![]() |
DeR UlTimAtiVe KrOcHa-DiSkUsSioNs ThReAd (PrO & CoNtRa)
da es immer noch nciht funktioniert!
Hier bitte! wünsch euch viel spass und bitte an den Admin & mod, sobald es in anderen Thread wegen Krocha zu Diskussionen kommen sollte, bitte löschen... dafür gibt es jeden diesen THREAD!!! Also!!! JETZT GEHT LOS: P.S.: der Titiel is absichtlich so, das jeder auf dem ersten Blick weis, um was es geht... |
@ SubZero
Du hättest, wenn es ginge heute schon 2 Grüne Punkte von mir gekriegt! (und ich hole, sobald es möglich ist, das auch nach ;)) Punkt 1: Im Lungercity Thread, weil ich dir total recht und es mich ebenfalls total nervt dass diese Krochdiskussionen in jedem Thread neu aufgegriffen wird und du außerdem den Streitpunkt mit Krochaanthems schön "gelöst" hast! Punkt 2: Für deinen Mut, so einen Thread zu erstellen => ja es war an der Zeit So zum Topic: Zerreißts euch bei der Diskussion, lassts euren Gift und Grad raus, da guenny wartet erstmal ab, bevor er stellung nimmt! ;) |
Jap... da gehört ne menge mut dazu einen thread zu eröffnen.
|
Zitat:
Höre ich da Sarkasmus raus? Ich meinte... diesen Thread zu eröffnen war mutig! Nur warum fängt jetzt keiner der Herrschaften die sich gefetzt haben, an hier mal so richtig "Gas zu geben"? :D :D :D |
Weils nebensächlich war... hat ja in wirklichkeit keiner lust darüber zu streiten.
|
Zitat:
Weil's ja nicht um mich geht. Also ist der Aqualoop schmähstad :rolleyes: |
Zitat:
Ich hab ja auch nicht auf dich angespielt! ;) |
Warum macht man so einen Thread eigentlich im Nahkampf ? :rolleyes:
|
Zitat:
War ursprünglich im Durck Board! Ein Admin hats wohl verschoben! ;) |
Zitat:
Wenn die forumskiwarei es so wünscht:rolleyes: |
ich mag diese leute nicht, mag ihren stil nicht, ihr aussehen und ihr tanzen !
weiters gehe ich dorthin fort, wo sie nicht sind !! ich hasse auch das gerede über diesen neuen krocha-hype von den ganzen kindern, schade das sich die publicity (u.a. zeitungen, fernsehen etc.) für so einen schwachsinn interessiert und beiträge schreibt/zeigt... ich finde diese afgahnen-schals und neon-kapperl schrecklich und einfach nur schirch, ist eh besser das diese leute so etwas tragen (man kann sie sofort identifizieren und zweitens siehts wie schon gesagt grässlich aus). was kommt jetz/nach anstatt neon-kapperl, hinten aus der hose toiletten-papier hängen lassen.. wär doch auch ""cool"" :zwinkern: :rolleyes: hoffentlich geht das alles bald vorbei und man kann wieder ""normal"" fortgehen ohne über die tanzfläche von etwas zu gehen und andere beim sogenannten krochen zu stören (und die anderen, die das filmen). bin gespannt ob man für die persönliche meinung rote punkte bekommt !! lg katsche |
Zitat:
:D :D :D ... |
Zitat:
hui, du erlaubst dir was, gg. Personen zu meckern, von denen einige Dj´s hier ganz begeistert sind und die Krocha doch IHR Publikum sind... btw: von mir gibts einen grünen ;) |
Zitat:
jeder hat seine eigene meinung, und in so einem thread sollte man sie auch preisgeben dürfen ;) !! danke an den herrn "bitteschön !!" für den roten ;) das zeigt dann wie.... ja :rolleyes: |
Teilweise denken einige, dass das hier ein "JA - Sagerboard" und kein Diskussionsforum ist.....
|
wie meinst du das?
|
ich halt von dem scheiss auch nix, aber psst! :p
|
Zitat:
Das sagt grad einer, der auf der Future Krocha ääääh Future Trance oben is =) Na Spaß. Die Neonkappen, Vokis und Schlüsselbänder sind peinlich, sonst is es ok. Besser die Kiddies tanzen, als sie machen irgendeinen Scheiß. |
mich störts das sie immer aggresiv sind super sensibel (was die musik betrifft) und der tanzstil ist für einen dj beschissen da sie ur schnell müde sind
|
also den Tanz find ich sehr geil, kommt aber auf den Tänzer drauf an, wie er es betont,ich persönlich tanz das eigentlich auch recht gerne und oft, weil man irgendwie leicht süchtig davon wird :) (allerdings nur in der Disco und nicht auf der Bushaltestelle/Schule/Einkaufszentrum .
Von den ganzen Battles halt ich gar nix. Die Krocha selbst, sind auch alle unterschiedlich, kann man nicht alle in einen Topf werfen, am Wenigsten aber halt ich von den neumodernen "Bauernkrochern" die sich im Kik kleiden und ein Neonkapperl aufhaben und einen auf Oberkrocha machen, bzw. ein Neonkapperl aufhaben und ein anderes Cap am Gürtel tragen.... :rolleyes: Die Palästinenserschals find ich bei Männern schwul, manchen Mädels passts. Das extreme Kopiern von Anderen auch wenns noch so schirch ist geht ma auch am Nerv. Ich würd mich als Hardstep/Shuffletänzer bezeichnen, aber nicht als Krocha, da ich optisch nicht so ausschau. ps: Der Medienrummel momentan geht mir echt am Nerv, vor 2 Wochen hat das noch kein Schwein in OÖ gekannt und jetzt wird man schon als Krocha bezeichnet wenn man House im Auto hört. lg |
leben und leben lassen... in meiner Anfangszeit sinds alle mit Ralph-Lauren Polos und aufgestelltem Kragen rumgerannt ^^ war zwar nicht so krass aber da haben sich die Lemminge auch gegenseitig imitiert.
Was ich nur irgendwie schlimm und nervig finde, ist die mittlerweile ausartende Sprachkultur und das eigentlich lässige Marken wie Ed Hardy durch Kleinhaugsdorf-Fake tragende möchtegern-Krocha ein schlechtes Image (zumindest bei uns) bekommen. EDIT: und das alle immer sooo bös schauen müssen, mei das ist doch nicht cool... da vergehts mir doch echt wenn 80% der mädels grantig dreinschauen in der disse ^^ |
Da stimm ich dir voll zu clubdeesaster. Finde es einfach schade, dass diese Kleidung durch sauschiarche Fakes einfach durch den Dreck gezogen wird.
Wenn jetzt einige meinen, dass sie nur die Kleidung haben, weil sie IN ist und nicht einen Cent für Nahrung und normales Leben, dann finde ich das noch schlimmer. Ich finde Ed Hardy, Smet und CA einfach schön. Ist zwar teurer, als "normale" Kleidung, und das is auch gut so ;) @Raze: Mir gefällt das Tanzen auch. Wenn es jemand echt gut kann, dann schaut das in der Disco einfach leiwond aus. Das shufflen auf Haltestellen usw. finde ich aber auch eher lächerlich. Grüße |
Sooooo.....
also, ich bin absolut der meinung jeder soll tragen was er will. jedoch (und jetzt kommts) - ich hasse es, wenn ich zum beispiel, ins neue einkaufszentrum (EKZ TULLN - EPILEPTIKER/KROCHA ZENTRUM TULLN) gehe, und dabei mein 501er levis, meine H&M weste (ohne neon kastln oder sonst was), und meine weissen Tommy Hilfiger schuhe trage, wie ich es seit jahren eigentlich tue, (nein, ich mein den style seit jahren habe, nicht das selbe gewand) UND DANN VON ALLEN SCHIEF ANGESCHAUT WERDE!! und zwar von den Krochern: die denken ich will sie nachmachen/verarschen/oder sonst was. oder von den "normalen" menschen: die denken ich sei auch ein krocha. ich verstehs nicht. mach ich was falsch? |
hab eigentlich so nichts gegen krocha. sie sind mir bisher relativ friedlich rübergekommen. wenn sie glauben ihre zeit und geld ins solarium stecken zu müssen, dann sollen sie. wie sich leute kleiden lässt mich ohnehin kalt.
das einzige was mich stört, ist der hype der daraus gemacht wird: in den medien wird über's krochn - der neuen mode unter den jugendlichen - berichtet. es gibt doch wirklich wichtigeres. in den 80ern hat auch kein medium über leute mit vokuhila und jogging-high berichtet. deejays, die sich öffentlich selbst als house-/trance-deejays bezeichnen, verseuchen discotheken hard-/jumpstyle der grindigsten sorte, nur der krocha wegen. fast könnte man glauben, ein krocha ist mehr wert als ein normaler partygast. das doch sehr eingeschränkte vokabular - bam, ua, fix, oida, etc. zumindest in der öffentlichkeit sollten sie sich an die hierzulande üblichen sprachlichen normen halten. das mangelhafte musikwissen dieser neuen bewegung. so zb: semesterferien linzer bim: ein paar reihen hinter mir eine gruppe von krochan. aus dem handy ertönt somewhere inside. heast oida, des is die neiche vom tiiiiiisto. wast e, woa e letztes joah in linz. hot im empire e vü zoin miassn dara do spün derf. vergangene woche wien (u-bahn): zwei krocharinnen am sitz gegenüber. mei beste, de hot jez vom delirious den dj vk one mix kriegt, fetz voi; i schick dan fix weida. |
jo also wenn ich ehrlich bin, ärgert mich das musikalische unwissen extremst - aber das ist ja nicht erst seit jetz so, das war IMMER schon so, also zumindest seit dem ich selbst halbwegs einen "überblick" hab. dazu kommt halt dieser gedanke, warum sich ein mensch denn SO aufgeben kann, und überhaupt nichts individuelles ausstrahlen versucht. warum die masse einfach immer eine masse bleiben will, und immer ein paar leute braucht, die den takt angeben, was nun "in" ist und was nicht. und genau das wird mir jedes mal klar, wenn ich einen blick ins krocha.at forum werfe... da wird andauernd gefragt, "welche schuhe soll ich ma kaufen" etc. - wieso nicht einfach die, die einem gefallen?!
also DAS macht mich daran eigentlich so wahnsinnig... die selbstaufgabe... sicher sind auch gscheite leut dabei, wie bei einer masse nunmal üblich... allerdings nicht klug genug oder nicht den mumm, um in grösseren dimensionen zu denken, um über sich selbst zu entscheiden bzw. einen eigenen geschmack zu entwickeln. für mich wars so: hardcore = cool ---> "boah kennst scho NEOPHYTE?! RTC?! DHT?!" harstyle = cool ---> "boah kennst scho ZANY? PROPHET?! SHOWTEK?!" hardteqqno = cool ---> "boah kennst scho in LIEBING? KRÖCHER? WITTEKIND?!" jetz kommt halt so ein schmafu (krocha) der sich garnicht durch musik definiert... d.h. alles kommt da vor - aber von allem eben der "kommerziellere" ast... sowohl HOUSE als auch HARDSTYLE, als auch TRANCE, als auch HARDTEQQ(!)NO, etc. |
grad gefunden; passt ganz gut hier rein :D
![]() |
Zitat:
Das kommt in meine signatur! |
Zitat:
Völlig richtig.......und das ist nicht nur in OÖ so! wennst jetzt nach Hintertupfing in die therme zb. fährst, schwimmen da wahrscheinlich scho welche mit neon-badehauben entgegen.:rolleyes: |
vorallem find ich die Gerüchte immer so geil!
Schulkollegin: Du wast eh, nexte Wochn kimd ins Linzer Mille a DJ der nur Schranz spüd und in 3 Wochen kimd da Tiesto! Antwort von mir: Lol, bist grod ned online? Schulkollegin: Na oida, des stimd, i hob sogor in Türsteher gfrogt, der hod des a gsogt! :D :D |
Zitat:
lol :D Ich will garnicht wissen, wieviele Neo(n)krocha jetzt auftauchen!!! (lol-> auftauchen :D ) Ich glaub, dass es durch den Medienrummel jetzt so überstrapaziert wird, dass es doch wieder schneller verschwindet, war ja bisher der Meinung, dass es langlebiger ist als Viele denken! lg |
Zitat:
lol! wow! ein dj der nur schranz spielt! das klingt ja fast nach lüge ... sowas gibts in österreich ja ganz ganz ganz ganz selten... überhaupt bei den vielen xxx-events... :D was echt mal outstanding wär, wären dj's die nur trance legen :D |
ich... glaub... du hast das ned verstanden :breites_grinsen:
|
was mich an der krocha-bewegung stört:
1.da ich ein mensch bin der sich so gut wie gar nicht über kleidung definiert, aber trotzdem halbwegs einen wert darauf legt irgendwas "gleichzuschaun"....störts mich wie loop-o auch schon sagte, das ich wenn ich mit ner 501er oder chino-hose, poloshirt oder hemd, sakko od. jeansjacke und weisen k-swiss oder schwarz-beigen nikes herumlaufe von allen möglichen leuten schief angesehen werden.--->DAS NERVT EINFACH die einen weils mich für nen verzogenen krocha halten, die anderen weil ihr geschultes auge sofort erkennt das es großteils h&m/c&a/la redoute/otto waren bzw wenn "marken-ware" dann kein d&g, ed hardy etc sind, die ich mein eigen nenne...btw. ziehe ich mich seit ca 4 bis 5 jahren so oder ähnlich an und ich mag meinen stil einfach. 2.kann mich nicht erinnern wann es in den letzten zehn jahren so eine extrem allgegenwärtige bewegung gegeben hat...nichtmal die skater, raver vor 10, bzw die "gabba" vor 7,8 jahren waren so allgegenwärtig. 3.abgesehen von der "definition" was ein korcha is...(von mir aus...mir doch schnupsi) gab es das mM noch nie dass eine "jugendkultur" mit einem dermaßen hohen maß an volksverblödung einhergeht das einem das :puke: kommt. (bitte nicht böse sein, ausnahmen bestätigen die regel.) alleine schon die sprache ist schon zu extrem um sie sich "einfach so" wieder abzugewöhnen wenn der trend vorbei ist...und sprache ist bekanntermaßen der grundstein um auch nur irgendetwas zu "wissen" bzw um überhaupt fähig zu sein sich irgendwie über die volkschule hinaus zu bilden!!! 4.die musik die sie hören...schön und gut. die musik die sie glauebn zu hören macht mich aber wahnsinnig!!!! es kann nicht sein das ich mich jetzt auf einmal (von einem tag auf den anderen) schon fast schämen muss wenn ich tiesto, david guetta, deadmau5, fedde le grand,eric prydz, axwell oder auch david barnes, dj observer, heatcliff laut im auto höre. da bekomm ich agressionen wenn mich dann jeder "normale" mensch für etwas hält das ich nicht bin bzw noch schlimmer ein krocha glaubt ich eifere ihm nach. :boese: :boese: :boese: ...(und JA es ist mir verdammt nochmal bis zu einem gewissen gesundem grad wichtig was andere von mir halten...wer was anderes von sich behauptet lügt :hihi: ) andererseits gibts dann auch so nette momente wie am guetta, pvd oder tiesto konzert wenn ich mir die entsetzten und entäuschten gesichter von einer menge an leuten anschauen darf :hihi: 5.siehe postig von crisby ;) mein erstes und letztes postig zu dem thema...(aba wenns schon nen fred gibt dazu :ich_wars_nicht: )....PUNKT für mich.... (hoffentlich) |
Ich fürcht mich ja schon vorm Tiesto im Gazo, aber ich riskiers trotzdem.
Anyway, der Medienhype hat ja nicht ausbleiben können. Da geht mir aber der Hype um die EM mehr am A****. Allein weil da Shaggy jetzt diese "offiziellen" EM-Hymne gmacht hat und der Moderator es toll findet, dass Shaggy die Quetschen eingebaut hat. Allerdings stammen die 1:1 von Samim - Heater Aber gut, wieder anderes Thema ;) |
Zu dieser Krochazeichnung:
Gab schon mal... das hier ist wohl eine neuere "Version" weil Voki richtig mit "V" geschrieben wurde und ned wie in Version1 mit "F"! :D Das wollt ich mal sagen!!!11 @ reini Meinst du Shaggy - Feel the rush? Is das schon released etc? EDIT: http://www.dancecharts.at/forum/show...876#post300876 |
Was mich bei dieser Bewegung, oder wie auch immer man es nennt, wundert, das es den Leuten nicht auffällt wie scheisse sie aussehen!
Ich meine jetzt nicht von der Kleidung her, sondern diese mit Selbstbräuner und Solarium verschandelten Gesichter! Würd ja nix gegen eine dezente "Bräune" sagen, aber bei zb. sowas ![]() stellts mir alle Haare auf! Kann doch keiner behaupten, dass das attraktiv ist oder? :verwirrt: |
...
Ich hatte mich mit der Filzlaus-Kultur eigentlich schon ziemlich genau abgefunden.. bis ich die letzten drei Wochen ein Phänomen beobachtet hatte das einem die Haare zu Berge stehen lässt.. :mad:
Stehen zwei :boese: a auf der Tanzfläche (Männchen & Weibchen), verschrenkte Arme - machen an auf "obercool" - und schreiben sich obwohl sie sich 50 cm gegenüberstehen SMS!!! ich hab das jetz schon so oft beobachtet und das wird immer schlimmer! jede jugendrichtung hat irgendwo ihre berechtigung bzw hat in der geschichte der welt und der musik irgendwo ihren platz gefunden... aber wo bitte sollen DIE :boese: a hin? dermaßen feier-unfreudige leute, total unkommunikativ, stehen wie ne barbiepuppe 2 stunden im bad, stehen an der bushaltestelle vor 100 genervten leuten, handy voll aufgedreht das es richtig krocht und reissen da ihren dodl runter... arbeiten kann sowieso keiner was denn man könnt ja schmutzig werden & bewegen is sowieso uncool. vor allem schnell bewegen, denn mit beiden händen unter den vom arafatfetzen schweißnassen achseln fällt man ziemlich schnell aufs maul... wo soll das wirklich hinführen? diese vollidis sind auf der tanzfläche sowas von rücksichtslos - vorige woche haben sie eine freundin von mir beim blöd herumspringen mit dem schuh die BLUSE zerrissen.. und nein - auch wenns die bluse is, das is NICHT WITZIG!!! zudem hindern die alle 'normalen' leute am gemütlich feiern und shaken & das brauch ich nicht. so - und jetzt dürfen mich die :boese: a zerreissen - meine letzten 5 bewertungen sind sowieso rot, da fällts in der liste schon gar nicht mehr auf! EDIT: ein :boese:a = kroch a |
die gezupften augenbraulis bei erm sind lieb! :D
sie hat egtl garkeine mehr... :o |
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Miraculixx erneut bewerten können.
|
was mich derzeit am meisten stört bei dieser Gattung, is die Tatsache, dass jeder glaubt, er sei der "Styler" himself...
bestes Beispiel sind die ober-homo Frisuren die sie ja jetzt alle haben, auf der einen Seite irgendein Muster reinrasiert und damits ja auffallt, in rosa, blau oder silber eingefärbt... oder die schiefen Iro´s etc. so wie hier --------> ![]() oder hier --------> ![]() meiner Meinung nach sieht das nicht mehr stylisch aus, sondern einfach nur beschissen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |