten bzw. einem der mir dort sympathisch ist und nix grissen hat ;)
aber soweit denk i ja net, ich will einfach nur spielen...sooft, soviel, so lang und vor so vielen leutz wie möglich ...und da fahr ich auch gerne nach graz ;) |
Moinsen :).
Mein Kollege und ich sind morgen auch dabei :). 20:00 und 20:30 jeweils :D. Viel Spass wünsch ich schon mal :D. |
also bei mir is mMn ganz gut gelaufen. sind auf alle fälle super nette leute dort. fast hätt mir ja das wetter nen strich durch die rechnung gemacht.
ohne übertreibung: 2 cm wasser auf der A2 (:eek: man beachte die durchschnittliche quer- und längsneigung von autobahnen :eek:) 20km vor graz sind nicht mehr lustig. hatte das erste mal seit 3 jahren wirklich schiss beim fahren :( aba egal, ich habs überlebt :). weiß von euch schon wer ergebnisse? |
ich bin dabei :)
|
Zitat:
War das nicht schon ? :D :D :D |
Zitat:
ja der " Recall " (:rolleyes:) und die "besten" 6 von dort dürfen beim Festl spielen. |
Hät den Thread besser verfolgen sollen :D
Welcher Platz bist ? Bzw. der Free ? |
Zitat:
das weiss ich nicht, unter den besten 6 halt, ob der Free dabei ist, weiss ich nicht ;) |
Alles klar :D
Glückwunsch ! |
gratuliere sam!!!!!
bin auch dabei :D wusste es schon seit sonntag, da ich der letzte beim vorspielen war konnten sie es mir gleich sagen ;) musste aber stillschweigen bewahren, haben auch schon angedeutet gehabt das du dabei bist. zumindest hab ich so verstanden gahbt. aber wie gesgat ich durfte nix sagen ;) |
Zitat:
bist deppat, nedmal die heidi würd die entscheidung so spannend machen :D |
wenns nach der heidi ging wüssten wirs schon seit gestern ;)
btw. dienstags ist doch immer entscheidung bei germenys next top model, oder? |
Zitat:
du bist kreativer als ich dachte :D |
wenn ich deine tracks machen würde, würd ich mich auch über die kreativität einer blattlaus wundern :D
aba jetzt schluss mit spam!!!!! |
Zitat:
wer sagt, dass blattläuse nicht auch kreativ sein können? :D |
die selben leute die das gleiche von dir behaupten :)
|
Zitat:
Regulär wars immer Donnerstag ;) Gestern war jetzt eigentlich "nur" die Auflösung wer im Finale is und am Donnerstag is dann Finale |
Zitat:
Donnerstag !!! Und diesen Donnerstag ist Finale. |
... hätt ich nur ned "Heidi" gsagt, jetz hamma die ganzen freaks da ... :X
|
laaaaaaaaadies and gentlemen.
please welcome the 2nd spam thread!!!!! |
Zitat:
wenn ich mir deine posts in dem thread durchlese wärs sogar gscheiter wenn du gar nix gsagt hättest :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |